Massagen susis entspannungsmassage

guten morgen, gibt es wirklich niemand, der mir ihre telefonnummer zukommen lassen kann? wenn man den thread hier liest, sollte man eigentlich glauben, halb wien hat ihre nummer :(

Guten Morgen liebe Mitstreiter,

habe eine nummer von susi, jedoch habt sie dort seit 3 wochen nicht ab.
kann mir einer der wissenden etwas über ihren verbleib berichten?

die nummer von ihr ist XXXXX381. sollte diese endnummer nicht passen, kann mir dann vielleicht jemand die aktuelle zukommen lassen
(ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen forenregeln, sollte es doch sein bitte ich jetzt schon 1000mal um verzeihung)

Kann sie leider nach wie vor net erreichen...schod...is ja a geiler Naturfeger...sie liebt Sex...des machts aus...:cool:

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. sie scheint es ja gerne gemacht zu haben, das sagte sie, zumindest.
aber wie auch immer - momentan ist der spaß, leider, vorbei.

Vielleicht hat sie privat das gefunden,das für sie besser ist und sie glücklich macht.:winke:
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. sie scheint es ja gerne gemacht zu haben, das sagte sie, zumindest.
aber wie auch immer - momentan ist der spaß, leider, vorbei.

du glaubst doch nicht im ernst, dass etwas besseres als UNS gefunden hat????:mrgreen:

Vielleicht hat sie privat das gefunden,das für sie besser ist und sie glücklich macht.:winke:

Sicher net..dazu kenn i des Suserl zu gut...viel zu gut...und auch was über den Habera...:cool:...liebe Witwen...nur Euch zwa kenn i no net...:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben