suche video von taucher vor galapagosinseln mit haien

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich suche ein ganz bestimmtes video, vielleicht kennt es wer von euch und kann mir weiterhelfen!

Es geht um Taucher vor den galapagosinseln die von der meeresströumg abgetrieben worden sind und haie sich näherten!
Es war kein land und Boot in sicht. Das ganze wurde schon einmal im Fernsehen ausgestrahlt!

ich habe diverse bords wie youtube und videogoogle durchsucht, jedoch erfolglos!
Ich will dieses Video umbedingt finden, aber irgendwie find ich es nicht!

Wisst ihr welches ich meine?

Lg und danke für eure mithilfe
Jerry;)

Hallo!
Open Water spielt nicht bei den Galapagos!:nono:
Auch werden die Taucher nicht abgetrieben von der Strömung sondern vom Dive- Guard vergessen!;)
lG Satyr

ich glaub du meinst open water?

ne ganz bestimmt nicht, das war kein film, des war privat gedrehtes filmaterial!

Hallo!
Open Water spielt nicht bei den Galapagos!:nono:
Auch werden die Taucher nicht abgetrieben von der Strömung sondern vom Dive- Guard vergessen!;)
lG Satyr

ja genau kann auch sein, weisst Du etwa welches ich meine?
mein kumpel hat mir noch gesagt das die leute eigentlich etwas mit schildkröten filmen wollten!

naja die kamera lief weiter und als da soviele haie um sie waren hatten die panische todesangst!

wurde angeblich mal bei so einer spiegelt tv reportage ausgestrahlt!

wo kann ich das in etwa bekommen, bei youtube find ich garnichts!:shock:

Hallo Jerry!
Tut mir leid, aber ich weis eigentlich keine Quelle, wo solch ein Filmmaterial zu finden ist.
Aber eines wundert mich schon-->Die Taucher hatten Angst vor Haien??
Eigentlich sollte bekannt sein, daß Schildkröten für einige Haiarten ein Leckerbissen sind! Auch für den für Menschen als gefährlich betrachteten Tigerhai. Und wo Nahrung schwimmt........:mrgreen:
mal dort:
www.sharkproject.org/
Die können dir sicher weiterhelfen!:daumen:
http://www.scubaboard.com/gallery/showphoto.php/photo/58412/cat/500/ppuser/39729
Dieses Video ist auch ganz nett!:cool:
Ist ein Tigerhai und etwas neugierig dazu!;)
lG Satyr

Zurück
Oben