S
Gast
(Gelöschter Account)
*wenn man dann noch so andere verdächtig ruhige Profile anschaut und dort auch, ja dann...*
nau wia find i denn dees datenschutzbeauftragte g,hörn her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*wenn man dann noch so andere verdächtig ruhige Profile anschaut und dort auch, ja dann...*
nau wia find i denn dees datenschutzbeauftragte g,hörn her
*rumzickmodusan*und überdies is ma eh wurscht...
*rumzickmodusan*
ahaaa wuaschd is da oiso unsaaana
....aber nur weil ich noch Nachrichten von 2003 gspeichert hab... *auch mal auf traurig mach*
ja, Flag Football ist nicht das Wahre.. aber... es gibt ja auch Senior Teams bei den größeren Vereinen.... afaik
Ähem, also dass es bei den Österreichischen Vereinen auch Senior Team gibt wäre mir neu.
Football nennt man ja auch Schach auf Rasen.... mit puren Muskelprotzen hat das GsD nix zu tun... aber ein wenig Muckis können nicht schaden.... für zB 160cm / 60 kg bis 200 cm / 140 kg ist für jeden eine Position dabei
des mit den 160cm/60kg is dann aber der Waterboy
Wobei ich dir recht geb, dass Flag nicht mit Tackle zu vergleichen ist, macht zwar auch spass aber irgend was fehlt.
Andererseits, wenn einer schon ne Zeit gespielt hat dann kann er in Österreich in Divison 1 ode 2 sicherlich auch noch mit Mitte 30 noch mal ins Geschehen eingreifen.
des mit den 160cm/60kg is dann aber der Waterboy
Nö...ein Transencheerleader
Das wäre ja nicht schlecht, aber ich habe letztes Jahr die 40 überschritten, da ist der Zug im Tacklefootball abgefahren, weil ich bräuchte da wohl einen Unfallchirurgen und einen Orthopäden am Spielfeldrand.