Hostessen Susanne- Enttäuschung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war mit Susanne immer zufrieden, ich kenne sie seit 9 Jahre, habe eine menge Geld bei ihr gelassen, aber meine letze zwei Besuch (derzeit Mg) war eher enttäuschend. :( Sie war beidesmal offensichtlich genervt, verlor schnell die Geduld und wurde passiv. Sie sagte sogar, ich soll mich konzentrieren. Das hat sie früher nie gesagt, obwohl ich immer länger brauchte. :fragezeichen: Aber vielleicht hatte sie ja einfach nur einen (bzw. zwei) schlechten Tag. Oder es liegt wirklich an mir. Hat jemand noch die selbe Erfahrung?

Hi Arnold,

also ich sag dir hier was als Frau. Wenn du zu so einer netten Dame gehst, Geld dort lässt und das schon über Jahre... dann musst du dir sowas denke ich nicht anhören - ganz egal wielange du brauchst.

Schließlich ist das ihr Job - und wenn sie mal einen schlechten Tag hat dann soll sie keine Kundschaft nehmen, so einfach ist das Spiel.

lg
lolita

sehr richtig, wenn sie einen schlechten tag hat, soll sie nicht arbeiten oder dir zumindest einen teil des gelds wiedergeben, das wäre eine reele geschäftsbeziehung. ich hoffe, du hast wenigstens gesagt, dass du unzufrieden bist, denn sonst wird sie das spiel weiter treiben.

Geldzurückgarantie in der Peepshow?? Das ist nicht dein ernst... Und was sollte ich zu ihr sagen?

Susanne ist der Sonnenschein und keine Enttäuschung!

Wenn Du sie schon seit 9 Jahren kennst, hättest du deinen Mund aufmachen können und sie Fragen wies Ihr geht, oder warum sie genervt ist. Aber offensichtlich ist Dir (wie vielen anderen auch) der Mensch dahinter nicht wichtig.

Ich verrate Dir jetzt ein gutgehütetes Peep Show Geheimnis:
Die Mädchen sind tatsächlich Menschen und keine Maschinen!!

sehr richtig, wenn sie einen schlechten tag hat, soll sie nicht arbeiten oder dir zumindest einen teil des gelds wiedergeben, das wäre eine reele geschäftsbeziehung. ich hoffe, du hast wenigstens gesagt, dass du unzufrieden bist, denn sonst wird sie das spiel weiter treiben.

Du solltest diesen Vorschlag deinem Chef unterbreiten!! :cool:

Hallo!

Mit Susanne (wenn du die Blonde meinst) hattte ich eigentlich nie Probleme - abgesehen von einem Mal wo ich aber selbst in Eile war und eigentlich nicht hätte zu ihr gehen sollen. Ihre Schwester allerdings war einmal mehr als komisch zu mir und hat schon vor dem Vögeln eine Bemerkung von wegen dass es diesmal schneller gehen muss als letztes Mal, weil ich zu lange brauche, losgelassen. Natürlich haben die Mädels manchmal schlechte Tage aber bei einem Stammkunden sollte es wenigstens drinnen sein, dass er über diesen Umstand in Kenntnis gesetzt wird so wie einige andere Mädels in und außerhalb der Peepshow auch machen und damit niemandem schaden.

Cheers

Sir Humphrey

Ich war mit Susanne immer zufrieden, ich kenne sie seit 9 Jahre, habe eine menge Geld bei ihr gelassen, aber meine letze zwei Besuch (derzeit Mg) war eher enttäuschend. :( Sie war beidesmal offensichtlich genervt, verlor schnell die Geduld und wurde passiv. Sie sagte sogar, ich soll mich konzentrieren. Das hat sie früher nie gesagt, obwohl ich immer länger brauchte. :fragezeichen: Aber vielleicht hatte sie ja einfach nur einen (bzw. zwei) schlechten Tag. Oder es liegt wirklich an mir. Hat jemand noch die selbe Erfahrung?

Also bei Schwester Romana hatte ich keinerlei Probleme!
War auch immer sehr bemüht!
Zu Susanne kann ich nichts sagen.
Vielleicht liegts am Mond ? :roll:

@amor

es tut mir leid, aber ich habe keinen chef, was mache ich jetzt?

"Susanne ist der Sonnenschein und keine Enttäuschung!"

ein sonnenschein mit delphinstimme zwar, aber seit wann bestimmst du, was eine enttäuschung ist. es gibt viele sonnen im raum, pass auf dass dir die eine nicht verglüht. bei susanna braucht man doch gar nicht fragen, wie es ihr geht, sie erzählt es sowieso gleich. ich finde sie auch sehr nett, bis auf ihre stimme.

"Ich verrate Dir jetzt ein gutgehütetes Peep Show Geheimnis:
Die Mädchen sind tatsächlich Menschen und keine Maschinen!!"

was du alles weißt, aber vielleicht sind auch die kunden nicht nur geldspeiende maschinen, denen man auch trotz jahrelangem besuch ein schlechtes service bieten kann. da lobe ich mir zb eine aniko, die in dem fall, dass sie schlecht darauf ist und du als stammkunde kommst, sagt, du, ich bin heute schlecht drauf, komm morgen, mit dir will ich, dass es gut ist. das nenne ich reeles service.

@arnold

du solltest ihr sagen, dass du so ein service nicht fair findest, besonders wenn das schon das zweite mal ist und ob sie dich noch als kunden will. so gut wie früher geht das geschäft nicht mehr, dass sie alles machen können, weil der nächste dumme schon draußen wartet.

grünbaum:

Dann wende deinen "genialen" Einfall auf dich selbst an!

Übrigens wirken die Laute von Delphinen heilend auf den Menschen.
Die speziellen Laute von Delphinen werden eingestzt um
Geistig behinderten Kindern, oder Kindern nach Unfällen zu helfen.
Die Delphine bringen die Kinder durch ihre speziellen Frequenzen wieder zurück in die Realität. Sie schaffen es zu den Menschen eine Verbindung aufzunehmen wo alle anderen scheitern.

So eine Behandlung kostet € 20.000,-- da kannst du froh sein, dass du die sexy Stimme von Susanne wesentlich billiger zu hören bekommst.

@ alle in diesem Thread :

So, ich glaube nun ist es genug an Werbung für diese beiden Mädels.

Nur ein kurzer Gedanke noch dazu :
Vielleicht ist es Susanne auch mittlerweile schon egal geworden wer sie besucht, Hauptsache der Mann läßt genug Geld in möglichst kurzer Zeit liegen.

Habe solche Effekte schon öfter beobachtet.
Gestern war sie noch nett, doch heute ist sie eine Abzockerin !!!

Susanne ist der Sonnenschein und keine Enttäuschung!

Wenn Du sie schon seit 9 Jahren kennst, hättest du deinen Mund aufmachen können und sie Fragen wies Ihr geht, oder warum sie genervt ist. Aber offensichtlich ist Dir (wie vielen anderen auch) der Mensch dahinter nicht wichtig.

Ich verrate Dir jetzt ein gutgehütetes Peep Show Geheimnis:
Die Mädchen sind tatsächlich Menschen und keine Maschinen!!

Meinst du nicht das du in deiner Meinung sehr hart bist, Amor??? Ich meine - ich bin auch der Meinung das die Mädels nicht arbeiten sollten wenn sie einen schlechten Tag haben oder zumindest den Mund aufmachen und sagen - du wir kennen uns schon so lange, ich hab heute wirklich einen schlechten Tag, vielleicht können wir schneller machen als sonst??? oder so irgendwie.
Wenn mein Chef in der Früh reinkommt und ich einen schlechten Tag habe sag ich es auch gleich von vornherein um unnötige Diskussionen zu vermeiden...das sit ja gar nicht schwer.

Und ich denke sehr wohl, das Arnold weiß das diese Mädchen auch Menschen sind sonst würde er wohl kaum seit 9 Jahren hingehen...

ich denke das deine Aussage mehr als hart gewählt war und in dieser form hier sicherlich nicht angebracht ist. Denn Leben und Leben lassen ist die Devise und jeder hat seine eigene Meinung oder??? Aber dann muss man auch wissen wie man sie rüberbringt. Und sollte jetzt wieder so ein Satz kommen, wie "Bist du zart beseitet?" Nein überhaupt nicht ich sag hier nur meine Meinung als Frau.

Kann sein das ich das aus einer anderen Perspektive sehe aber das ist auch gut so. ;)

Susannas Stimme ist wirklich nervenreißend, aber ihr Service finde ich ok. Na ja, eher Tagesformabhängig. Ich schaue erst immer ihre Bühnenshow an, dann weiss ich, was für Laune hat sie.
Mit ihrer Schwester habe ich keine gute Erfahrung gemacht.

Vielleicht bin ich taub, aber ich habe noch nie etwas ungewöhnliches, geschweige denn unangenehmes an Ihrer Stimme bemerkt.
Wenn schon dann ist es eine erotische Stimme.

Die Frage ist, ob es denn etwas gändert hätte wenn sie gesagt hätte, dass es ihr schlecht geht und ob der Kunde nicht vielleicht dann erst recht böse auf sie gewesen wäre, weil sie ihren Stammgast wieder nach Hause geschickt hätte.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn man käuflichen Sex in Anspruch nimmt, es nicht unbedingt um zwischenmenschliche, sondern in erster Linie um körperlichern Kontakt geht. Zumindest sollte es so im idealfall sein. Einer der nur um Herzensgüte bemüht ist wird nur schwer einen Erektion kriegen.

Obwohl das Blut in der Körpermitte konzentriert ist, sollte man doch auch immer den Gedanken im Hinterkopf haben, dass mein Gegenüber ein menschliches Wesen ist.

Ihre Stimme ist Geschmacksache, und sie kann wirklich nicht dafür. Sei froh dass dich nervt nicht. :)

Ihre nasale Kopfstimme ist etwa gewöhnungsbedürftig, aber gibts schlimmeres. Einmal war ich bei Diana mit Pferdegesicht... :shock:

@amor:
....... dass mein Gegenüber ein menschliches Wesen ist.

Ich denke das jeder weiß wen er gegenüber hat, sonst hätte man gleich zu hause bleiben können und sich eine Gummipuppe kaufen oder???
Ich weiß ja nicht, ob ich das als Frau zu naiv sehe... aber ich denke nicht das Männer die jahrelang die gleiche Dame besuchen - sich nicht bewusst sind wer ihr gegenüber ist.

Es gibt schon Kunden die glauben sich alles erlauben zu können und sich "deppat" aufführen (wie mir Mädchen schon erzählten) nur weil sie ein paar Scheine zücken.
Denke nicht das der Threadverfasser so einer ist sonst wäre er nicht so lange ihr Kunde.
Aber jeder hat mal eine schlechte Zeit.
Sollte zwar nicht an den Kunden ausgelassen werden, aber wer kann das wirklich ganz abschalten?

Es gibt schon Kunden die glauben sich alles erlauben zu können und sich "deppat" aufführen (wie mir Mädchen schon erzählten) nur weil sie ein paar Scheine zücken.
Denke nicht das der Threadverfasser so einer ist sonst wäre er nicht so lange ihr Kunde.
Aber jeder hat mal eine schlechte Zeit.
Sollte zwar nicht an den Kunden ausgelassen werden, aber wer kann das wirklich ganz abschalten?

es gibt ein paar mädchen, die dir das immer von vorher sagen, da kannst du entscheiden, ob du bleibst oder nicht. das finde ich richtig, alles andere ist nur ausnützen des kunden und besonders desjenigen, der verständnisvoll ist und kein "deppater" kunde, wie du es ausgedrückt hast. allerdings kann sich nach so einem service der verständnisvolle kunde ein bisschen deppat vorkommen!

Geldzurückgarantie in der Peepshow?? Das ist nicht dein ernst... Und was sollte ich zu ihr sagen?

ich habe es schon mal erlebt, dass mir eine Dame Geld zurück gab, weil es bei mir nicht klappte - fand ich sehr fair, leider ist das mädchen schon länger nicht mehr aktiv...

Zurück
Oben