Das schreiben im Forum supi :-)

Ist nur die Anfangsphase, wart nur ab.

Ja, alles in Allem ein umfangreiches, mit vielen Themen gespicktes, interessantes Erotikforum, anfangs natürlich in den Himmel gelobt, weil ja neu!
Da nicht jeder hier die selbe Meinung hat, sind eben so manche Seitenhiebe vorprogrammiert, meist nicht böse gemeint!
Und das dicke Fell, bekommst du im Lauf der Zeit von selbst.

Also nicht alles persöhnlich nehmen, und beleidigen kann dich nach gewisser Zeit sowieso kein Beitrag oder Zitat mehr,
Dann - Viel Vergnügen!

Soooo mal ganz anderes Thema.....Im Endeffekt habe ich erst letzte Woche zum herum schreiben angefangen und ich muss sagen es ist sau geil da :), ab und zu muss man zwar ein dickes Fell haben oder Spaß verstehen oooooder sich am Kopf greifen , aaaaber in allem ist das hier echt eine super Sache ! Gibt hier echt super Charaktere :up: wollte ich mal nur gesagt haben .....und jetzt redets alle denn Thread schlecht :rofl:
Ok, schlecht reden? Fällt mir leicht! Du machst jetzt aber auch so ziemlich alles falsch!!! :grantig:
Wo ist dein Schwanzava mit den Fliesen im Hintergrund??? Dein Rumgesuder über uns fickunwillige Drei - oder gar nur Zweilochstuten???
Nicht mal über deine Rechtschreibung kann ich mich jetzt groß aufregen!!! :grantig::hmm:..........:schulterzuck:

:bussal: Ey ficken? :haha:

:wtf: Schleimspur.....wo is de Schleimspur vo eich.....:domina:
ggg

P.S. passt scho so.....:klatsch: weiter so....:winner:

:wtf: Schleimspur.....wo is de Schleimspur vo eich.....:domina:
ggg

P.S. passt scho so.....:klatsch: weiter so....:winner:

Ohhhh, Du Arme! - dann steht Dir ja noch eine turbulente Zeit bevor! - wir haben das hinter uns;)
Unser Jüngster wird im Aug. 18!

lg gitti
Ich bin neidisch.....meine Älteste ist 14! Aber dafür gibt's im September und Oktober Urlaub NUR für mich und meinen Mann! :herzen: der Gedanke daran läßt mich die 2 Monate durchhalten! :lol:

Ich bin neidisch.....meine Älteste ist 14! Aber dafür gibt's im September und Oktober Urlaub NUR für mich und meinen Mann! :herzen: der Gedanke daran läßt mich die 2 Monate durchhalten! :lol:
Ahhh, wie ich nur mit Dir mitfühlen kann! - Ja, genieße die Zeit mit Deinem Mann! -
Wir sind ja seit dem Zeitpunkt, an dem unser jüngster Spross seine Lehre begann, fast immer ungestört;)
Ab dem Zeitpunkt, wo er sein eigenes Geld verdiente, hatte er viel zu tun;) (Freunde besuchen, bei Freundin übernachten,etc.)
kommt nur nach Hause, wenn er die Wäsche braucht :D

lg gitti

Zurück
Oben