Hostessen SW mit kurzen Haaren

Erika

Erika hat einen neuen Look mit kurzen Haaren. Ich kannte sie bis letzte Woche nicht, aber sie sieht wirklich besser aus als auf ihren alten Fotos mit langen Haaren.

Ansonsten ist sie wirklich toll.

Ich werde so bald wie möglich über unser Treffen berichten (in einem anderen Thread, aber ich werde den Link angeben).

Wenn wer auch zu Chinadamen gehen möchte ... im Studio Asia77 in der Senefeldergasse ist zur Zeit ein Mädchen mit Kurzhaarschnitt ... Service ist ehrlich und gut

Erika

Erika hat einen neuen Look mit kurzen Haaren. Ich kannte sie bis letzte Woche nicht, aber sie sieht wirklich besser aus als auf ihren alten Fotos mit langen Haaren.

Ich werde so bald wie möglich über unser Treffen berichten (in einem anderen Thread, aber ich werde den Link angeben).
Ist sie im Moment in Wien? Hätte sie auf der webseite nicht gefunden.

Mich würde dein bericht interessieren!
Erika

Mich würde dein bericht interssieren...was habt ihr gemacht und wie war es, sie geht es ihr? ? Ich habe sie im 20.bezirk besucht und war begeistert..

danke😀

für freunde des kurzhaarlooks wird amanda in der jurekgasse genau passen :)

Zurück
Oben