Hostessen SW aus Israel in Wien?

Mitglied #118472

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
198
Checks
1
Hallo, wisst ihr wo es in Wien eine jüdische oder israelische, gut aussehende SW gibt?

Momentan ist es mir nicht möglich hinunterzufliegen, weswegen ich aber nicht auf die Schönheiten aus Israel verzichten möchte, wobei morgen Fasttag ist. ;)

Also etwas Unorthodoxes bitte ;)

Ich wage es zu bezweifeln dass es jüdische Prostituierte in Wien gibt die sich offen zu ihrer Religion bekennen.

Aber interessant wäre warum es gerade eine Jüdin sein soll :hmm:
Können die mehr als eine Christin oder Muslima?

Da wird mir gerade bewusst dass ich noch nie eine Prostituierte noch ihrer Religion ausgewählt habe.
Ihr Bekenntnis ist auch noch nie auf irgend einer Homepage gestanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mal Sex mit einer jungen Frau aus Israel hast,weißt du warum.
Die sind nach dem Militärdienst körperlich top.
Erstens gut anzusehen und im Bett traumhaft.

Ah ja ^^
Die haben auch Wehrdienstpflicht, hab ich vergessen.
Gut, sollt jemand wissen wo man in Wien sowas findet probier ich's auch aus.

Bin ja auch öfters in Israel, aber probiert hab ich's noch nicht.
Bin aber jetzt gespannt auf vielversprechende Antworten :)

Waren in Deutschland bei den Gojim auch immer beliebt. Wird schon nen Grund haben :lalala:

Ich wage es zu bezweifeln dass es jüdische Prostituierte in Wien gibt die sich offen zu ihrer Religion bekennen.
...
Hat sogar mal eine extra in der Krone damit geworben, aber ich bin zu bequem, um jetzt danach zu suchen. unter den russinnen gibt es auch immer wieder jüdinnen, die das ganz offen sagen (warum auch nicht???). aber er sucht ja eine israelin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr eine findet, die den Wehrdienst hinter sich hat, kann man nur hoffen dass sie keine Nahkampfausbildung hat.
Wenn der irgendetwas nicht gefällt gibt's gewaltige Haue. :haha:

Bis vor einem Jahr ordinierte eine jüd. Dame in der Neustiftgasse. Hat auch in der Krone inseriert. Dürfte jetzt aber nicht mehr aktiv sein

Zurück
Oben