M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anschauen,staunen. saugeil !
Ähm ..... was bitte ist daran "saugeil"?
Ich hab' heute beim Verzehr einer Bratwurst zwei junge Mädchen nicht übersehen können, die vor meinen Augen (auf der anderen Seite des Stehpults) Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht haben.
Die beiden waren bei weitem beeindruckender und erotischer als die ganzen abgelichteten "Supertussen" auf dieser Seite
wos wüllst anderes in der Steiermark erwarten???
ich hoff du hast di net verschluckt an der wurscht??
Ähm ..... was bitte ist daran "saugeil"?
Ich hab' heute beim Verzehr einer Bratwurst zwei junge Mädchen nicht übersehen können, die vor meinen Augen (auf der anderen Seite des Stehpults) Zärtlichkeiten und Küsse ausgetauscht haben.
Die beiden waren bei weitem beeindruckender und erotischer als die ganzen abgelichteten "Supertussen" auf dieser Seite
@ StainlessDave: Am Boden wetzen ist aber recht unbequem, in der Not frisst der Teufel aber bekanntlich Fliegen
King
die tussis haben ja nur ficken im hirn, aber das scheint euch männern ja zu gefallen!
Schatzi manchmal ist uns das einfach schon genug! Und manchmal auch öfter!