Sünden bezahlen

Richtig, für einen Engel immer noch verdammt hoch... wirst bald gestutze Flügel haben...

Ich meinte eigentlich, dass ichs in die andere Richtung änder:mrgreen:
Ich will nicht unbedingt braver werden-
und wenn Oralsex da schon 4.99 e gibt, kann man die 0 e da ja eh nie erreichen.

Ich meinte eigentlich, dass ichs in die andere Richtung änder:mrgreen:
Ich will nicht unbedingt braver werden-
und wenn Oralsex da schon 4.99 e gibt, kann man die 0 e da ja eh nie erreichen.

Ich werde eben für jeden Oralsex die 4,99 rechnen, dann komm ich auch auf ordentliche Werte:p

Ich trau mich meins gar nicht zu sagen:shock:
85,86
:mrgreen:
Ein Engel durch und durch halt..

bei den ganzen Drogenfragen ist das ja kein Wunder,
aber ich glaub ich sollt bezüglich Sex meinen Lebensstil a bissl ändern:mrgreen:

Nun geht es mir wieder besser....
Gibt ja noch schlimmere :mrgreen:
Aber über meinen Lebensstil hab ich mir auch schon schwer meine Gedanken gemacht :daumen:

Der größte Teil meiner 1.340.59 € liegt schon paar Jahre zurück. Werd ich alt?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Vorstellung, seine Sünde (Singular!) in Euro bezahlen zu müssen, ist theologisch völlig wirr. Ich könnte das jetzt hier richtig stellen, hab aber keinen Bock auf Provokationen und Spott.

Die Vorstellung, seine Sünde (Singular!) in Euro bezahlen zu müssen, ist theologisch völlig wirr. Ich könnte das jetzt hier richtig stellen, hab aber keinen Bock auf Provokationen und Spott.

Warum tuast des net - is ja a forum !

Wie schon gesagt ich möchte mich weder lächerlich machen, noch die religiösen Gefühle anderer Benutzer verletzen.

Ich finde die Vorstellung, dass OV eine Sünde sein soll auch etwas wirr. Steht da nicht irgendwo etwas wie du sollst Gutes tun, und wenn mans dann tut soll es plötzlich eine Sünde sein? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Eigentlich sollte ich die 4,99 wieder abziehen.

Stimmt, aber theologisch gesehen, ist die Vorstellung, Sünde sei eine einzelne Tat auch nicht korrekt.

410,25 €uro... Das Ergebnis war eh schon von vornherein klar... ich bin einfach ein braves Mädel (und chronisch blank sowieso!9

da ich auch vollkommen brav bin, bin ich nur auf 1963,83 gekommen. also alles im grünen bereich :mrgreen: