Asia sumassage blechturmgasse 1

Lustig finde ich immer nur so Leute wie den Pastor, der zuerst die Mutter vernascht (ok vielleicht mit schlechten Gewissen, aber er tut es) und dann nichts besseres zu tun hat um nachher sich groß Aufzuregen (natürlich über die Mutter, denn er ist ja ohne Schuld als Pastor). Kehre vor deiner eigenen Tür,

Aber noch lustiger musst du dich selbst finden, wenn du an dem Punkt angelangst, wo du erkennst, dass dein Posting rein auf Vorurteilen/kognitiven Ursachen basiert..falls du mir nicht folgen kannst: klick hier

Um dir aber die Lösung noch einfacher zu machen, ein Tipp: Hab ich geschrieben, dass ich sie, wie du angenommen hast, "vernascht" habe? (kannst gern alle Postings durchsuchen)

lesen, dann denken und dann schreiben ;)

Na gut dann hast du sie halt nicht vernascht, nur warum interessiert dich dann so warum sie Kinder in der Wohnung hat, wo sich eh jeder ausrechnen kann warum. Also poste lieber Erfahrungsberichte als immer nur Fragen zu stellen. Im übrigen kannst du sie ja selbst fragen, wenn dich das schon so brennend interessiert. Bei dir liegt halt der Verdacht sehr Nahe, dass du lieber hier die Forumsgemeinde störst als irgendwelche eigenen Recherchen anzustellen.

Du hast auch nirgends geschrieben, dass du wieder gegangen bist als du das Kind erblickt hast (kannst gerne all deine Postings durchsehen). Zweitens hast du sie ja Scheinbar auch nackt gesehen, denn sonst könntest ja schwer sagen, dass sie eine glatte Haut hat - oder bezieht sich das nur auf das Gesicht und ihre Extremitäten - wie schaut die Haut bei Brust und Bauch aus - auch glatt? Eine Frau im Buisnesslook zeigt normalerweise nicht so viel Haut um so eine Aussage treffen zu können. Wäre schön wenn du in Zukunft deine Beiträge etwas präziser verfassen könntest, denn dann gibts weniger Fragen, Vorurteile und Missverständnisse.

Bin gespannt auf deine nächsten viel zu seltenen Erfahrungsberichte - oder kannst vielleicht nicht mehr Berichten?

poste lieber Erfahrungsberichte als immer nur Fragen zu stellen.
hab schon einige gepostet..irrelevant für das Thema hier..

Bei dir liegt halt der Verdacht sehr Nahe, dass du lieber hier die Forumsgemeinde störst als irgendwelche eigenen Recherchen anzustellen.

wenn hier jemand stört, dann leute, die unwahrheiten in die Welt setzen und damit mein ich natürlich nicht mich ;)

Bin gespannt auf deine nächsten viel zu seltenen Erfahrungsberichte.
Naja ich bin nicht so oft bei Damen des horizontalen Gewerbes, da ich die Anbieterinnen großteils nicht sehr attraktiv finde, somit weiche ich auf private Kontakte aus, welche ich aber nicht öffentlich beschreiben will..

Ps. Du hast auch nirgends geschrieben, dass du wieder gegangen bist als du das Kind erblickt hast (kannst gerne all deine Postings durchsehen).

und das impliziert, dass ich mit ihr sex hatte.. ? ;)

Nein, aber es schließt es auch nicht aus :lol:.

aber du hast geschrieben, dass ich sie vernischt habe..dem nicht so war :zunge:

aber lassen wirs :undweg:

es geht mir nur darum, dass ich es sick finde und dass sowas getrennt gehört, das is alles.

Von mir wird es hier leider keinen Bericht geben, da ich das Studio nicht mehr besuchen werde...

viel spaß denjenigen, denen dieser Umstand am Arsch vorbeigeht :p

War nach längerer zeit wieder dort. Personal scheint komplett neu zu sein. Die businessmässige Dame habe ich nicht mehr getroffen. Im Moment scheint eine ganz cool aussehende, etwa 30 jährige chinesin das etablissement zu führen (meistens in hot pants). Die hat mir auch 5 (sic!) neue mädchen angepriesen, die jetzt gerade angefangen haben. Preisverhandlungen sind natürlich genauso mühsam wie immer in den asia studios. Eine von den neuen (Joey? Dschu-e?) war aber schon sehr interessant. Man kann sich mit ihr sogar unterhalten, da sie zwar gar kein Deutsch aber doch ganz passabel Englisch kspricht. Sie is zwar etwas schüchtern ("I'm shy"), sieht aber echt sensationell aus und is wirklich sehr charming. Obwohl bei mir in der Kasse eher ebbe herscht, war ich in den letzten beiden tagen 2x bei ihr. Wo soll dass noch hinführen ? ;)

tja, wo wird das wohl hinführen?
danke für die infos. wie alt ist die süße schüchterne etwa? und wie sind die preise?

Ja, das wäre eine wichtige Frage:
Was war wofür der Preis?
Halbe Stunde?
Oder Stunde?
Was hattest Du gebucht?
Klingt ja sonst ganz gut!!!!

tja, wo wird das wohl hinführen?
danke für die infos. wie alt ist die süße schüchterne etwa? und wie sind die preise?

Schätze sie mal um die 22 Jahre. 150 € für 1 stunde mit Sex. Vermutlich kann man aber noch besser verhandeln als ich...

Kannst bitte genauere Angaben machen?

Was hat dir nicht gefallen? Waren die Mädchen nicht jung und schön?

Wie schauts mit dem Preis aus und wurde etwas versprochen, was nicht gehalten wurde?

Viele Fragen .............

150 für 1 Stunde mit Lustlosem jungen pummeligen Mädchen:mauer: wollte beim Blasen mit ihrer Muschi spielen sie aber lies es nicht zu hielt ihre beine geschlossen:mad:Schlechte Massage so das ich froh war als die Stunde vorbei war:hurra:. Hatte warscheinlich einen schlechten Tag erwischt. Werde sicher nicht mehr hingehen:kopfklatsch:!

Ichbin seit einigen Jahren immer wieder mal dort, hab schon etliche Mädchen erlebt, und bin eigentlich immer zufrieden nach Hause gegangen.
Derzeit gibt es seit längerer Zeit eine Anna, hübsch, schöner mittelgroßer Busen mit auffallend langen Nippeln, kann schon recht gut Deutsch.
Seit meinem letzten Besuch (ca 2 Mo) ist sie aber leider ziemlich "professionell" geworden. Alles wirkt ein bissl künstlicher, ihre anfängliche süße erotische Koketerie is weg. (Etwa hat sie einen zur Begrüßung und beim Duschen mit ihrem Becken herumgeschubst, und zum Abschied an der Tür nochmal ihr Handtuch runtergezogen um ein Abschiedsküßchen und ein paar Streicheleinheiten für ihren Busen "einzufordern").
An den Busen und auch die Muschi darf man überhaupt kaum mehr ran, da dürften einige Besucher wohl alles Andere als liebevoll mit ihr umgegangen sein :kopfklatsch:.
Gewaschen werden (bis in den tatsächlich allerletzten Winkel), Körper-Massage, Küsse und Massage waren aber nach wie vor sehr fein, wenn ihr auch leider Ihre bezaubernde Unbefangenheit abhanden gekommen ist.

Weiß wer wo die Lucy hin is?
Auf der Homepage auf der Sumassage --> unsere Massagen ist die Lucy die 2. von recht in da ersten Reihe, die gibts wirklich, zumindest schaut das Foto nach ihr aus, die mich mal massiert hat und sich Lucy genannt hat

Hi!

Bin neu in diesen Forum (wie man sieht) und hätte leider auch gleich ein paar Fragen an euch:fragezeichen:, werde sich auch bald Berichte abgeben. War jemand in der letzten Zeit in der Sumassage(finde keinen Bericht aus 2010), Liko und Terry würden mir sehr gut gefallen:poppen:. Meine zweite Frage ist: Kennt irgendwer das Tokiostudio oder einen Bericht in Forum dazu (finde keinen:mauer:, vielleich bin ich ja zu Dümm).

Lg Didi68

Zurück
Oben