also diese linda ist schon ein mysterium. ich hatte in den vergangenen monaten (!) schon öfters versucht, ein treffen zu vereinbaren. wohlgemerkt, ein kurzes blowjob treffen, welches nicht viel zeit oder vorbereitung ihrerseits in anspruch nimmt. ihre nummer hat sie mir gleich mal geschickt, da gibt's nichts zu meckern. allerdings, telefonisch ist sie sowieso nie zu erreichen und auf whatsapp scheint sie, wenn's gut geht, 2x in der woche online zu sein.
wie man sich da etwas ausmachen soll, wenn man tagelang auf eine antwort zu warten hat, ist mir schleierhaft. letztens kam von ihr hier im ef per pn um 07:00 morgens (wenn ich schlafe oder auf dem weg zur arbeit bin) die frage, ob ich heute zeit hätte. so gegen 09:00 antworte ich ihr, sehe dabei, dass sie seit 07:04 nicht mehr online war und - surprise surprise - sie loggte sich an dem tag gar nicht mehr ein. liebe linda, wenn man nach einem termin fragt, dann macht es sinn, zumindest alle paar stunden mal die mails zu checken, denn meistens antworten die leute auch
und so in der art geht's meistens ab. ist halt lästig, wenn man glaubt es gibt am abend ein treffen, man hält sich jenen auch brav frei und dann das. ich denke diese audienz beim papst ist leichter zu bekommen als ein treffen mit linda, was ich sehr schade finde. aber anscheinend soll's nicht sein.