Sextourismus suche ratschläge für pattaya

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo will im juni nach pattaya ins Inotown Holiday. ist wohl regenzeit aber was interessiert das mein dödel. so und nun zu euern beiträgen, was ist St und LT kenne diesen ausdruck nicht. und krieg ich die nutten mit ins hotel oder gibt es probleme an der reception ? es gibt in vielen ländern immer wieder probleme an der reception.- ich will keine böse überraschungen erleben.und wenn ich mir die alte gemietet habe, kann sie auch den pool mitbenutzen ? was kosten die mäuschen im schnitt ? und wenn ich schon mal da bin will ich mir auch ein anzug maßschneidern lassen- kennt da einer eine adresse ? :poppen:
 
st=shorttime
lt=Longtime

in deinem hotel wirst du wohl mit 100Baht gebühr pro lady/nacht rechnen müssen ;)

schau ma auf einsatzplan
da gibt es alle hotels und infos zu den hotels

ich selber war noch(!) nicht dort wegen den anderen fragen. Ab August kann ich dir mehr sagen ;)
 
Oiso eine Shorttime is max. 3 Stunden und kostet an ner Beer Bar 500 Baht. Longtime is über Nacht bis max. 12 Uhr und kostet 1000 baht. wenn sie in der früh keine nummer mehr gibt weil sie "dringend" weg muss gibts weniger. GoGo Bar Ladies kosten mehr es wird auch mehr Bar Fine fällig. Ne gute Regel is immer Bar Fine mal 3 für die LT. Kannst ruhig mal mehr springen lassen aber dann muss das Service auch stimmen! Und wenn sie herumzickt oder plötzlich lieber fernsieht als zu bumsen, dann raus bei der Tür mit gar keinem oder nur halbem geld, je nachdem ob sie wenigsten ein bisschen Leistung erbracht hat. Wichtig: Bezahlt wird in Thailand immer erst 5 Minuten bevor sie geht und NICHT vorher.:lehrer: Sonst lässt das Service entscheidend nach. TIP: Ließ dir alle Foren und Seiten im Internet durch die du anfindest, damitst net abgezockt wirst. Google findet alles, z.B. www.pattayanewbie.com
 
Das mit dem Pool sprichst am besten mit der Rezeption ab. Nicht jedes Hotel hat eine Freude mit Bezahlladys. Schon gar net jene die sich als familienfreundlich deklarieren. Wegen dem Schneider solltest in den Foren schauen, da gibts Tips. Gibt viele Betrüger unter denen.(minderwertige Stoffe,...) Wichtig is vor allem, dass der Anzug genäht wird und net geklebt, wie das die meisten machen. Dann is er nach 2 mal waschen hin. Also lass die net verarschen dann wirst dir viel Ärger ersparen und net relaxten Urlaub erleben. mfg penre (ab 14.7. in Sin City:mrgreen:)
 
Oiso eine Shorttime is max. 3 Stunden und kostet an ner Beer Bar 500 Baht. Longtime is über Nacht bis max. 12 Uhr und kostet 1000 baht. wenn sie in der früh keine nummer mehr gibt weil sie "dringend" weg muss gibts weniger. GoGo Bar Ladies kosten mehr es wird auch mehr Bar Fine fällig. Ne gute Regel is immer Bar Fine mal 3 für die LT. Kannst ruhig mal mehr springen lassen aber dann muss das Service auch stimmen! Und wenn sie herumzickt oder plötzlich lieber fernsieht als zu bumsen, dann raus bei der Tür mit gar keinem oder nur halbem geld, je nachdem ob sie wenigsten ein bisschen Leistung erbracht hat. Wichtig: Bezahlt wird in Thailand immer erst 5 Minuten bevor sie geht und NICHT vorher.:lehrer: Sonst lässt das Service entscheidend nach. TIP: Ließ dir alle Foren und Seiten im Internet durch die du anfindest, damitst net abgezockt wirst. Google findet alles, z.B. www.pattayanewbie.com

danke für die tips, hast mir somit alles wichtige erzählt. suche auch keine freundin für 14 tage sondern will jede menge spaß und das mit vielen frauen. händchen halten und mich an der bar melken lassen - darauf hab ich kein bock . werde in die bar gehen ein bier trinken, mir ne alte aussuchen und dann ab auf zimmer und poppen bis die heide wackelt. morgens noch ein ritt und dann kann sie gehen. dann den ganzen tag am pool und abends das gleiche spiel
 
Das mit dem Pool sprichst am besten mit der Rezeption ab. Nicht jedes Hotel hat eine Freude mit Bezahlladys. Schon gar net jene die sich als familienfreundlich deklarieren. Wegen dem Schneider solltest in den Foren schauen, da gibts Tips. Gibt viele Betrüger unter denen.(minderwertige Stoffe,...) Wichtig is vor allem, dass der Anzug genäht wird und net geklebt, wie das die meisten machen. Dann is er nach 2 mal waschen hin. Also lass die net verarschen dann wirst dir viel Ärger ersparen und net relaxten Urlaub erleben. mfg penre (ab 14.7. in Sin City:mrgreen:)

ja sollen viele inder da sein, weil sie das geld haben. die sollen dich auch nach deiner adresse fragen und wenn er wieder in deutschland ist, dann steht er plötzlich vor deiner tür und will bei dir übernachten. - dem pack werd ich was husten . man sollte lieber insider fragen
 
wenn du einen anzug kaufen willst dann lass dich auf keinen fall auf einen 24h service ein. kalkulier mal lieber 2-3tage. du wirst vermessen, das teil wird gefertigt und dann kommt der feinschliff...d.h. der anzug wird noch mal angepasst
 
ja sollen viele inder da sein, weil sie das geld haben. die sollen dich auch nach deiner adresse fragen und wenn er wieder in deutschland ist, dann steht er plötzlich vor deiner tür und will bei dir übernachten. - dem pack werd ich was husten . man sollte lieber insider fragen

Wie nett von dir :roll:
 
danke für die tips, hast mir somit alles wichtige erzählt. suche auch keine freundin für 14 tage sondern will jede menge spaß und das mit vielen frauen. händchen halten und mich an der bar melken lassen - darauf hab ich kein bock . werde in die bar gehen ein bier trinken, mir ne alte aussuchen und dann ab auf zimmer und poppen bis die heide wackelt. morgens noch ein ritt und dann kann sie gehen. dann den ganzen tag am pool und abends das gleiche spiel[/quo
 
vergiss das mit dem Anzugscheiss (vergiss die Inder) in Pattaya konzentriere Dich besser auf die girls oder was auch immer! Kenne Pattaya schon seit 1977, da waren noch die Amis da!
 
wenn du einen anzug kaufen willst dann lass dich auf keinen fall auf einen 24h service ein. kalkulier mal lieber 2-3tage.
An einem Massanzug arbeitest 40 Std lang, also kann sich das mit 24 Std gar nicht ausgehen. Das ist bestenfalls Halbfertigkonfektion.
Mir hat mal ein Bekannter seine Seidenhemden gezeibt die er sich schneidern liess. Da waren überall die Gr. L im Hals eingenäht, also ganz eindeutig Fertigware.
 
ist wohl regenzeit aber was interessiert das mein dödel.

Nun deinen Dödel kümmerts wohl tatsächlich nicht. Dir selbst wird die Affenhitze zu dieser Jahreszeit jedoch wohl mehr zu schaffen machen als der Regen... Trotzdem viel Spass!:daumen:
 
.... mich stört beim Schnackseln der kalte Luftzug :mrgreen:

so habe eure berichte aufmerksam gelesen. weiß den unterschied zwischen long und shorttime. wäre es möglich eine longtime in den zeitfenster zwischen 12.00 und 24.00 zu buchen ? ist für mich besser und nach 24.00 wird gesoffen.(alleine oder mit gleichgesinnten ) geht sowas ? und noch ne frage : kann ich in dieser soi 6 mir auch mädels auslösen für longtime und haben diese sich nur für schorttime spezialisiert ?:anspritzen:
 
1 Euro = 50 Baht
Der Baht ist im letzten Jahr gegenüber dem Euro stark gefallen.:winner:
Vor nem Jahr hast nur 41 Baht pro Euro bekommen. So bleibt jetz mehr für Mädels und Alk.
 
1 Euro = 50 Baht
Der Baht ist im letzten Jahr gegenüber dem Euro stark gefallen.:winner:
Vor nem Jahr hast nur 41 Baht pro Euro bekommen. So bleibt jetz mehr für Mädels und Alk.

...... ist allerdings zu befürchten, dass es zu einem Inflationsschub bei der gesamten Dienstleistungskette kommen wird. Die Airlines sind da schon einmal vorgeprescht und kassieren recht happig. Auch die Hotelangebote sind nicht mehr ausgesprochen preiswert. Von der TukTuk - Mafia will ich gar nicht reden.

nur die Girls haben noch dieselben Preise wie 2000 :mrgreen:
aber das liegt an Angebot und Nachfrage ....... ist ja in Wien das Gleiche. Bulgarische Nutten sieht man beim Westbahnhot jetzt schon um die Mittagszeit .......
 
Zurück
Oben