- Reaktionen
- 801
Hallo.wir sind ein pärchen 35.und suchen einen netten masseur aus Raum wien für meine Frau.er sollte aber nur massieren und nicht mehr. Könnt ihr mir da jemanden empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallihallo,vielleicht geht's es leichter in den Kontaktanzeigen jemand zu finden.
Dann wohne ich immer noch zu weit weg.
Du bist masseur? dann ist es egal.
"Gelernt" nicht...aber wohl "sehr talentiert", angeblich besser als mancher Profi - laut einer Ergotherapeutin.
Und die kann es gut beurteilen...
.....Kalender vergleichen?
Du Wohnst im EF ....?Dann wohne ich immer noch zu weit weg.
Du Wohnst im EF ....?
.er sollte aber nur massieren und nicht mehr. Könnt ihr mir da jemanden empfehlen
Naja - gibt genug Profis im Branchenverzeichnis - aber die wollen natürlich gelöhnt werden -
Wenn es ein talentierter Amateur auch sein darf - in meinem Stammclub, der leider derzeit renoviert wird, wurde ich schon weiterempfohlen.wir würden in Naturalien löhnen
Raus aus meinem Wohnzimmer!
He ,ganz locker ich bewege mich gerade mit nicht löchrigen Socken durchs Haus .....
Na gut. Aber Kerle kommen mir nicht ins Schlafzimmer. Da bleibst dann draussen, okay?
Also...HIER hat's heut den 5.Februar...
Ich schau mir nur das Spiel Zimmer anden Schlafräume Interessieren mich eher Sekundär .....
Also...HIER hat's heut den 5.Februar...