Sei froh WENN sie aufgehört hat. In ihrer Anfangszeit habe ich sie einmal besucht, da war sie ganz kurz gut. Ich habe sie dann wieder besucht, und es war eine Frechheit. Später 1-2mal, aber da bin ich wieder gegangen, weil schon bei der "Anbahnung" abzusehen war, daß das nicht gut enden kann. Ich habe einst einen Thread über sie erstellt, der komischerweise inzwischen eliminiert wurde. Dort haben andere User das gleiche berichtet. Körperlich war sie ja geil, aber erstens muß sie inzwischen auch schon in die Jahre gekommen sein, und zweitens kann ich nur von ihr abraten. Bevor da wieder Ritter auftauchen, die sie in Schutz nehmen wollen: es geht nicht um Sympathie und nicht ob sie "gut" ist, denn das ist subjektives Empfinden. Nein..... es geht darum, daß sie dich einfach nur verarscht und Vereinbartes nicht einhält. Erst ist "alles möglich". Also ZK, lecken, NF... alles inklusive und kein Problem. Dann ist sie plötzlich überall kitzlig und man kann sie nirgendwo mehr anfassen. ZK? Nein! Lecken? Nein! Sie bietet es einem dann wieder gegen Aufpreis an, man ist aber dumm, wenn man das macht, da man keine Garantie hat, daß sie es dann einhält. Ich kann nur sagen: Finger weg! Das letzte mal habe ich sie für die Dresdner Straße inserieren gesehen. Ist sicher auch schon zirka 2 Jahre her. Aber wie gesagt..... absolut kein Verlust für die Sexszene.