Studios Svetlana vom Studio Larissa

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Svetlana - bis vor kurzem im Studio Larissa. Hat jemand einen Tip für mich.
Vielen Dank und liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Svetlana - bis vor kurzem im Studio Larissa. Hat jemand einen Tip für mich.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ihre gute Freundin Diana, mit der sie damals im Maxim Wien zusammengearbeitet hat und sie nach Wien gebracht hat, arbeitet derzeit in der Nina Bar. Es könnte also sein, dass auch Svetlana dort arbeitet. Muss du aber bitte selbst verifizieren, da ich in den Schuppen nicht mehr freiwillig gehe! Sollte sie nicht dort arbeiten, so kann dir Diana ganz sicher Auskunft geben.

Vielen Dank Massimo - na gut, werde ich dort mein Glück versuchen. Was ist passiert in der Nina Bar dass Du nicht mehr freiwillig dort hin gehst?

Vielen Dank Massimo - na gut, werde ich dort mein Glück versuchen. Was ist passiert in der Nina Bar dass Du nicht mehr freiwillig dort hin gehst?

Rechnung nicht gepasst. Das ist ewig her aber ich merk es mir. Ausserdem wird es dort sehr schnell sehr teuer und ich hab mich als Normalo nicht besonders willkommen gefühlt

Zurück
Oben