Super Bowl Baby

J

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich kann mir echt nicht helfen, wenn muskulöse, starke Männer aufeinander prallen dann sieht das geil aus!

Wer hat noch sich gestern den SB reingezogen?

Ich steh zwar sexuell überhaupt nicht auf Männer, aber SB ist Pflicht, schau mir aber nach Möglichkeit immer Football an, ist einfach geil.

Aber natürlich... Jerome Bettis, der sentimentale Held des Spiels !!

@Julia: Kann ich Dir nur empfehlen... hab selber 3 Jahre gespielt und es lustet mich heut noch immer, wenn ich die Tackles & Spielzüge seh.... ich mein, Kind von Traurigkeit darfst keines sein, aber sieht bei weitem wüster aus als es ist.... wenn Du Dir weh tust, heißt das zumeist, dass Du selbst was falsch gemacht hast... in 99% der Fälle..... wie beim Sex "je tiefer desto besser"... also gibt's auch Assoziationen :mrgreen:

es gibt auch Damen Teams in Österreich
Ich das wissen! Ich gute Bekannte, wo auch spielen tut! Aber gut gepasst haben Witze, so ich nicht konnte gehen vorbei!

:mrgreen:

Und der Wunsch auf einen starken, muskulösen Mann zu prallen, scheint auch nicht sooooo abwegig zu sein! :mrgreen:

Ich hab auch vor vielen Jahren gespielt, überlege jetzt immer wieder bei einem Flag Team anzuheuern, aber das ist einerseits zeitlich kaum möglich, andererseits irgendwie fehlt der Kick, ohne Tackles ist's fad.

ja, Flag Football ist nicht das Wahre.. aber... es gibt ja auch Senior Teams bei den größeren Vereinen.... afaik

mir schreibt jo niemand*traurigbin*:p

rugby:nono::nono: i woa amoi goa ned schlecht im squasch usw - ober rugby do hob i no ned amoi de regeln behirnt:mauer:

naja Rugby is einfacher als Football, welches wiederum einfacher ist als Baseball - von den regeln her wie ich find.

Hab in Irland öfters Rugby gschaut bei der Hostfamily, ist witzig wenn die Neuseeländer kommen und zuerst ihren Tanz mit Zungenrausstrecken und fussstampfen aufführen.

Ich find´s auch noch männlicher als die Footballer in ihrer Ganzkörperrüstung ;) da hört man noch echt Knochen knacken.

Aber die Engländer/Iren haben da ja auch so ihre Festl, wo zwei ganze Dörfer um ein Whiskeyfassl kämpfen...100 Leut, ohne Schutz und mitten durch Gatsch und so...

Und dir schreibt keiner...warum steht dann im Profil bei dir als letzte Aktivität "Private Nachrichten" - schreibst soviel, ha? ;)

Mir entgeht nichts.....:cool:

*wenn man dann noch so andere verdächtig ruhige Profile anschaut und dort auch, ja dann...*

Naja, echt heftig is Australian Rules Football.... da kracht's wirklich.... im Rugby sind die Regeln @ Tackling strenger als beim Am. Football.... aber die ehem. britischen Kolonien sind schon gut drauf.... der Tanz der Maori's hat schon was... ;)..... next year hoffentlich live zu bewundern....

Das mit den Fassln is genial ;) :lol: :daumen: .... gibt sicher wieder mal ne Doku im TV darüber... fallst mal was siehst... remember lod-aut --> PN, ok ?

Zurück
Oben