- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Na die würde mich voll reizen!!
Überleg mir schon ob ich meine Termine in Wien vorziehen kann.
Ned überlegen, handeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na die würde mich voll reizen!!
Überleg mir schon ob ich meine Termine in Wien vorziehen kann.
Wenn es nur 60km und nicht 160km eine Strecke wären würde ich schon im Auto sitzen!!Ned überlegen, handeln!
Wir warten auf deine Berichte. ;-)
Ixus schwächelst du? Kannst ihm ja ein bisschen helfen - eine du, eine er …
Dazu müsste er MEINE Zielgruppe haben. Das kurze burschikose is net so meins. Hier bin ich nur interessierter Mitleser. Außer er lädt mich ein, dann springe ich schon über meinen Schatten.
Stehe auch auf kurzhaarfrisur, aber nicht auf Glatzen.hier werden alle kurzhaarwünsche wahr +
Geh Eierbär wo siehst Glatzen? Hat doch eh Haare am Kopf! Kurz sind’s halt - sehr kurz.Stehe auch auf kurzhaarfrisur, aber nicht auf Glatzen.
hier werden alle kurzhaarwünsche wahr +
und dem vernehmen nach passt auch mit dem service ganz gut!
Amanda
Hallo ich bin Amanda⭐️ Mit meinen verdammt geilen Kurven werde ich das Feuer in dir zum lodern bringen, so das du den...booksusi.com
Ich war gestern bei Amanda. Ohne Termin war grad in der Nähe. War eine Stunde bei ihr, Körper ein Wahnsinn für Männer die Rundungen mögen. Standardservice genommen. Zimmer mit Dusche aber leider sehr verkommen und sehr komisches Licht. Habe sie dann gebeten das Licht anzulassen damit ich alles schön erkunden kann, der Wunsch wurde mir erfüllt. Nach dem mittelmäßigen Blowjob fragte sie mich nach meiner Lieblingsstellung. Ich antwortete bei dem Arsch gibt es sowieso nur eine Position. Sie ging also in Stellung. Als ich sie darauf aufmerksam machte das kein Gummi drauf war, sagte sie kostet extra. (Ich vermute sie hat mich nicht verstanden). Als ich es ihr nochmal sagte hat sie es verstanden. (Ich dachte kurz jetzt WTF gummiert ficken kostet extra oder wie?).
Habe sie nur Doggy genommen dafür hart und lang. Hält super dagegen, echtes gestöhne (oder 1A gespielt).
Aufgrund des Zustand des Studios werde ich sie dort nicht mehr besuchen, ausserdem quatscht die Puffmama immer durch die Türe und macht Termine aus. Geht garnicht. Aber vl. mal ein HB.