Suche Rat zu NS - Praktiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr davon , wenn ich das mal mit ihm besprechen könnte, was mich verletzt hat. Bis jetzt hatte ich ja noch keine Gelegenheit dazu.
Auf jeden Fall!

Wenn er dazu bereit ist, wäre das ja ein gutes Zeichen.

Ich finde es gut, dass du die Situation so gut reflektieren kannst. Hoffentlich kann er das auch.

Ich hatte schon öfter Kontakt zu Partnerinnen, die keine Erfahrung mit Natursektspielen hatten, es aber einmal "versuchen" , "ausprobieren" wollten.
Nicht nur in Sub-Dom Kontakten.

Sich gerade bei diesem Thema nicht an Absprachen zu halten, ist für mich absolut nicht entschuldbar .

es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest. :(

mir sozusagen das Aftercare, das ich sonst immer bekam, verweigerte und ich in einem riesigen Down gehen musste.
das ist gemeinsam mit der Verweigerung, überhaupt darüber zu sprechen, für mich das schlimmste daran. er ist dein Herr, selbst wenn du versagst (was du nicht getan hast), ist es seine erste Pflicht, auf dich zu achten. sonst geht's doch nur ums hauen und ficken. bitte verabschiede dich von "sub oder Sklavin", das ist nicht relevant.

ich verstehe, dass es unter biologischen Männern vielleicht etwas anders hergeht, aber dennoch hat er nicht das Recht, dich emotional so zu verletzen.

"das Theater brauch ich nicht" deutet für mich darauf hin, dass er selbst an etwa kaut (was nichts entschuldigt) ... ich vermute, er lebt seine Neigung nicht offen aus?

Ich hatte schon öfter Kontakt zu Partnerinnen, die keine Erfahrung mit Natursektspielen hatten, es aber einmal "versuchen" , "ausprobieren" wollten.
Nicht nur in Sub-Dom Kontakten.

Sich gerade bei diesem Thema nicht an Absprachen zu halten, ist für mich absolut nicht entschuldbar .
es ist allein schon im sub-dom-kontext nicht entschuldbar.

Alles sind Menschen.😊
Natürlich. Er hätte sich durchaus auch entschuldigen können, oder noch besser die Situation auflösen können, wenn er merkt, dass er die Kontrolle verliert.
Ich glaube nicht an die psychische Überlegenheit/Kontrolle, nur weil man sich Dom nennt.
Das glaube ich auch nicht. Generell halte ich nichts davon, wenn sich jemand Dom/Master/Herr nennt. Der der die Kontrolle über sich und eine andere Person übernimmt muss sich allerdings im Griff haben, vorallem während dem Akt.
Meinst du wirklich, nach all den schönen Session die wir hatten und diesen einmaligen Ausrutscher. Schläge tun zwar weh, aber sind zu verkraften nur die Psyche schmerzt viel mehr. Heute bin ich ja wieder halbwegs stabil.
Ich wäre sehr traurig darüber, wenn das wirklich so sein soll.
Verstehe ich, musst du wissen. Für mich wäre es in dieser Konstellation allerdings vorbei.
Sehe ich leider auch so. Meine Anregungen dazu wurde immer beantwortet mit "Ich brauch das Theater nicht"
Und damit meint er mein Liegen und erschöft traurig sein im Bad
Das ist total abwertend dir als Person gegebüber.
Aber ganz ehrlich.....
In einer "normalen" Ehe hat sicher schon oft jemand diese Worte gehört.🙈
In einer Ehe hat man auch mehr Berührungspunkte und es kann zu mehr Spannungen kommen. Normalerweise beruhigt sich das Ganze wieder und man redet sich zusammen. Sollte das due Grundhaltung eines Ehepartners sein, wäre auch da ein Ende angesagt.

das Theater brauch ich nicht" deutet für mich darauf hin, dass er selbst an etwa kaut (was nichts entschuldigt) ... ich vermute, er lebt seine Neigung nicht offen aus?
Er will nicht auch noch Schwierigkeiten haben bei diesen Spielen.
Die er woanders vielleicht hat🤔🤔

Omg.
Welch schreckliche Erfahrung.

Ich könnte mit diesem "Master" nie mehr was machen.

Absoluter unmöglicher Vertrauensbruch und Missbrauch! So wie du es fühlst, so ist es.
Da brauchst du niemanden von aussen, der sagt was wer falsch gemacht hat!
Wenn du weiter einen Master wünscht, dann such Dir einen Neuen. Beim Sex muss man sich auf seinen Partner verlassen können.

Sehe ich leider auch so. Meine Anregungen dazu wurde immer beantwortet mit "Ich brauch das Theater nicht"
Und damit meint er mein Liegen und erschöft traurig sein im Bad
ist doch mein reden..... er macht die Fehler und erfreut sich daran das Du ihm hinterher ( entschuldige den folgenden Ausdruck ) in den Arsch kriechst

Wenn Seele schmerzt hilft oft nur die Trennung

Er will nicht auch noch Schwierigkeiten haben bei diesen Spielen.
Die er woanders vielleicht hat🤔🤔
Dann darf er das nicht machen. Manchmal geht was schief, selbst wenn gesetzte Grenzen nicht mal berührt werden. Den Anderen dann liegen zu lassen ist eine totale Arschlochaktion, auch ohne jegliche Art von Liebesgefühlen.

Manchmal geht was schief, selbst wenn gesetzte Grenzen nicht mal berührt werden. Den Anderen dann liegen zu lassen ist eine totale Arschlochaktion, auch ohne jegliche Art von Liebesgefühlen.
manche Menschen können das nicht - einen Schritt zurücktreten und sich entschuldigen oder die Schuld auf sich nehmen. das macht alles sehr, sehr schwer mit ihnen.

Ach süsse tut mir voll leid das du das mitmachen musstest!
Sowas ist nicht zu verzeihen auch wenn die sonstigen Sessios immer Erfüllend für dich waren.
Das er dir nicht mal die Möglichkeit gab es zu besprechen zeigt eh schon alles.

Ich weiss du bist schnell im verzeihen, diesmal solltest es zuerst wirklich sacken lassen.

Das Vertrauen das er gebrochen hat kommt nicht wieder und mir wäre die Angst wieder Missbrauch zu werden zu gross.

Falsch hat er gehandelt und nicht du!

Zuletzt bearbeitet:
Grüss euch,

ich, als sub/sklavin meines Masters. hatte vergangenen Sonntag eine ca 10 Stunden andauernde Session mit ihm.
In der Vorbesprechung wurde auch das Thema NS behandelte und da das ja nicht zu meinen absoluten Tabus zählt, gab ich auch mein Einverständnis es probieren zu wollen. War auch das erste Mal, weil ich es noch nie getan hatte.
Mein Vorschlag dazu lautete folgend:
Ich möchte gefesselt sein, Hände auf den Rücken mit Maulsperre, alo recht wehrlos, da das für mich eben der Kick ist.
Vereinbarte Vorgangsweise war dann folgene:
Ich soll mit ihm ins Bad gehen, wo ich die Fesseln und die Mundsperre angelegt bekommen, dann uriniert er mal kurz ins WC und ich soll vom Penis mit der Zunge kosten, ob ich dann auch bereit dazu bin mehr zu empfangen.
Soweit so gut.
Tatäschlich Vorgangsweise war dann folgene:
Master nahm mich an der Leine mit in das Bad, bekam weder Fesseln noch Mundsperre angelegt, er uriniete etwas in WC Und drückte mir kurz darauf seinen Penis auf meinen natürlich geschlossenen Mund, weil ich das so nicht wollte und auch anders besprochen worden war.
Daraufhin versuchte er mit sehr viel Gewalt und Kraft meinen Mund zu öffen und den Penis reinzustecken. Was ihm aber nicht gelang.
So zerrte er mich zum Strafbock, fesselte mir die Hände udnd ich bekan dan Schläge auf Rücken und Po mit verschiedenen Instrumenten.
Hab nicht mitgezählt und mir war eigentlich schon alles egal was passierte, weil innerlich war für mich die Session schon zu Ende, weil mich dieser "Missbrauch" schon in ein Loch fallen ließ und jetzt dazu noch die mMn ungerechte Strafe.
Ich habe später versucht nochmals in die Session psychisch zurückzukommen. Wurde mir aber verweigert.
Gegen Mitternacht meinte er nur, er sei etzt fertig mit mir und die Session beendet und ich soll ins Bad gehen mich umzuziehen.
Was ich dann auch tat. Nur legt ich zuvor auf den Boden und lies meinen Tränen freien lauf. Weil ich mich nicht mehr als sub/sklavin fühlte sondern wie das letzte Stück Dreck. Für mich hat das einfach einen Vetrauensbruch bedeutet und hätte den in solcher Forn nie erwartet.
Master kam hinzu und meinte nur: "Geh, so ein Theater brauch ich nicht!"
Und ich weiss auch, die Schläge bekam ich nicht wie sonnst, weil er mir etwas Gutes tun oder mich erziehen wollte, sondern aus reiner Wut, dass das mit dem Pissen so daneben ging.

Daher bitte ich um Rat oder auch Beurteilung, wer hier falsch gehandelt hat. Lag es an mir oder am Master?
Und was kann ich tun dass solche Situation in Zukunft nicht mehr vorkommen werden.

Devote Grüsse Chantal
Voll depp.
Seine Schuld dass das aus dem ruder gelaufen ist.
Das du das ganze dann nicht einfach instant abgebrochen hast versteh ich nicht 🤷‍♂️
Und stattdessen die Dinge über dich ergehen lässt...
Hast ihm schon gesagt dass das scheisse war?
Vllt sieht er das nicht mal als Fehler von ihm. 🤷‍♂️
LG und gute Besserung.

Furchtbar. Absolutes No-Go. Mit so einem Menschen würde ich mich nicht mehr einlassen. Es kann passieren, dass Sub abstürzt (auch wenn Grenzen gewahrt werden, was hier jedoch nicht der Fall war), ihn/sie dann allerdings liegen zu lassen, ist absolut widerlich.

Furchtbar. Absolutes No-Go. Mit so einem Menschen würde ich mich nicht mehr einlassen. Es kann passieren, dass Sub abstürzt (auch wenn Grenzen gewahrt werden, was hier jedoch nicht der Fall war), ihn/sie dann allerdings liegen zu lassen, ist absolut widerlich.
Auch bei "Vanilla"Sex lässt man niemanden einfach liegen, sollte die Person plötzlich "einknicken". Ich finde das wirklich letztklassig, so geht man nicht mit anderen Menschen um. Egal ob das nun einfach bloß Sex ist, oder nicht.

Wollte ich nur gesagt haben. :X3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben