Sünden bezahlen

der männliche part zahlt nur 370,83 und trotzdem gehts rund, wir haben sex mit anderen,....
aber wenn der partner dabei ist, kann man ja schwer von betrügen sprechen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
leider waren keine vierer und fünfer smilies aufzutreiben ;)

Warum hab ich nur den Verdacht, dass Du da bewusst einige Häkchen ausgelassen hast?? :mrgreen: :mrgreen:

Meinst du diese Auswüchse und darart grobes Fehlverhalten gibts?:shock:
Ich habe ja sogar dort Häkchen gemacht, wo ich eigentlich eine gute Ausrede gehabt habe.:mauer:

Abba Luxi ... ich doch nicht!

Es iss halt ein Kreuz mit dem Alter das man:down: da nicht mehr so genau sieht und trifft! Das ändert abba Nix an der "sprichwörtlichen" Ehrbarkeit eigentlicher Absicht(en), gelle? :daumen:

Obwohl mir gerade da jemand per Telebimm zuraunte, der Sauerstoffverlust im Gehirn, welchen ich beim häufigen Ohrenwärmen "erleide" würde solche Ausfallerscheinungen forcieren ...

Entspricht diese Aussage bloss "dämlicher" (Verzeihung, weiblicher) Intuidingsdabumsada, oder nun doch möglicher Realität ?

Wer weiss das ??? :) ;)
*grübels*

paarniederoe ... Ihr habt es auch nicht leicht das man Euren Anspruch auf Skonti überall berücksichtigt und unterstützt, gelle? *soifz*
Dafür dürft Ihr dann abba mit gutem Gewissen behaupten, das nicht nur Ihr allein zu dem derzeitigen Sündenbestand beigetragen, sondern Euch das "hormonelle" Angebot mit der daraus erwachsenden geni(t)alen Pflicht schliesslich zum Handeln gezwungen hat! *g*

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum

Das mit dem "Sauerstoffmangel" scheint wohl doch zu stimmen, sonst wöre ich ja auch nur auf 15€ gekommen ...

Männer lügen abba niemals! Sie sind und bleiben nur grundsätzlich flexibler in allen Formen möglicher Wahrhgeitsauslegungen, jawoll ja! :daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka
Cunnilingus/Seelentraum

1662.98 € da wird der himmel wohl no warten müssen bis i mir des leisten kann !!!

Da war ich wohl artiger, als ich gedacht hätte. Bei mir sind es 525,24 Euro.
Aber mein Avatar wird trotzdem nicht geändert!

309,96!!!!
I hab's ja schon immer gewusst:
ICH BIN EIN UNSCHULDSLAMM!!!!
MÄÄÄÄHHHHH!!!!!!

1991,08 das teuerste war mit 300 euro....haben sie schon einmal jemanden krankenhausreif geschlagen :roll: