Swinger Swing. CORNITA

S

Gast

(Gelöschter Account)
Am Donnerstag ist im Cornita "Tag der offenen tür". Da ich noch nie in einem Swingerklub war würde ich gerne mit einem Freund (Bi) gernen besuchen. sind wir dort erwünscht? ist es am do gut besucht?

***amüsiert kopfschüttel***

Wo auch immer das "CORNITA" ist, wie sollten die User hier wissen, ob Du (den keiner kennt) mit Deinem Freund (den keiner kennt) dort erwünscht bist?!
Und wer ist so hellseherisch begabt, sagen zu können, ob am Tag der offenen Türe viel los sein wird?

Das Coronita ist in Graz-Eggenberg.

Bei Veranstaltungen Ist laut meinen Infos immer was los.
Kann dazu leider aber keine persönliche Angabe machen. Da ich es selbst leider noch nicht geschafft habe hinzukommen.

LG

Ein ander mal.
Mein Kalender im Dezember ist bei mir leider schon mit Arbeit voll gepackt, da ist leider keine Zeit für privates Vergnügen!

Morgen Samstag 29.12. haben wir (30w, 35m) auch schon reserviert! Bei Sympathie darf man gerne mitspielen, bei Interesse bitte Persönliche Nachricht schreiben :)

Hat eine dame oder paar lust mich in den club zu begleiten?
Ich würde es mir gern mal ansehen.

Coronita
Da ich nicht wirklich alleine hingehen will, frage ich hier in die Runde Welche Sie hat Zeit und lust mit mir Morgen, Samstag den 26.10 ins Coronita zu gehen ? . ( Mega Nacht der Paare )
Mehr über mich im Profil oder per PN.
Lg, A

Zurück
Oben