K
Gast
(Gelöschter Account)
schlechtund jetzt redets alle denn Thread schlecht
auftrag ausgeführt, bekomm ich jetzt ein keks?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlechtund jetzt redets alle denn Thread schlecht
Du hast dir sogar 2 verdientschlecht
Du hast dir sogar 2 verdient
Ist nur die Anfangsphase, wart nur ab.
Stimmt, davon können andere nur träumen, oder ihre Art der Postings überdenken.
Ok, schlecht reden? Fällt mir leicht! Du machst jetzt aber auch so ziemlich alles falsch!!!Soooo mal ganz anderes Thema.....Im Endeffekt habe ich erst letzte Woche zum herum schreiben angefangen und ich muss sagen es ist sau geil da , ab und zu muss man zwar ein dickes Fell haben oder Spaß verstehen oooooder sich am Kopf greifen , aaaaber in allem ist das hier echt eine super Sache ! Gibt hier echt super Charaktere wollte ich mal nur gesagt haben .....und jetzt redets alle denn Thread schlecht
Jetzt sinds doch gleich zwei von dir geworden, das reicht doch erstmal!Schleimspur.....wo is de Schleimspur vo eich.....
ggg
P.S. passt scho so..... weiter so....
oder Popcorn holenab und zu muss man zwar ein dickes Fell haben oder Spaß verstehen oooooder sich am Kopf greifen ,
schlecht
Ja, oder wie riechts wenns geil is?Arschfickthread hattma auch schon lang kan Neuen. Warat a Anregung.
Wartet ab, meine Lieben; in knapp 2 Monaten sind FerienJa, oder wie riechts wenns geil is?
Da bin i gspannt ob des a thread wird....Wartet ab, meine Lieben; in knapp 2 Monaten sind Ferien
Da kommt dann dies alles und viel mehr....
lg gitti
Sag nicht das böse F-Wort.....ich hab 3 schulpflichtige Kinder!Wartet ab, meine Lieben; in knapp 2 Monaten sind Ferien
Da kommt dann dies alles und viel mehr....
lg gitti
Ohhhh, Du Arme! - dann steht Dir ja noch eine turbulente Zeit bevor! - wir haben das hinter unsSag nicht das böse F-Wort.....ich hab 3 schulpflichtige Kinder!
Ich bin neidisch.....meine Älteste ist 14! Aber dafür gibt's im September und Oktober Urlaub NUR für mich und meinen Mann! der Gedanke daran läßt mich die 2 Monate durchhalten!Ohhhh, Du Arme! - dann steht Dir ja noch eine turbulente Zeit bevor! - wir haben das hinter uns
Unser Jüngster wird im Aug. 18!
lg gitti
Ahhh, wie ich nur mit Dir mitfühlen kann! - Ja, genieße die Zeit mit Deinem Mann! -Ich bin neidisch.....meine Älteste ist 14! Aber dafür gibt's im September und Oktober Urlaub NUR für mich und meinen Mann! der Gedanke daran läßt mich die 2 Monate durchhalten!