Hostessen Sunschine26 aus Judenburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat von Euch schon mal wer Sunschine26 aus Judenburg getroffen, die Kontaktaufnahme ist schon mal eher schwierig. Ich hätte schon öfter mal was ausgemacht mit ihr, jedoch kam es nie zu einem Treffen. Mir kommt das komisch vor das es keine Berichte über ein Treffen mit ihr gibt, sie inseriert ja schon länger hier unter gewerbliche Kontakte. Entweder ist sie so gut und niemand will das verraten oder eben ein Fake. Ich werde es noch einmal versuchen oder kann ich mir das eh gleich sparen weil Fake?

Gerne auch Rückmeldung per PN!

Hallo Forumsgemeinde, nachdem Sunschine26 aktuell wieder inseriert, wiederhole ich meine Frage von damals. Hat die jetzt schon mal wer getroffen, ich hatte schon mal einen Termin mit Uhrzeit fix ausgemacht, jedoch hat sie sich nicht mehr gemeldet!
Wenn man unter gewerblich inseriert und dann aber keine Treffen macht, was hat das dann für einen Sinn?

Vielleicht meldet sich ja doch noch wer, der was dazu berichten kann, bin schon gespannt!

Ich glaube die ist ein fake-mir gings wie Dir zweimal hinhaltende antworten eigentlich ist ja schon der inseratentext ein blödsinn und die pics sind jetzt auch weg...

hab mit ihr auch geschreiben. aber ich glaub sie ist zufeig um zu treffen.

Schade wäre schön gewesen jemanden hier in unserer Gegend zu treffen.

Zurück
Oben