S
Gast
(Gelöschter Account)
Am Donnerstag ist im Cornita "Tag der offenen tür". Da ich noch nie in einem Swingerklub war würde ich gerne mit einem Freund (Bi) gernen besuchen. sind wir dort erwünscht? ist es am do gut besucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"tag der offenen löcher" wäre sicher besserer garant für viele gäste...Am Donnerstag ist im Cornita "Tag der offenen tür". Da ich noch nie in einem Swingerklub war würde ich gerne mit einem Freund (Bi) gernen besuchen. sind wir dort erwünscht? ist es am do gut besucht?
"tag der offenen löcher" wäre sicher besserer garant für viele gäste...
würde dich gerne dorthin verführen .....Das Coronita ist in Graz-Eggenberg.
Bei Veranstaltungen Ist laut meinen Infos immer was los.
Kann dazu leider aber keine persönliche Angabe machen. Da ich es selbst leider noch nicht geschafft habe hinzukommen.
LG
oje schon wieder eine gestresste....Ein ander mal.
Mein Kalender im Dezember ist bei mir leider schon mit Arbeit voll gepackt, da ist leider keine Zeit für privates Vergnügen!
hoff ich dochNur wenn Feiertage anstehen.
Also kein Dauerzustand.
Hat sich erledigt...dankeHat jemand Lust mich am 27.12. zu begleiten?
VL hast ja jetzt im Juli mal Zeit lgEin ander mal.
Mein Kalender im Dezember ist bei mir leider schon mit Arbeit voll gepackt, da ist leider keine Zeit für privates Vergnügen!