Swinger Swinger-Club Bellevue Werfen

Na das ist ja ein tolles angebot! Freut den harry sicher, dass er so elegante gäste hat. Und du kannst deine begleitung dafür im club auf alle getränke einladen... ggggg

Nur weiter so!

No seits doch nicht gleich so gehässig! Er wird ja wohl noch in die Runde fragen dürfen ob eine weibl. Begleitung lust hat mitzugehen. Ist eh recht unwahrscheinlich aber den Versuch ist es doch allemal wert.

wir werden übermorgen dorten unser unwesen treiben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade im Gästebuch gelesen das heute anscheinend ein Gang bang in werfen stattfindet
Auf das was in einem Gästebuch geschrieben wird, würde ich nicht allzu viel geben, wenn die Schreiber nicht persönlich bekannt sind. Ist so wie hier: Schreiben kann man viel.

Nein müsste sogar mal stimmen mit dem Gang bang da die ihn ankündigen mir persönlich bekannt sind( Karin und Franz), leiten die Woche den Club da Besitzer Urlaub ist .Bei anderen Einträgen währe ich mir auch nicht sicher ,ob sie real sind oder nicht .
Werde trotzdem , die Veranstaltung nicht besuchen da mir Publikum im Club nicht mehr passt , und außerdem muss ich morgen aufstehen .

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dir aber sagen, da hast was versäumt. Ich hatte noch nie einen so geilen swingerabend erlebt wie am donnerstag. und die Leute waren allesamt vom feinsten. es war einfach der wahnsinn

Zurück
Oben