- Reaktionen
- 20
Hy KaroLiebe Männer ich bemühe mich darum das ich euch gerecht werde,ich hoffe in Zukunft auf netter Kommentare. Bin nicht professionell aber denke für jeden Spaß zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hy KaroLiebe Männer ich bemühe mich darum das ich euch gerecht werde,ich hoffe in Zukunft auf netter Kommentare. Bin nicht professionell aber denke für jeden Spaß zu haben
nanu, gar nicht mehr auf kaufmich?Liebe Männer ich bemühe mich darum das ich euch gerecht werde,ich hoffe in Zukunft auf netter Kommentare. Bin nicht professionell aber denke für jeden Spaß zu haben
Hey. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, damit wir was ausmachen können. GlgLiebe Männer ich bemühe mich darum das ich euch gerecht werde,ich hoffe in Zukunft auf netter Kommentare. Bin nicht professionell aber denke für jeden Spaß zu haben
meld dich bitte mal. hätte heute zeitLiebe Männer ich bemühe mich darum das ich euch gerecht werde,ich hoffe in Zukunft auf netter Kommentare. Bin nicht professionell aber denke für jeden Spaß zu haben
Leider Profil eingeschränkt, somit keine Pn und somit kein Urlaubsbesuch!Na da werde ich mich im Urlaub mal vom Graus der Wohnung selbst überzeugen.![]()
Magst dich mal per pn melden bei mir bitteHab den Account Sweetkaro jetzt endlich löschen können somit hab ich einen neuen und kann hier auch keinen schreiben. Nummer gibt es bei kaufmich um besser Kontakt zu haltenman sollte immer beide Seiten verstehen und wenn ich keine zeit habe weil es zu stressig ist sag ich es euch gerne
und zu dem Kommentar wegen der Wohnung bin ich jt mal ruhig und sage nichts dazu...das ist frech
![]()
Magst dich mal per pn melden bei mir bitte
Hat ihr Profil gelöscht (angeblich)..einfach akzeptieren! Ist zwar noch hier, will aber nichts mehr von ihren Kunden von hier wissen....Magst dich mal per pn melden bei mir bitte
Bin hier und antworte auch, hab einen neuen Account.dankeHat ihr Profil gelöscht (angeblich)..einfach akzeptieren! Ist zwar noch hier, will aber nichts mehr von ihren Kunden von hier wissen....
Ist nur von einer Plattform zur anderen gesprungen
Na dann, viel Glück auf KM...gggg
Liebe Männer ich bemühe mich darum das ich euch gerecht werde,ich hoffe in Zukunft auf netter Kommentare.
Liebe Männer ich bemühe mich darum das ich euch gerecht werde,ich hoffe in Zukunft auf netter Kommentare.
Leider kann ich dir nicht schreiben,..
Gute frage,kommst sie anschauenDeine Wohnung jetzt besser?