P
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du Angst vor ihm hast und das Vertrauen weg ist hilft sowieso nur mehr größtmöglicher Abstand...Und zweitens hätte ich was gesagt und den Mund aufgemacht, dann.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du Angst vor ihm hast und das Vertrauen weg ist hilft sowieso nur mehr größtmöglicher Abstand...Und zweitens hätte ich was gesagt und den Mund aufgemacht, dann.....
Schlimmeres nicht, aber dann hätte er ja unbewusst das erreicht was er wollte: Mir den Penis in den Mund zu stecken oder reinzupissen. An das hab ich aber während der Aktion nicht gedacht, das ist mir nur jetzt halt eingefallenHättest du das Safe Word verwendet wäre Schlimmeres passiert meinst du?
Ist es selbst bei "normalem" Sex schon nicht.da in der Situation gleich sagen zu können "nö, mach ich nicht, ich geh nach Hause" halte ich für ein eher seltenes Phänomen.
Verstehe ich richtig, dass du euer Safe Word nicht benutzt hast?
Sicher, aber schwierig(er) zu beurteilen ist es dann schon. Das was danach passiert ist, steht da außer Frage.auch dann ist es nicht okay.
Ne, Angst hab ich nie vor ihm gehabt. Sag ja, wir hatten so viele super Session und er gab mir immer das was ich sucht: Wertschätzung meiner Hingabe usw und ich wäre nie auf den Gedanken gekommen nicht nur seine sub sondern auch Sklavin sein zu wollen, hätte ich Angst vor ihm gehabt.Wenn du Angst vor ihm hast und das Vertrauen weg ist hilft sowieso nur mehr größtmöglicher Abstand...
Mit meinem eigenen hab ich kein Problem, hab ich schon probiert. Da ich Diabetiker bin ist er auch oft recht süsslich.@Mitglied #474623 falls du das mit dem NS nochmal probieren möchtest, versuchs mal außerhalb von einer Session, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Ich mags, hab am Anfang mal seine Finger zum ablecken bekommen mit meinem eigenen Urin dran(klingt total unsexy ).
Und das hat sich dann halt gesteigert. Immer wieder mal auf die Titten, dannach den Schwanz ablecken, dann mal bissi ins Gesicht und irgendwann war dann "Mund auf!"
Es lauft so viel im Hintergrund in der Psyche. Die logischen Entscheidungen sind da nur ein sehr kleiner Teil.erstens war da schon sowas wie körperliche Gewalt im Gange und zweitens ist der Gewissenskonflikt, dem Herrn nicht gehorchen zu können sehr schwierig. siehst eh, selbst am nächsten Tag war @Mitglied #474623 noch nicht ganz klar, wer eigentlich schuld an der Sache war.
da in der Situation gleich sagen zu können "nö, mach ich nicht, ich geh nach Hause" halte ich für ein eher seltenes Phänomen.
Danke, das hast du sehr gut geschrieben. Ich habe nach der Session und nachdem ich im Bad gelegen bin das Gespräch gesucht. Hat er abgelehnt. Hab über Whatsapp dann geschrieben und die Antwort war. "So ein Theater brauch ich nicht!"Ich kann selbst unter äußerster Strapazierung des Dom-Begriffes und des Machtgefälles, das ja mitunter auch sehr strikt durchgesetzt werden kann, eine Rechtfertigung für das Verhalten finden. Man muss nicht immer alles im Vorhinein vereinbaren, aber wenn man es tut, sollte man sich auch daran halten. Aber gut, sagen wir mal, er hat sich im Rausch der Neigung anders entschieden.... . Dom kann ja auch Regeln ändern. Wie erklärt man aber die Lieblosigkeit, mit der agiert wurde, wenn man sieht, dass der Partner verwirrt, überfordert und am Boden ist? Da tun sich für mich schon Krater an Charakterschwächen auf... Selbst bei Menschen, die einem weniger nahestehen, würde man diesem in so einer Gefühlslage die Hand reichen.
Und wenn das eine Erziehungsmaßnahme sein soll...sorry, aber wenn man mit so wenig Führungsqualität erziehen will, sollte man überdenken, ob man für eine Dom-Rolle geeignet ist.
However, dass andere das Verhalten kritisieren wird dir nicht helfen. Wie ich aus deinen späteren Kommentare rausgelesen habe, liegt dir dennoch viel an ihm. Zunächst müsstest du wohl mal in dich reinhören, ob du ihm nach diesem Vorfall überhaupt noch vertrauen kannst. Wenn du das schon kannst, weil ihr viele andere schöne Momente hattet, halte ich ein klärendes Gespräch für unumgänglich - und ich würde mich da nicht als Sub nähern, sondern als Mensch, dessen Vertrauen beschädigt wurde, der eine Erklärung sucht, wie es dazu kommen konnte und was ihn dazu bewogen hat, dich so zu behandeln. Nur wenn ihr eine menschliche Ebene findet, auf der ihr das klären könnt, kann das Vertrauen geschaffen werden, die ein Einlassen auf BDSM wieder ermöglicht. Da wird er sich aber auch "nackt" machen müssen und nicht auf das Recht einer Dom-Rolle pochen können.
Das wäre zumindest meine Vorgangsweise, weiß natürlich nicht, ob diese zu dir passt.
Sorry, hab ich das richtig verstanden oder sollte es "keine Rechtfertigung" heissen?eine Rechtfertigung für das Verhalten finden.
Korrekt. Ich habe es dann im Text geändert. Da hatte ich mich verschrieben. Und nein: definitiv kein Freud`scher Versprecher ;-)Sorry, hab ich das richtig verstanden oder sollte es "keine Rechtfertigung" heissen?
Danke. War mir nicht ganz im Klaren wie das gemeinst ist. Bin in der BDSM Szene ja noch recht unerfahren.Korrekt. Ich habe es dann im Text geändert. Da hatte ich mich verschrieben. Und nein: definitiv kein Freud`scher Versprecher ;-)
Das wird vermutlich schmerzhaft gewesen sein, aber ich denke, du hast den richtigen Weg gewählt. Bei so einer Reaktion seinerseits fehlt es einfach an essentieller Basis der Menschlichkeit. Selbst wenn man einen ganz miesen Tag hatte und nicht bei sich selbst war, gibt es die Möglichkeit, das nachträglich reparieren zu versuchen. Aber so wie du das schilderst, lässt das eher auf Gefühlskälte oder die emotionale Reife eines Pubertierenden schließen.Danke, das hast du sehr gut geschrieben. Ich habe nach der Session und nachdem ich im Bad gelegen bin das Gespräch gesucht. Hat er abgelehnt. Hab über Whatsapp dann geschrieben und die Antwort war. "So ein Theater brauch ich nicht!"
Es hätte nur ein paar erklärende Worte, nicht mal eine direkte Entschuldigung bedurft und alles wäre ok gewesen.
ja das wäreauch mein Weg gewesen.
Aber es ist vorbei. Endgültig.
Ist es und es tut noch immer sehr weh. Hab versucht mein bestes zu geben und .. ach ich will nicht mehr daran denken. Es ist wie es ist und ich werde eines Tages auch darüber hinwegkommen. Momentan halt leider so : Augen zu und die Bilder, Erinnerungen drängen sich vor alles anderem. Ich möchte ihn "hassen, verteufeln" um ihn aus meinen Gedächtnis zu verbannen, aber ich kann es nicht. Bin kein Hasser usw. Bin nur unendlich traurig.. Ja das bin ich. Das geht so tief.Das wird vermutlich schmerzhaft gewesen sein, aber ich denke, du hast den richtigen Weg gewählt. Bei so einer Reaktion seinerseits fehlt es einfach an essentieller Basis der Menschlichkeit. Selbst wenn man einen ganz miesen Tag hatte und nicht bei sich selbst war, gibt es die Möglichkeit, das nachträglich reparieren zu versuchen. Aber so wie du das schilderst, lässt das eher auf Gefühlskälte oder die emotionale Reife eines Pubertierenden schließen.
Es braucht keine Perfektion. Doms unterliegen den selben Schwächen und Mängel, wie jeder andere auch. Aber man sollte dann auch wenigstens die menschlichen Qualitäten haben, um dafür geradestehen zu können.
Alles Gute!Danke nochmals für die vielen netten Beiträge, die mir sehr geholfen haben eine Entscheidung zu treffen.
Lieber admin, liebe mods!
Bitte um Schließung dieses Threads.
Danke, Chantal
Danke dir!