Supergeile Tussi´s !

Bin wieder eindrucksvoll in meiner Meinung bestätigt worden, dass ich "Tussis" absolut gar nichts abgewinnen kann. :confused:

Trotzdem Alles Liebe
*SbS*

weiß gar nicht, was ihr habt. ich beginn gleich zu heulen, weil die mädels auf den partys, wo ich bin, nie so drauf sind. :(

ich finde jedes einzelne dieser fotos irgendwie geil! :mrgreen:

nicht nur du airline

da sind ja echt ein paar fesche hasn dabei...nicht alle aber so 80% davon ....lechz...sabber....

ich leb im falschen land anscheinend :mauer: :mrgreen:

Anschauen,staunen. saugeil !

:roll:

Ähm ..... was bitte ist daran "saugeil"? :shock:

Ich hab' heute beim Verzehr einer Bratwurst zwei junge Mädchen nicht übersehen können, die vor meinen Augen (auf der anderen Seite des Stehpults) Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht haben.

Die beiden waren bei weitem beeindruckender und erotischer als die ganzen abgelichteten "Supertussen" auf dieser Seite :cool:

Ich hab' heute beim Verzehr einer Bratwurst zwei junge Mädchen nicht übersehen können, die vor meinen Augen (auf der anderen Seite des Stehpults) Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht haben.

Die beiden waren bei weitem beeindruckender und erotischer als die ganzen abgelichteten "Supertussen" auf dieser Seite :cool:

wos wüllst anderes in der Steiermark erwarten???
ich hoff du hast di net verschluckt an der wurscht??

:mrgreen:

boah... da bin ich mal wieder echt froh dass ich NICHT so eine tussi bin!

mädels sind äußerst scharf und wenn man ehrlich ist würde man die sicher nicht von der bettkante stossen

Saugeil ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck aber die abgebildeten Hasen können optisch schon eine Menge:daumen: ....ich bezweifle, dass die Würschtlbuden-Schmuserinnen auch so ausgesehen haben. Ich glaub eher das waren zwei zwergwüchsige, etwas rundlichere Exemplare mit Arschgeweih.:mrgreen:

@ StainlessDave: Am Boden wetzen ist aber recht unbequem, in der Not frisst der Teufel aber bekanntlich Fliegen;)

King

die tussis haben ja nur ficken im hirn, aber das scheint euch männern ja zu gefallen! :D

@ StainlessDave: Am Boden wetzen ist aber recht unbequem, in der Not frisst der Teufel aber bekanntlich Fliegen;)

King

Sehr frech mein Freund! Aber wenns mi beim Pudern aus Bett reißt, dann mach ich dort weiter wo ich lande! :mrgreen: :daumen:
Und Du kennst mich ja - ich treibs dort wo immer ich grad rum"steh"! :poppen: :winke:

Zurück
Oben