Asia sumassage blechturmgasse 1

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen:
nur ganz kurz:
hingekommen ganz süsse asiatin aufgemacht- mich weitergebeten, dann meinte sie 200 euro für stunde!!! verhandelt auf 100 pro stunde - duschen - massage naja hätt schlimmer sein können - nach 20 min umdrehen ist mir schon etwas komisch vorgekommen - massiert mir noch etwas den oberkörper und setzt sich auch auf meinen noch nicht harten schwanz - ok mal schauen was passiert - massiert meine schultern und rutscht zeitgleich mit ihrer muschi auf meinem schwanz herum der natürlich immer härter wird - ok denk ich hab ihr vor der massage gesagt, dass ich nicht ficken will nur massage und entspannung - weiter gerutscht und HOPPALA ist mein ungeschützter schwanz in ihrer muschi - sie sieht mich mit grossen augen an was denn da passiert ist... macht aber noch eine raus rein bewegung und hätte sich ohne ficken lassen wenn ich sie nicht gleich von mir runter gehoben hätt... - dankend abgelehnt, vor allem ungeschützt und mich entspannen lassen - nach vierzig minuten war alles vorbei - noch ca 1/4 stunde nur so dagelegen dann duschen...
wem ficken OHNE gefällt is dort richtig - ich bestimmt nie wieder weil ich auf so'n scheiss keinen bock hab.
sowas ähnliches ist mir auch schon operngasse 24 passiert. lassen sich auch ohne ficken aber "ohne reinspritzen" - angeblich:confused: nur wie wollen die das denn hinbekommen wenn der "freier" nicht rechtzeitig rauszieht?!?:mauer: :fragezeichen: :mauer:
also aufpassen meine herren(zumindest die die gesund bleiben wollen)... alle ohne ficker sollten eine aufs maul bekommen weil sie nicht nur sich(was mir völlig egal wär) sondern auch andere gefährden:mauer:
lg phil

ohne ficken interessiert mich zwar nicht, aber rein informativ: wie die kleine aussieht sehr wohl. gibt es eine HP? von 200 auf 100 runterhandeln ist auch nicht schlecht. ;o)

ca 30-35 jahre alt eigentlich ganz süss vom gesicht her grosse titten ABER hängen... als eher schlank einzustufen...
keine schönheit aber allemal fescher als die ullmann-"damen"

Und wie üblich bei den Asiaten ist warscheinlich keine der, auf der Homepage befindlichen, Mädchen in dem Studio bzw. warscheinlich sogar in ganz Österreich anzutreffen. Ich hasse diese Kundenverar...ung bei den asiatischen Studios.

Und wie üblich bei den Asiaten ist warscheinlich keine der, auf der Homepage befindlichen, Mädchen in dem Studio bzw. warscheinlich sogar in ganz Österreich anzutreffen. Ich hasse diese Kundenverar...ung bei den asiatischen Studios.

stimmt!!!

also eine frage sind die fotos auf der hp echt???

und muss sagen bist ein richtiger feilscher phildaone von 200,- auf 100,- alle achtung

Die fotos sind natürlich nicht echt! War schon einige Male dort (auch noch wies noch in der Schelleingasse war) und meine Erfahrungen waren recht unterschiedlich. Werds heute nach längerer Pause wieder mal probieren. Meiner Ansicht nach nicht soo toll, aber es is bei mir gleich ums Eck. Werd Euch dann morgen berichten was so los war.

cheers,

t.

ohne ficken interessiert mich zwar nicht, aber rein informativ: wie die kleine aussieht sehr wohl. gibt es eine HP? von 200 auf 100 runterhandeln ist auch nicht schlecht. ;o)

ich weiß net ob er da soooooo gut gehandelt hat, da die preise auf der hp für eine stunde um 90 euro angegeben werden.

schaut so aus, als ob er zehn euro zuviel bezahlt hätte:mrgreen:

Über die Blechturmgasse hört man viele unterschiediche Meinungen. Wie temudshin oben schon geschrieben hat "... und meine Erfahrungen waren recht unterschiedlich".
Ich war nur einmal dort vor ca. 2 Monaten und war eher enttäuscht. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Mädels erinnern aber Service und Preis-Leistungs-Verhältnis waren eher mäßig.

Kann ich bestätigen. War gestern relativ spät dort (22:00). Aufgemacht hat mir eine kleine, nicht unhübsche Chinesin (?) die aber kein Deutsch oder Englisch verstanden hat. Die hat mich dann auch massiert. Mit der Chefin hab ich mich auf 150 EUR geeinigt ("1 Stunde mit Allem"; ursprunglich wollte sie 180). Die Massage war sehr ok und auch sonst war es "nett", aber mehr nicht... Freundlich waren aber beide dort.
cheers,
t.

War nach längerer Zeit wieder mal dort. Würde von einer Lilly massiert. Es war (eigentlich überraschend für mich) sehr angenehm und schön. Besonders der französischisch Teil war sehr gut. Hoffe, das bleibt jetzt so, einige Zeit.
cheers, t

War heute auch dort, bei Lilli, recht hübsch sogar!
Und die Wohnung (Altbau) ist sehr groß, was aber sehr, sehr seltsam war, ein ca. 16-jährige Junge (Chinese) hat in einem Raum, wo ich vorbeigegangen bin, Computerspiele gezockt..wohnt der dort und seine Mom bedient Kunden? :fragezeichen::mad:...eigenartiger Gedanke..sowas gehört einfach getrennt..oder ist die Mentalität was "Business" betrifft anders..auf jeden Fall ein sehr verwirrendes Erlebnis.. :hmm:

lieber pastorfranz, habe ich in anderem china-studio auch schon erlebt, dort hat die minderjährige tochter der chefin in derselben wohnung gelebt!
aber noch zu dieser lilly: spendierst du noch eine beschreibung: alter, aussehen etc, ?

lieber pastorfranz, habe ich in anderem china-studio auch schon erlebt, dort hat die minderjährige tochter der chefin in derselben wohnung gelebt!

Also wenn das wirklich so ist, werde ich dieses Studio meiden, denn ich finde das einfach "unpassend" und ehrlich gesagt beschissen..wie steht ihr dazu? PS: wie hast du reagiert als du die Minderjährige gesehen hast? Krank..

aber noch zu dieser lilly: spendierst du noch eine beschreibung: alter, aussehen etc, ?

Ja gern. Sie ist ca. 30-35, aber Asiatinnen sehen ja sehr jung aus, keine Falten nichts, sehr gepflegtes Äußeres, auch gut angezogen, ein wenig der Buisiness-Women Typ, hat mir sehr gut gefallen, dachte anfangs es wäre die Chefin, die kein Service macht.

danke für die beschreibung. was das problem - denn als solches sehe ich es auch - mit dem anderen studio betrifft, so hat es sich mittlerweile von selbst gelöst, da die chefin ein neues studio eröffnet hat, ohne wohnbereich. was an der traumatisierung des mädchens natürlich nichts mehr ändert.

Genau das ist der Punkt. Eigentlich sehr schade, um Sumassage, da es sehr gepflegt ist, das Mädchen sah gut aus etc etc..aber wenn ich weiß, dass im Nebenraum ein Kid Computerspiele zockt turned das schon ab..falls jemand von euch das nächste mal hingeht, sprecht das Mädchen doch bitte auf den Jungen an, ich würde gern wissen, was ihre Argumente sind..

Lieber Pastor es kann ein Problem sein wenn Kinder dort sind, es gibt aber auch genügend "seriöse Massagestudios" wo die Kinder herumlaufen und nicht mitbekommen, dass die Mutter den Kunden gerade mit der Hand entspannt oder sogar mehr macht. Solange ein Kind nicht die sexuellen Handlungen in irgend einer Form (akustisch, visuell) mitbekommt, sehe ich nicht so ein großes Problem darin. Leicht wird es wohl für kein Kind sein, wenn es irgendwann erfährt wie ihre Mutter ihr Geld verdient, aber solange Kinder gut abgeschirmt sind, werden sie die Bemühungen einer liebenden Mutter verstehen und ihr alles verzeihen.

Lustig finde ich immer nur so Leute wie den Pastor, der zuerst die Mutter vernascht (ok vielleicht mit schlechten Gewissen, aber er tut es) und dann nichts besseres zu tun hat um nachher sich groß Aufzuregen (natürlich über die Mutter, denn er ist ja ohne Schuld als Pastor). Kehre vor deiner eigenen Tür, denn den größten Fehler hat nicht die Mutter gemacht sondern du als Kunde, der ihre Leistung in Anspruch nimmt. Wer von euch zwei hat denn mehr Freiheit in seinem Handeln ha? Lerne daraus und verweigere von vornherein jeden Kontakt wenn du so etwas siehst, dann wirst du in Zukunft auch glaubwürdiger sein.

PS. Lieber Pastor, mir interessieren nicht die Argumente der Mutter, denn die kenn ich, sondern deine Argumente, warum du überhaupt Sex hast wenn im Nebenraum Kinder sind?

Zurück
Oben