Hostessen SW mit kurzen Haaren

So, hier wieder mal was für die Frisöre unter euch ... schnipp-schnapp :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gesucht und Gefunden, :zaunpfahl:

die typische Kurzhaar-Votzen-Blondine DANIELA aka BEATRIX (ÖsterreicherIn) ist wieder mal aktiv :oops: :p

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und zwar in der Dresdner Strasse 62A, erreichbar täglich 9-23 Uhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was für Beine ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:sperma: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1173

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicol bei den Blonden Cousinen in Stadlau ist auch eine Möglichkeit, wenn man auf kurze schwarze Haare und Zuckerhuttitten steht!

wie Bulsi schon schreibt, von einer Unmenge keine Spur

sie ist eindeutig kein Hungerhaken, aber das Thema des Threads heisst ausschliesslich kurze Haare und damit ist sie eindeutig on topic.
Wem das nicht passt - es wird keiner gezwungen sie zu besuchen.

Lange nichts mehr von der Kurzhaar-Österreicherin Dani aka Beatrix aka Pia gehört. Kannte sie aus der Zeit wo die Linzerstraße noch ein "belebtes" Gebiet war und auch wenn sie nie auf der Straße stand war es sehr fein sie bei Frau Lianne( glaub so hieß die Chefin) besuchen zu können wo sie im Netzbody die Männerherzen höher schlagen ließ....

Hat sie aufgehört ? Dass sie Pausen macht weis ich, aber jetzt ist sie scho a bissl länger abwesend von Kontaktbazar und Co.

Sei froh WENN sie aufgehört hat. In ihrer Anfangszeit habe ich sie einmal besucht, da war sie ganz kurz gut. Ich habe sie dann wieder besucht, und es war eine Frechheit. Später 1-2mal, aber da bin ich wieder gegangen, weil schon bei der "Anbahnung" abzusehen war, daß das nicht gut enden kann. Ich habe einst einen Thread über sie erstellt, der komischerweise inzwischen eliminiert wurde. Dort haben andere User das gleiche berichtet. Körperlich war sie ja geil, aber erstens muß sie inzwischen auch schon in die Jahre gekommen sein, und zweitens kann ich nur von ihr abraten. Bevor da wieder Ritter auftauchen, die sie in Schutz nehmen wollen: es geht nicht um Sympathie und nicht ob sie "gut" ist, denn das ist subjektives Empfinden. Nein..... es geht darum, daß sie dich einfach nur verarscht und Vereinbartes nicht einhält. Erst ist "alles möglich". Also ZK, lecken, NF... alles inklusive und kein Problem. Dann ist sie plötzlich überall kitzlig und man kann sie nirgendwo mehr anfassen. ZK? Nein! Lecken? Nein! Sie bietet es einem dann wieder gegen Aufpreis an, man ist aber dumm, wenn man das macht, da man keine Garantie hat, daß sie es dann einhält. Ich kann nur sagen: Finger weg! Das letzte mal habe ich sie für die Dresdner Straße inserieren gesehen. Ist sicher auch schon zirka 2 Jahre her. Aber wie gesagt..... absolut kein Verlust für die Sexszene.

Sei froh WENN sie aufgehört hat. In ihrer Anfangszeit habe ich sie einmal besucht, da war sie ganz kurz gut. Ich habe sie dann wieder besucht, und es war eine Frechheit. Später 1-2mal, aber da bin ich wieder gegangen, weil schon bei der "Anbahnung" abzusehen war, daß das nicht gut enden kann. Ich habe einst einen Thread über sie erstellt, der komischerweise inzwischen eliminiert wurde. Dort haben andere User das gleiche berichtet. Körperlich war sie ja geil, aber erstens muß sie inzwischen auch schon in die Jahre gekommen sein, und zweitens kann ich nur von ihr abraten. Bevor da wieder Ritter auftauchen, die sie in Schutz nehmen wollen: es geht nicht um Sympathie und nicht ob sie "gut" ist, denn das ist subjektives Empfinden. Nein..... es geht darum, daß sie dich einfach nur verarscht und Vereinbartes nicht einhält. Erst ist "alles möglich". Also ZK, lecken, NF... alles inklusive und kein Problem. Dann ist sie plötzlich überall kitzlig und man kann sie nirgendwo mehr anfassen. ZK? Nein! Lecken? Nein! Sie bietet es einem dann wieder gegen Aufpreis an, man ist aber dumm, wenn man das macht, da man keine Garantie hat, daß sie es dann einhält. Ich kann nur sagen: Finger weg! Das letzte mal habe ich sie für die Dresdner Straße inserieren gesehen. Ist sicher auch schon zirka 2 Jahre her. Aber wie gesagt..... absolut kein Verlust für die Sexszene.

Ich weis genau was du meinst,auch wenn es bei mir bissl anders war. Am Anfang war sie ein Optikfick, dann hab ich sie öfter im hotel gehabt da wars dann ganz gut auch NF und ZK alles kein Problem. Das große Problem war nur dass sie sich Jede Woche mitmir treffen wollte. Die wollte ma quasi das Weisse aus die Augen holen. Dann hab ich sie mal sitzen lassen und dann wollte sie sich nimmer treffen. Gut für mein Börserl ! Und bessere gibt es auch, was ich an ihr geil fand war das sie eine ziemlich pulsierende Mumu hatte. Sie ist immer sehr intensiv gekommen und war ordentlich nass... Sie muss jetzt so 35 sein zeit aufzuhören !

Dani

... Sie muss jetzt so 35 sein zeit aufzuhören !

Geh, hör auf! Sie ist jetzt im besten Alter, um im Gewerbe eine zirka 20 jährige Kariere als MILF Anbieterin zu starten … :) (Ich habe sie übrigens auch immer gemocht. Sie hat allerdings auch immer schon polarisiert.)

Zuletzt bearbeitet:
Die quirlige, ungarische MILF Erika hat auch einen burschikosen, kurzen Haarschnitt. Ein nettes, reifes Mädel, das mit Einsatz bei der Sache ist. Berichte zu ihr hier und hier. Kontaktdaten hier.

Zurück
Oben