Studios Suche Studio bzw. Mädchen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe!

Suche ein Studio in der Linzerstrasse bzw. war das eine Seitengasse der Linzerstrasse. Die Strasse ging leicht bergauf.
Es war ein sehr diskreter Eingang, nichts deutete auf ein Studio hin. Aufgemacht hat eine alte blonde Dame (pummelig). Auf einmal stand da ein Mädl, jung, sehr dünn, eher blass, ich glaube sie hatte braune (schulterlange) Haare und eine Brille.

War damals mit einem Freund dort und wir sind leider gleich wieder gegangen :mauer:

Kann leider keine weiteren Angaben machen, bin kein Wiener daher meine große Unwissenheit :mrgreen:

Weiß jemand welches Studio ich meine bzw. kennt jemand dieses Mädchen?

Ich bettle jetzt garnicht um Erfahrungsberichte od. Preisangaben, ich will einfach nur wissen wo ich sie finde.

Wäre für Infos sehr dankbar!

:winke:

Könnte eventuell die Linzerstrasse 63 sein, denn die haben meines wissens auch einen Seiteneingang,weis aber leider auch nichts genaueres.Gibt aber sicher jede menge Wiener hier die das genauer wissen.

Könnte eventuell die Linzerstrasse 63 sein, denn die haben meines wissens auch einen Seiteneingang,weis aber leider auch nichts genaueres.Gibt aber sicher jede menge Wiener hier die das genauer wissen.

Danke für deinen Beitrag Wolf ;)

Einem Bekannten von mir hab ichs auch genauso beschrieben, er meinte auch, dass das ev. die 63 sein könnte. HP www.studio63.at

Hab schon nachgesehn, ist aber nicht drauf!

Naja...vielleicht weiß ja jemand mehr...?!

Danke

Hi,also es gibt noch ein kleines Studio in der
Einwanggasse 40!!!!! Ist bei der BP-Tankstelle gegenüber! Da muss man ein klein wenig rauf gehen! Hat auch einen Hintereingang!
Aber soviel ich weis war dort eigentlich eine Domina die Ihre Dienste angeboten hat!?!
Lg Crow

Hi,also es gibt noch ein kleines Studio in der
Einwanggasse 40!!!!! Ist bei der BP-Tankstelle gegenüber! Da muss man ein klein wenig rauf gehen! Hat auch einen Hintereingang!
Aber soviel ich weis war dort eigentlich eine Domina die Ihre Dienste angeboten hat!?!
Lg Crow

Ne, das wars nicht! da war keine Tankstelle aber trotzdem Danke :daumen:

Zurück
Oben