Straßenstrich Susanna/ÄMH

.....................Susanna ist gekleidet wie das Mädchen von nebenan .Jean, Pulli, Weste. Tut mir leid dass ich jetzt nicht mehr beitragen kann. Vielleicht aber bereits morgen. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind meine Arbeitstage.:p :poppen: :fragezeichen: Und da werde ich auch herausfinden wo die Mädchen jetzt stehen beziehungsweise wo sie hingehen .
 
Ich komme gerade von der Pirsch, hatte aber (genauso wie Gestern) bzgl. Suzanne kein Glück. Wäre nett, sollte sie jemand finden, nach Ihrer Telefonnummer zu fragen damit man:down: sie leichter treffen kann.
lg
 
Vermutlich wird sie nicht jeden Tag arbeiten, oder ist ins Stuwer ausgewichen (wegen dem Bamberg). Eine TelNummer wäre natürlich hilfreich, so sie jemand treffen sollte.
 
hat vielleicht schon wieder jemand susanna gesehen oder kontakt mit ihr gehabt. ich war gestern auf der suche nach ihr-aber war leider erfolglos.
 
hat vielleicht schon wieder jemand susanna gesehen oder kontakt mit ihr gehabt. ich war gestern auf der suche nach ihr-aber war leider erfolglos.

...nach mehreren Versuchen zu unterschiedlichen Zeiten...interessant...na ja...

Ist ja schon eine richtige "Treib"-Jagd.... :) ...
 
Tut leid. Seit das Bamberg zu ist habe ich sie auch nicht mehr gesehen. Sie ist sicher noch nachtaktiv ich weiß aber nicht wo:(
 
Zurück
Oben