B
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen is wieder eine geile Wochenteilungsparty .. ;-) das werd ich mir glaub ich nicht entgehen lassen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir sind dort heut abend, strassen sind doch frei
Also von 5700 nach Bellevue ist's wirklich kein Problem, ausser du wohnst auf der SchmittenDa wo i herkomm sand de straßen nid wirklich frei
Und es hört einfach ned auf.. bähh
Also von 5700 nach Bellevue ist's wirklich kein Problem, ausser du wohnst auf der Schmitten
Wie war es denn??Gestern wars wieder richtig geil im Club !
Super Publikum!
Bis bald! ;-)
Danke für deinen BerichtEa war einfach geil ;-) sehr viele Paare waren dort, ein paar gepflegte Soloherren, Solodamen bin ich mir nicht sicher (meine Wenigkeit natürlich ) Club war gut besucht, hab dann a bissl de Übersicht verloren wer genau mit wem da ist. Ich bin um zirka 20.00 Uhr gekommen, da waren noch wenige Plätze an der Bar und einige Plätze auf den Sofas frei. Auf der Spielwiese war einiges los am Abend..
Alles in allem, wirklich ein richtig geiler Abend.
Machs dir einfach , schau einfach vorbei dann hast keine Verpflichtungen, Dresscode beachten , gesellig an der Bar quatschen dann klappts auch meist in den oberen Stockwerken wenn man herunter nicht schüchtern in a Ecke sitzt.Hallo will gerne am Freitag hinschaun am Abend hat a frau oda a paar lust mich zu treffen und mit mir da hin zu gehen... Ich war noch nie in einen club.. Natürlich zahl ich... Nähe infos gerne ber Nachrichten
Wer soll das sein?Ja der Boos
Jetzt Rate malWer soll das sein?