- Reaktionen
- 136
Schreib mir bitte PN möchte dich gerne mal Treffen........DANKE...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Karo! Ich möchte mich mit dir gerne unterhalten, kannst das ermöglichen?Liebe Männer ich bemühe mich darum das ich euch gerecht werde,ich hoffe in Zukunft auf netter Kommentare. Bin nicht professionell aber denke für jeden Spaß zu haben
Ich kann man sie erreichen?hab sie mal besucht ! geschmäcker sind verschieden das stimmt , finde sie nicht mollig eher normal für mich ! sehr nettes normales mädl , man kann auch gut plaudern mit ihr ! ich werde mich sicher wieder mit ihr treffen !
Wenn sie dich nicht hier anschreibt , musst sie auf Kaufmich anschreiben . Da ist SweetKaro als( profil )Unbekannte inseriert .Wie
Ich kann man sie erreichen?
Würde gerne mal vorbeikommen und ein wenig Spaß haben.Gute frage,kommst sie anschauen
Hi melde dichHab den Account Sweetkaro jetzt endlich löschen können somit hab ich einen neuen und kann hier auch keinen schreiben. Nummer gibt es bei kaufmich um besser Kontakt zu halten man sollte immer beide Seiten verstehen und wenn ich keine zeit habe weil es zu stressig ist sag ich es euch gerne und zu dem Kommentar wegen der Wohnung bin ich jt mal ruhig und sage nichts dazu...das ist frech
Hallo karoHab den Account Sweetkaro jetzt endlich löschen können somit hab ich einen neuen und kann hier auch keinen schreiben. Nummer gibt es bei kaufmich um besser Kontakt zu halten man sollte immer beide Seiten verstehen und wenn ich keine zeit habe weil es zu stressig ist sag ich es euch gerne und zu dem Kommentar wegen der Wohnung bin ich jt mal ruhig und sage nichts dazu...das ist frech
Lesen hilft. Siehe weiter obenHallo karo
Wie kann man ich dich in kaufmich finden?
LG.
Hey Laro_line,Bin hier und antworte auch, hab einen neuen Account.danke
Gute frage,kommst sie anschauen
Wo .?Bin hier und antworte auch, hab einen neuen Account.danke
HeyLiebe Männer ich bemühe mich darum das ich euch gerecht werde,ich hoffe in Zukunft auf netter Kommentare. Bin nicht professionell aber denke für jeden Spaß zu haben
Würde mich über eine Antwort von Dir freuen, vielleicht klappt es mal?Liebe Männer ich bemühe mich darum das ich euch gerecht werde,ich hoffe in Zukunft auf netter Kommentare. Bin nicht professionell aber denke für jeden Spaß zu haben