Supergeile Tussi´s !

:D

Poppen ist ja doch ne geile Sache!:poppen: :anspritzen:

Will auch mal wieder :sexln:...

schau ma mal was der kerl im sinn hat wenn er nach hause kommt...:)

Wenns erfährt dass i über 30 bin fallt des eh flach!

Apropos "flach" - wenn unser Freund des KSV nicht schon so alt wär - für ein gratis Bumserl mit dem Babe wär der auch zu haben...solangs halt wirklich nichts kostet.:lol:

Ich wär dafür, dass uns das vorlaute Jungmädel ein Bild von sich schickt, möcht mal sehen wie das prototypische Gegenmodell zu einer Tussi aussieht.:hmm:

King

... - für ein gratis Bumserl mit dem Babe wär der auch zu haben...solangs halt wirklich nichts kostet.:lol:

Ich wär dafür, dass uns das vorlaute Jungmädel ein Bild von sich schickt, möcht mal sehen wie das prototypische Gegenmodell zu einer Tussi aussieht.:hmm:

King

Du von gratis hats nix gsagt!

Na, gratis kriegt es nur mein Freund! :D

Aber gegen Bezahlung solange du nicht wie dieser Jungmann bist... ist ne überlegung wert... :D

Pass auf wasd sagst, weil sonst flieg ma gleich in den gewerblichen Teil des Forums!:mrgreen:
Detailvorstellungen kannst per PN schicken!

Na, gratis kriegt es nur mein Freund! :D

Aber gegen Bezahlung solange du nicht wie dieser Jungmann bist... ist ne überlegung wert... :D

Da schau her - da ergeben sich ja ungeahnte Möglichkeiten.
Geh Dave, lass einen 100er springen und das Babe zeigt dir was ein junges Haserl so alles kann!

:poppen: :anspritzen: :quickie: :oral: :bananen: :sexln:

Da schau her - da ergeben sich ja ungeahnte Möglichkeiten.
Geh Dave, lass einen 100er springen und das Babe zeigt dir was ein junges Haserl so alles kann!

:poppen: :anspritzen: :quickie: :oral: :bananen: :sexln:

ich seh halt doch nur brav aus... bins aber net...;)

Ob Tussis oder nicht, die Mädls sind einfach geil zum Ansehen.
Un wenn dann würde ich eh nicht ihren Verstand ficken...

Zurück
Oben