- Reaktionen
- 470
- Checks
- 1
Sie ist wenn dann nur eine die es aus Hobby macht.
Vergessen wir mal für einen Moment, dass der Begriff "Hobbynutte" in den meisten Fällen Unsinn ist. Ich weiß allerdings, worauf du hinaus willst. NUR: Als Dame, die wahrscheinlich Hausfrau ist, oder einen Beruf außerhalb des Sexgewerbes ausübt und ihre Dienste nur sporadisch anbietet, sollte sie eigentlich über grundlegende Höflichkeitsformen Bescheid wissen und diese auch einhalten. Sie sitzt nicht 12 Stunden lang in einem Laufhaus und wartet auf Kunden. Wenn einer nicht kommt, egal, 5 Minuten später läutet sicher ein anderer. Ich nehme an ihr Alltag unterscheidet sich nicht großartig von den unsrigen und genau deshalb sollte sie wissen, wie es ist, ständig auf einen Termin zu warten oder den Versprechungen und Abmachungen von jemandem nachzulaufen, nur damit sie dann doch wieder einmal platzen. Solch depperte Spielchen hab ich vor Jahren mal bei einer mitgemacht, allerdings nicht lange. Kurze Zeit später hat sie ihr "Hobby" aufgegeben, ja warum wohl? Ich will damit nur sagen, mag ja sein, dass in deinem Leben nicht viel passiert und du (Kurzer44) jede Menge Zeit für solche Hinhaltereien hast, verknallt bist ja auch in sie, das kommt noch hinzu, aber bei den meisten ist das anders. Wenn zu mir eine sagt in 2 Tagen/kommendes Wochenende/nächsten Montag, oder wann auch immer, da treffen wir uns, dann ist das für mich fix. Wenn es sein muss verschiebe ich etwas Unwichtigeres, jedenfalls halte ich mir den Zeitpunkt dann frei. Das erwarte ich auch von der Dame. Sollte wirklich etwas dazwischenkommen, das kann immer mal passieren, dann ist es nicht zuviel verlangt, zumindest in einer kurzen Nachricht abzusagen. Denn auch hier gilt: das erwarten die Damen schließlich auch von uns - zurecht.