Studios Superexotik - Gumpendorferstr ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin heute auf der Gumpendorferstr (Nähe Gürtel) vorbei gefahren - dort gibts eine Studio http://www.superexotik.at.vu/ - lt Homepage auch ein Gaythaiboy.

Gefunden habe ich nicht in den Beiträgen - kennt wer das Studio ?

also ich kann nur was zu leila sagen... eien sehr zarte, sehr kleine asiatin, die ich vor gut 7, 8 jahren zum ersten mal genossen habe. damals war sie top und willig, als ich diese erinnerung vor 3 wochen mit ihr aufgefrischt habe, war ich mehr als enttäuscht.

blasen halbherzig und langweilig, ficken gut, weil sie eine echt tolle und sehr enge muschi hat - aber ihr gehabe generell wirkt uninteresiert, abzockemäßig und abgestumpft...

zu ihrer kollegin (kimmy glaube ich) kann ich nichts beisteuern!

Bei Kimmy war ich, ist eine echt liebe Thailänderin, war gleich voll bei der sache, blasen nicht schlecht, und die massage war auch nicht von schlechten eltern:p :p ,aber von griechisch würd ich abraten,war das volle fiasko,sagte sie hat erst 2mal griechisch gemacht, ansonsten ein traum service:daumen:

also ich kann nur was zu leila sagen...
blasen halbherzig und langweilig, ficken gut, weil sie eine echt tolle und sehr enge muschi hat - aber ihr gehabe generell wirkt uninteresiert, abzockemäßig und abgestumpft...

"abzockemäßig und abgestumpft" kann ich nicht bestätigen. Sie ist halt eine sehr schüchterne, eine Show darf man sich also nicht erwarten. Französisch war von der Technik her nicht schlecht, aber kein NF oder CIM wie im Kontaktbazar beschrieben (zumindest nicht bei mir). Kostenpunkt franz.: 60eur

Für meinen Geschmack (und für diesen Job) viel zu schüchtern. Wer drauf steht ...

leila und schüchtern?? dass ich net lache....die kleine hats faustdick hinter den ohren :mrgreen:
hab mal vom, hören her ,erlebt wie sie einem in die eier getreten hat, weil er sich den gummi runterzog als er sie von hinten nahm(so dann ihre erzählung)
warsd wohl das erste mal bei ihr, ha??

ich war jahrelang stammkunde als sie noch linzerstrasse 48a gearbeitet hat
auf dem weg vom nachtdienst heim bin ich oft zu ihr

aber als sie das erste mal adresse wechselte, in den 17ten
liess die leistung nach und mehr geld wollte sie auch

habs dann noch paar mal probiert, war aber zum vergessen
nur schnell schnell um €80,-

leila und schüchtern?? dass ich net lache....die kleine hats faustdick hinter den ohren :mrgreen:
hab mal vom, hören her ,erlebt wie sie einem in die eier getreten hat, weil er sich den gummi runterzog als er sie von hinten nahm

Ich würde eine solche Reaktion nicht als "faustdick hinter den Ohren" bezeichnen, sondern schlicht und einfach als Notwehr. Im Bett (was den erotischen Bereich anbelangt) wirkt sie in meinen Augen sehr schüchtern (habe sie in den letzten Monaten insgesamt 2x besucht)

Zurück
Oben