Hostessen Sweet_Linda

Raschl, gebe Dir recht ist etwas schwierig wegen einem Termin mit Ihr, aber das hat auch Private Gründe....

Aber wenn es dazu kommt ist es einfach nur der Hammer....

Da zahlt es sich aus darauf zu Warten... Tolle Sympathische Frau Toller Body Hammer Gebläse und super schmeckende Muschi

mag ja alles sein, aber so wie es da immer läuft, KANN es nicht funktionieren. nicht mal nach monatelangem warten. außer vielleicht man lebt in ihrer nähe, hat keine familie, keinen beruf und keine hobbys, sprich massenhaft zeit. ich verstehe die damen, die nicht immer zeit haben oder zeit haben wollen/können, aber wenn dieses verhalten ein dauerzustand ist, dann gibt es meiner meinung nach keine gründe, die das rechtfertigen. da sollte frau es lieber lassen. sehr schade eigentlich.

Will Sie ja nicht verteidigen, es braucht wirklich Zeit und ich kann Euch Verstehen...
Habe selbst ca. 3 Monate darauf gewartet, wieder dieses geile Fötzchen Ficken zu dürfen .... und es war der Absolute Hammer wie immer

Sie macht es ja auch nicht als Profi, glaub einfach das Sie Sex geil ist, und da Sie sehr Hübsch ist und dann einen Freund hat, macht Sie es nicht...

Also ich würde sagen einfach eine HOBBY !!! nicht Profi...

Leider bin ich nicht Ihr Typ, sonst wäre Sie vielleicht ja meine Freundin geworden, und dann hättet Ihr gar keine Chance ;-)

Und was Sie so geschrieben hat, war Sie jetzt auch Gesundheitlich angeschlagen...

Sie kommt sicher wieder, und vielleicht habt Ihr ja dann bei Sympatie, weil mit allen macht Sie es auch nicht ( Hobby ) das Glück diese Erotische Frau genießen zu dürfen...

PS.: Stehe in keiner Beziehung oder sonstiges mit Sweet, ich finde Sie einfach toll, und ich kenne Sie seit über 6 Jahre... und hatte immer wieder mal Spaß mit Ihr...

also diese linda ist schon ein mysterium. ich hatte in den vergangenen monaten (!) schon öfters versucht, ein treffen zu vereinbaren. wohlgemerkt, ein kurzes blowjob treffen, welches nicht viel zeit oder vorbereitung ihrerseits in anspruch nimmt. ihre nummer hat sie mir gleich mal geschickt, da gibt's nichts zu meckern. allerdings, telefonisch ist sie sowieso nie zu erreichen und auf whatsapp scheint sie, wenn's gut geht, 2x in der woche online zu sein.:verwirrt: wie man sich da etwas ausmachen soll, wenn man tagelang auf eine antwort zu warten hat, ist mir schleierhaft. letztens kam von ihr hier im ef per pn um 07:00 morgens (wenn ich schlafe oder auf dem weg zur arbeit bin) die frage, ob ich heute zeit hätte. so gegen 09:00 antworte ich ihr, sehe dabei, dass sie seit 07:04 nicht mehr online war und - surprise surprise - sie loggte sich an dem tag gar nicht mehr ein. liebe linda, wenn man nach einem termin fragt, dann macht es sinn, zumindest alle paar stunden mal die mails zu checken, denn meistens antworten die leute auch ;) und so in der art geht's meistens ab. ist halt lästig, wenn man glaubt es gibt am abend ein treffen, man hält sich jenen auch brav frei und dann das. ich denke diese audienz beim papst ist leichter zu bekommen als ein treffen mit linda, was ich sehr schade finde. aber anscheinend soll's nicht sein.

ja das stimmt in letzter zeit war ich nicht viel am Handy das war auch meine Schuld alle die mich kennen wissen das ich nicht jemand bin der sich nicht meldet oder wie auch immer leider war ich verhindert da es oft plötzlich im Leben sich etwas ändert zb ein Todesfall und da ich auch arbeite und nicht das Hauptberuflich mache bin ich nicht immer on aber ich werde es ändern danke für deine kritik

ja das stimmt in letzter zeit war ich nicht viel am Handy das war auch meine Schuld alle die mich kennen wissen das ich nicht jemand bin der sich nicht meldet oder wie auch immer leider war ich verhindert da es oft plötzlich im Leben sich etwas ändert zb ein Todesfall und da ich auch arbeite und nicht das Hauptberuflich mache bin ich nicht immer on aber ich werde es ändern danke für deine kritik

es war auch weniger eine kritik, sondern mehr ein bericht. hauptsächlich wollte ich herausfinden, ob es anderen genauso geht, oder ob nur ich schlicht und einfach ein pechvogel bin.
ich weiß, dass es mit privaten nicht immer einfach ist, habe schon viel erlebt, kind wird krank, spontan besuch bekommen, arbeitstechnische terminprobleme... das ist auch alles verständlich, denn man hat ja schließlich auch ein privatleben und wenn man das nicht in kauf nehmen will, dann geht man eben ins laufhaus. die situation mit dir war mir wie gesagt neu, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich doch noch etwas. irgendwann einmal. nur bitte daran denken, ich habe eine anfahrt von 35-60 minuten in die stadt, je nach zeit-, treffpunkt und verkehrslage :)

dann viel spaß mit ihr. mich hat sie - wie solls auch anders sein - wieder mal im regen stehen lassen. im übertragenen sinn.

dann viel spaß mit ihr. mich hat sie - wie solls auch anders sein - wieder mal im regen stehen lassen. im übertragenen sinn.

Nichts für ungut, aber überrascht dich das wirklich? Wenn man sich das Feedback hier mal genauer durchliest und nicht auf die Spannung steht, ob ein Treffen was wird oder nicht, dann kommt man doch nur zu einem logischen Schluss: Hände weg! Ich habe ihr vor 2 Monaten geschrieben, vor 1 Monat eine Antwort bekommen, aber darauf dann aus genau diesen Gründen nicht mehr reagiert. Ich meine, wie schwer ist es, Nachrichten zu lesen und sich was auszumachen und das dann vor allem auch einzuhalten? Anscheinend stellt das für manche ein unüberwindbares Problem dar :haha:
Ich zB hatte gestern ein wunderschönes Erlebnis mit einer Dame. 3-4 Nachrichten auf Whatsapp ausgetauscht und am selben Abend haben wir uns auch schon getroffen. Ganz entspannt und unkompliziert. So soll's sein.
Wie gesagt, kann dir nur raten, dich anderweitig umzusehen. Lauf nicht einer nach, die offensichtlich eh kein Interesse hat. Das Internet ist voll von anderen Damen. Nur ein kleiner Tipp ;)

Jungs, ehrlich vielleicht passt Ihr net in Ihr Schema...
Sie ist wenn dann nur eine die es aus Hobby macht... nicht Profi...
Ich hatte wieder das vergnügen mit Ihr, und das die ganze Nacht und ich kann euch sagen es war unbeschreiblich...
Ich kenne das Girl jetzt schon über 7 Jahre, es ist schwierig, jedoch nicht unmöglich.
Der Body und der Sex grenzt sich von den anderen Hauptberuflichen sehr stark ab, will sogar sagen das ist richtiger Sex mit einer Freundin.

Wenn Sie kein Interesse hat wird Sie sich auch net Melden.

@ Raschl : dann lass es einfach und such Dir eine andere...

Jungs, ehrlich vielleicht passt Ihr net in Ihr Schema...

anscheinend schon. hast meine beiträge nicht gelesen???

Wenn Sie kein Interesse hat wird Sie sich auch net Melden.

damit könnt ich ja leben. nur: sie hat sich aber gemeldet. mehrmals! allerdings kurz bevor alles fix wird, vertschüsst sie sich einfach. wenn dir das egal wäre, schön für dich. mir aber nicht.

@ Raschl : dann lass es einfach und such Dir eine andere

schon längst geschehen!!!