Suche Rat zu NS - Praktiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüss euch,

ich, als sub/sklavin meines Masters. hatte vergangenen Sonntag eine ca 10 Stunden andauernde Session mit ihm.
In der Vorbesprechung wurde auch das Thema NS behandelte und da das ja nicht zu meinen absoluten Tabus zählt, gab ich auch mein Einverständnis es probieren zu wollen. War auch das erste Mal, weil ich es noch nie getan hatte.
Mein Vorschlag dazu lautete folgend:
Ich möchte gefesselt sein, Hände auf den Rücken mit Maulsperre, alo recht wehrlos, da das für mich eben der Kick ist.
Vereinbarte Vorgangsweise war dann folgene:
Ich soll mit ihm ins Bad gehen, wo ich die Fesseln und die Mundsperre angelegt bekommen, dann uriniert er mal kurz ins WC und ich soll vom Penis mit der Zunge kosten, ob ich dann auch bereit dazu bin mehr zu empfangen.
Soweit so gut.
Tatäschlich Vorgangsweise war dann folgene:
Master nahm mich an der Leine mit in das Bad, bekam weder Fesseln noch Mundsperre angelegt, er uriniete etwas in WC Und drückte mir kurz darauf seinen Penis auf meinen natürlich geschlossenen Mund, weil ich das so nicht wollte und auch anders besprochen worden war.
Daraufhin versuchte er mit sehr viel Gewalt und Kraft meinen Mund zu öffen und den Penis reinzustecken. Was ihm aber nicht gelang.
So zerrte er mich zum Strafbock, fesselte mir die Hände udnd ich bekan dan Schläge auf Rücken und Po mit verschiedenen Instrumenten.
Hab nicht mitgezählt und mir war eigentlich schon alles egal was passierte, weil innerlich war für mich die Session schon zu Ende, weil mich dieser "Missbrauch" schon in ein Loch fallen ließ und jetzt dazu noch die mMn ungerechte Strafe.
Ich habe später versucht nochmals in die Session psychisch zurückzukommen. Wurde mir aber verweigert.
Gegen Mitternacht meinte er nur, er sei etzt fertig mit mir und die Session beendet und ich soll ins Bad gehen mich umzuziehen.
Was ich dann auch tat. Nur legt ich zuvor auf den Boden und lies meinen Tränen freien lauf. Weil ich mich nicht mehr als sub/sklavin fühlte sondern wie das letzte Stück Dreck. Für mich hat das einfach einen Vetrauensbruch bedeutet und hätte den in solcher Forn nie erwartet.
Master kam hinzu und meinte nur: "Geh, so ein Theater brauch ich nicht!"
Und ich weiss auch, die Schläge bekam ich nicht wie sonnst, weil er mir etwas Gutes tun oder mich erziehen wollte, sondern aus reiner Wut, dass das mit dem Pissen so daneben ging.

Daher bitte ich um Rat oder auch Beurteilung, wer hier falsch gehandelt hat. Lag es an mir oder am Master?
Und was kann ich tun dass solche Situation in Zukunft nicht mehr vorkommen werden.

Devote Grüsse Chantal
 
Was für ein Arschloch! Der sollte glücklich sein , über so einen Partner,! Vertrauen,muss sein
 
Ich habe überlegt, ob es sich um einen Kommunikations Fehler handelt könnte, es sich im Prinzip um eine Ausnahme handeln könnte.
Doch für eine Anfängerin oder Sub ist diese Vorgehensweise zu heftig und vor allem konnte ich keine Empathie entdecken.
Ich kann jedoch auch Nachvollziehen, dass Du grundsätzlich dafür die Eignung hattest.
Doch 10 Stunden ohne ein Feedback ist eindeutig zu schlimm. :(
Da ist das Weitermachen einfach zu gefährlich.
 
Ich habe überlegt, ob es sich um einen Kommunikations Fehler handelt könnte, es sich im Prinzip um eine Ausnahme handeln könnte.
Nein, da lag keine Kommunikationsfehler vor.
Es wurde von ihm kurz bevor wir ins Bad gingen der Vorschlag mit dem "Kosten" am Finger bzw Penis von ihm gemacht womit ich einverstanden war. Vom im Mund nehmen, dazu noch Hände frei und ohne Mundsperre - gibt die ja in Form so schöner Bläser-Lippen, die er auch hat und ich schon mal tragen durfte- war überhaupt nicht die Rede.
Aber wie erwähnt, diese Aktion und die nachfolgende Bestrafung waren zwar der Auslöser für den Drop aber dass er mich nicht mehr zurückgeholt hatte sondern hängen ließ, das ist für mich unverständlich.
Wir haben oft darüber gesprochen, dass ich mich nur deshalb so fallen lassen kann, die Schmerzen ertrage, weil er mich nachher immer mit viel "Liebe" und Streicheleinheiten auffing. Das waren die Momente, in denen ich wahrscheinlich (fast) alles für ihn getan hätte. Ich hab mich da so beschützt, behütet und wohl gefühlt und wäre am liebsten immer in diesem Zustand verblieben.
Und genau das hat er mir nach dieser Aktion nicht gegeben.
 
Danke herzlich für eure Beiträge und die Unterstützung.
Vielleicht eines was noch offen ist:
Was kann ich dazu beitragen, dass solche Situationen gar nicht entstehen?
Wahrscheinlich nichts, oder?
Wünsche euch allen eine gute Nacht! Chantal
Doch! Du musst lernen auf dich selber aufzupassen und deine Grenzen einzufordern. Bloß weil du in einer unterwürfigen Rolle bist, heißt es nicht, dass du deinen Verstand ausschaltest. Safe, Sane, Consensual.
 
BTW, falls jemand für eine TS sub und D/s Beziehung Interesse hat, bin ich gerne bereit einen weiteren Versuch zu wagen.
Devote Grüsse Chantal
 
Doch! Du musst lernen auf dich selber aufzupassen und deine Grenzen einzufordern. Bloß weil du in einer unterwürfigen Rolle bist, heißt es nicht, dass du deinen Verstand ausschaltest. Safe, Sane, Consensual.
ja, eh. und sich ist es in der Situation so schockierend, dass ich diese Schockstarre verstehe.
 
Ich verstehe dass es so etwas gibt, kann mich aber nicht hineinversetzen. 🤷‍♂️
erstens war da schon sowas wie körperliche Gewalt im Gange und zweitens ist der Gewissenskonflikt, dem Herrn nicht gehorchen zu können sehr schwierig. siehst eh, selbst am nächsten Tag war @Mitglied #474623 noch nicht ganz klar, wer eigentlich schuld an der Sache war.

da in der Situation gleich sagen zu können "nö, mach ich nicht, ich geh nach Hause" halte ich für ein eher seltenes Phänomen.
 
das macht es ja noch unverständlicher :verwirrt:
Eben, darum verstehe ich das alles auch nicht, wie er so handeln konnte.
Gut, wir haben schon oft was vorgehabt und dann nicht durchgeführt, sei es Fisten oder Fickmaschine usw. aber es hat dann eben etwas anderes in beiderseitigem Einverständnis stattgefunden. Das eine ergibt das andere ohne das da viel besprochen wurde. Aber es war einfach für beide ok.
 
da in der Situation gleich sagen zu können "nö, mach ich nicht, ich geh nach Hause" halte ich für ein eher seltenes Phänomen.
Ja so ging es mir, ich hab noch nie das safeword verwenden müssen, weil es sic immer wieder aufgeklärt hat. Hab nur auf sein Auffangen gewartet. Nur als dann die Session vorbei war brach es richtig durch und der Satz: " Das Theater brauch ich nicht!" als ich weinend im Bad lag hat mir den Rest gegeben.
Ohne diesen Satz wäre ich zwar sehr traurig gewesen aber hätte diesen Thread wahrscheinlich nicht eröffnet.
 
Entweder er konnte mit deinem "Nein" nicht umgehen, oder NS ist ihm sehr wichtig.
Für ersteres spricht sein Verhalten danach, dass er kein Verständnis für dich hatte und, im Gegenteil, dich bestraft hat.

Wenn man dein Profil anschaut, bietest du dich jedem (der gepflegt ist) kostenfrei an. Auch hier in diesem Thread suchst du.

Ich kann mir vorstellen, dass du mit dieser bedingungslosen Suche wieder hereinfallen wirst.

Nimm dir Zeit für dich, schau was du wirklich willst, definiere deine Tabus- und dann geh auf die Suche.
So, wie du dich jetzt darstellst bist du Freiwild für die Falschen.
 
Ja so ging es mir, ich hab noch nie das safeword verwenden müssen, weil es sic immer wieder aufgeklärt hat. Hab nur auf sein Auffangen gewartet. Nur als dann die Session vorbei war brach es richtig durch und der Satz: " Das Theater brauch ich nicht!" als ich weinend im Bad lag hat mir den Rest gegeben.
Ohne diesen Satz wäre ich zwar sehr traurig gewesen aber hätte diesen Thread wahrscheinlich nicht eröffnet.
Verstehe ich richtig, dass du euer Safe Word nicht benutzt hast?
 
Aber ist Geschichte. Hab gestern meine Entscheidung getroffen und dabei bleibt es. Hoffe nur ich bin auch in Zukunft dazu stark genug, NEIN zu sagen.
Die Zeit heilt Wunden, aber die Narben bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir Zeit für dich, schau was du wirklich willst, definiere deine Tabus- und dann geh auf die Suche.
Danke, meine absoluten Tabus habe ich genannt. Möglicherweise gibt es noch welche, die ich jetzt nicht kenne.
NS ist kein Tabu für mich, weil ich es noch nicht probiert habe. Und daran ändert auch dieser Vorfall nicht. Ich kann ja nicht a priori sagen das mag ich nicht, wenn ich es noch nie versucht habe.
Und nochmals, dass es nicht so verlief wie besprochen ist das kleinere Übel für mich. Hätte er mich nachher -auch nach der (ungerechten) Bestrafung- in den Arm genommen und gesagt es tut ihm leid, dass es so passiert ist, wäre es für mich keine Thema gewesen. "Lieben" heisst auch verzeihen können.
Und ich glaube er weisst das ist aber zu stolz es zuzugeben.

Sollte dem nicht so sein, ist er ein Möchtegern-Dom und ich bin froh mich getrennt zu haben
 
Verstehe ich richtig, dass du euer Safe Word nicht benutzt hast?
Ja, hab ich nicht. Hab erstens überhaupt nicht daran gedacht, weil ich zuerst gar nicht richtig gecheckt hab. Auch wollte ich die Session nicht abbrechen, weil sie bis dahin total ok war. Auch dachte ich, er wird eh damit aufhören wenn er merkt, ich will es so nicht. Dass ich dann dafür bestraft wurde, naja. Und zweitens hätte ich was gesagt und den Mund aufgemacht, dann.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben