Super Bowl Baby

:shock: nau wia find i denn dees datenschutzbeauftragte g,hörn her:mad:

Jetzt sei net bääs...i sags eh kein weiter...ausserdem kann man eh nie genau sagen wer wem wie was...und überdies is ma eh wurscht...

*rumzickmodusan*

:oops: :oops: ahaaa wuaschd is da oiso unsaaana:shock: :shock:

*zukreuzekriechenmodusan*

:oops:

Jetzt mach net auf beleidigte Leberwuarscht (die mag ich nähmlicha net) - mir is nur wurscht, wer mit wem, wo wie was...is ja privat, die M.

Mein Postfach is übrigens auch voll....aber nur weil ich noch Nachrichten von 2003 gspeichert hab... *auch mal auf traurig mach* :(

:mrgreen:

ja, Flag Football ist nicht das Wahre.. aber... es gibt ja auch Senior Teams bei den größeren Vereinen.... afaik

Ähem, also dass es bei den Österreichischen Vereinen auch Senior Team gibt wäre mir neu.
Soviel ich informiert bin (und ich sitz direkt an der Quelle :mrgreen:) hören die meisten mit 30 auf Tacklefootball zu spielen und lassen es entweder ganz bleiben oder wechseln zum Flag.

Wobei ich dir recht geb, dass Flag nicht mit Tackle zu vergleichen ist, macht zwar auch spass aber irgend was fehlt.

Andererseits, wenn einer schon ne Zeit gespielt hat dann kann er in Österreich in Divison 1 ode 2 sicherlich auch noch mit Mitte 30 noch mal ins Geschehen eingreifen.

LG Mike

PS: @ Julia1982: wo suchst denn ein Team? in Wienumgebung könnt ich dir leicht ein Team, bzw die Ansprechpartner vermitteln :)

PPS: klar hab ich mir den Superbowl angeschaut und wer hätte Bettis seinen Ring nicht gegönnt. :daumen:

hab vor langer zeit mal ein jahr in linz gespielt, dann hats studium begonnen....

habs mir gestern angeschaut, bin aber wohl so gegen 2:30 vorm laufenden fernseher eingenickt *gg*

dass es für eine frau ein erotischer sport ist, kann ich mir durchaus vorstellen, ich find das rundherum schon so übertrieben, genauso wie die ewig botoxgrinsenden, silikonbestückten leichbekleideten us girls!
aber was würden die amis zu kitzbühl sagen??? *g*

grüsse MisterO

Ähem, also dass es bei den Österreichischen Vereinen auch Senior Team gibt wäre mir neu.

In Graz gibt es ein Senioren Team, das hobbymäßig spielt... zumindest war das vor 3 - 4 Jahren so.... ob es noch immer existiert kann ich nicht sagen.. die Spiele gehen erst im März los

*ggg* Also ne...das sind definitiv nicht die Männer die ich mir bei der SB vorstelle....überhaupt törnen mich so (extrem) Muskelprotze nicht an...Sorry...mein Fall wars noch nie! :mauer:

Football nennt man ja auch Schach auf Rasen.... mit puren Muskelprotzen hat das GsD nix zu tun... aber ein wenig Muckis können nicht schaden.... für zB 160cm / 60 kg bis 200 cm / 140 kg ist für jeden eine Position dabei ;)

Football nennt man ja auch Schach auf Rasen.... mit puren Muskelprotzen hat das GsD nix zu tun... aber ein wenig Muckis können nicht schaden.... für zB 160cm / 60 kg bis 200 cm / 140 kg ist für jeden eine Position dabei ;)

des mit den 160cm/60kg is dann aber der Waterboy :mrgreen:

Wobei ich dir recht geb, dass Flag nicht mit Tackle zu vergleichen ist, macht zwar auch spass aber irgend was fehlt.

Andererseits, wenn einer schon ne Zeit gespielt hat dann kann er in Österreich in Divison 1 ode 2 sicherlich auch noch mit Mitte 30 noch mal ins Geschehen eingreifen.

Das wäre ja nicht schlecht, aber ich habe letztes Jahr die 40 überschritten, da ist der Zug im Tacklefootball abgefahren, weil ich bräuchte da wohl einen Unfallchirurgen und einen Orthopäden am Spielfeldrand. :mrgreen:

des mit den 160cm/60kg is dann aber der Waterboy :mrgreen:
Nö...ein Transencheerleader :mrgreen:

Nö, die laufende Tasche... der Running Bag :mrgreen:... scherz beiseite... wir hatten einen im Team der war genau so und ein verdammt guter RB/TB.. als WR is man schon fast ein bisserl klein...

Das wäre ja nicht schlecht, aber ich habe letztes Jahr die 40 überschritten, da ist der Zug im Tacklefootball abgefahren, weil ich bräuchte da wohl einen Unfallchirurgen und einen Orthopäden am Spielfeldrand. :mrgreen:

Naja, Linebacker/Defensive Back oder Offensive Backfield würd ich dann auch nimmer spielen wollen :mrgreen:

Zurück
Oben