Suche Rat zu NS - Praktiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun....da es Dom/Sub ist....würd ich parallelen erkennen können.
ein Elternteil, das sich seinen Schutzbefohlenen gegenüber so verhält (es beschimpfen, allein in seiner Not lassen), hat schnell Mal das Jugendamt im Haus. und eine sexuelle Beziehung zwischen Erwachsenen mit Erziehungsproblemen mit Kindern zu vergleichen, ist völlig daneben.

Aber, Ladies & Gentlemen, ihr wisst oder habt es auch schon erlebt, dass ein LOSLASSEN nicht so einfach ist.
Halt wie mit der Frau, deren Mann sie immer wieder schlägt, und doch nicht von ihm loskommt. So ähnlich geht es mir.
Du solltest das jetzt als Chance wahrnehmen. So dünn wird der Faden erst wieder werden, bevor er vollständig reißt. Und besser ist, du durchtrennst ihn selbst. Das Selbstbewusstsein, dass du jetzt mitnehmen kannst, wird dir bei der nächsten Wahl gut tun.

Danke euch erstmal für eure Beiträge. Habe eine solche Beteiligung nicht erwartet.
über eines bin ich mir mittlerweile aber im Klaren, dass es nicht meinen Schuld ist. Sonst ist ja "immer" sub/sklavin schuld.
Über das andere, ob Trennung oder nicht, muss ich noch schlafen.
Aber vielleicht hat es sich auf anderen Weg schon erledigt, denn die Aussage"so ein Theater brauch ich nicht" klingt ja eh schon sehr nach Ende.

Aber vielleicht hat es sich auf anderen Weg schon erledigt, denn die Aussage"so ein Theater brauch ich nicht" klingt ja eh schon sehr nach Ende.
es klingt jedenfalls sehr nach einem überdenken der Beziehung zu dir seinerseits. deswegen ist es umso besser, gewappnet zu sein, vielleicht sogar mit einem "es ist besser so" deinerseits.

Ich glaube @Mitglied #653663 meint, dass so eine Aussage im BDSM nicht üblich ist und er diese Aussage einfach gemacht hat weil er genervt war aufgrund meiner Weigerung.
Und das würde diesen Menschen nicht nur, aber besonders im BDSM Kontext uninteressant machen. Ein Mann, der derart wenig Selbstkontrolle besitzt, dass ihm nichts anderes übrig bleibt als sich wie ein Kind, welches einen Trotzanfall erleidet, zu benehmen ist einfach unsexy.

was in den meisten Fällen nicht gut endet oder sogar tragisch ausgeht
ist es/er das wirklich wert?
Ich bin da leider noch immer sehr naiv und glaube immer an das Gute im Menschen, obwohl ich damit immer wieder auf die Schnauze fallen.
Aber hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass es in unserer Ecke hier sehr wenig Möglichkeiten gibt, jemand zu finden.
Und so hoffe ich eben, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war. Entscheidung ob Trennung oder nicht, hab ich noch vor mir. Will jetzt mal alle eure Antworten überdenken und ein paar Tage vergehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Und das würde diesen Menschen nicht nur, aber besonders im BDSM Kontext uninteressant machen. Ein Mann, der derart wenig Selbstkontrolle besitzt, dass ihm nichts anderes übrig bleibt als sich wie ein Kind, welches einen Trotzanfall erleidet, zu benehmen ist einfach unsexy.
Eigentlich bin ich ab und an auch nicht anders. Obwohl ich weiss, es wird zu 99% schiefgehen, versuch ich es trotzem. Weil ich es einfach wissen möchte. Nur schade ich dabei nur mir selbst und niemand anderen.:X3:

das klinkt jetzt dann aber nicht nach dem ersten Vorfall, den Du da erlebt hast?
Mit ihm schon, aber hatte auch schon mehrer Reinfälle mit anderen und auch mit keinem BDSM Umfeld. Einfach solche im täglichen Leben.
Vor einigen Jahren war das auch schon mal ein Thema hier im ef.

Nun....da es Dom/Sub ist....würd ich parallelen erkennen können.
Ah, nein. Ganz und gar nicht. In einer D/s Beziehung handelt es sich um zwei geschäftsfähige Erwachsene ohne Abhängigkeitsverhältnis. Zwei erwachsene, selbstvertretungsberechtige Menschen die in einem Rahmen, der für beide passend und verbindlich ist, ihre Sexualität ausleben.
Sonst ist ja "immer" sub/sklavin schuld.
Woran?

Eigentlich bin ich ab und an auch nicht anders. Obwohl ich weiss, es wird zu 99% schiefgehen, versuch ich es trotzem. Weil ich es einfach wissen möchte. Nur schade ich dabei nur mir selbst und niemand anderen.:X3:
Wie ein trotziges Kind? Du hast aber nicht die Kontrolle über das Geschehen.

Wir sprechen von keinem BDSM-Szenario, sondern von einem Nachtreten nach einer schiefgelaufenen Session. Keine Ahnung, wo du da Parallelen hernehmen willst.
Wenn ein Dom die Begriffe: Erziehung, Strafe, usw. wörtlich nimmt.....
Womit bitte sonst hat das zu tun?

Dass er Sub als Untergebenen sieht, den er auch beschimpfen kann.

Ich weiss ich weiss, alle BDSMler sind die besten Menschen mit der totalen Menschlichkeit.....
Aber vielleicht haben manche "Dumdoms", wie hier öfter beklagt, nicht diese Weisheit und dann passiert sowas.

So, ich entschuldige mich einstweilen, weil ich Termin zum Ohrloch stechen hab. Bis dann und wünsch euch einen schönen Nachmittag. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben