Hostessen Susanne- Enttäuschung

Ich sah sie gestern in der Bg, sie sieht klasse aus, ihr Po ist traumhaft! Wie ist derzeit ihr Service?

Ich war bei ihr Zwillingsschwester in der Burggasse, ihr Name habe ich vergessen. Top Optik, aber das Fick war nicht besonderes.

Hi Arnold,

also ich sag dir hier was als Frau. Wenn du zu so einer netten Dame gehst, Geld dort lässt und das schon über Jahre... dann musst du dir sowas denke ich nicht anhören - ganz egal wielange du brauchst.

Schließlich ist das ihr Job - und wenn sie mal einen schlechten Tag hat dann soll sie keine Kundschaft nehmen, so einfach ist das Spiel.

lg
lolita

recht geb!!!

Ihre Schwester heisst Romana, derzeit die Nr.8 in der Bg. Ihre Leistung ist durchschnittlich, sie verlangt noch immer 120€ für das GV mit Vorblasen, obwohl die anderen machen das schon um 60-80€. :confused:

susanne arbeitet in letzter zeit oft in den laufhäusern linz und villach.

Es stimmt, ich war gestern bei ihr im LH-Linz. Am Sommer wollen sie heiraten. In einer Ps will sie nicht mehr arbeiten, denn in den Laufhäuser verdient sie wesentlich mehr.

sie ist wieder in der juchgasse 11 (laufhaus), auch ihre schwester romana arbeitet dort. und die marketta ( :daumen: ) auch.

habe bei den zwillingen nichts besonderes an geilheit entdecken können....mechanischer fick....dafür reden sie herzig "ja schatz....nein schatz" kinder erzählen :)

Zurück
Oben