Swinger Swinger Club bellevue

Ea war einfach geil ;-) sehr viele Paare waren dort, ein paar gepflegte Soloherren, Solodamen bin ich mir nicht sicher (meine Wenigkeit natürlich :undweg:) Club war gut besucht, hab dann a bissl de Übersicht verloren wer genau mit wem da ist. :sandwich: Ich bin um zirka 20.00 Uhr gekommen, da waren noch wenige Plätze an der Bar und einige Plätze auf den Sofas frei. Auf der Spielwiese war einiges los am Abend.. :winner:
Alles in allem, wirklich ein richtig geiler Abend.

Ea war einfach geil ;-) sehr viele Paare waren dort, ein paar gepflegte Soloherren, Solodamen bin ich mir nicht sicher (meine Wenigkeit natürlich :undweg:) Club war gut besucht, hab dann a bissl de Übersicht verloren wer genau mit wem da ist. :sandwich: Ich bin um zirka 20.00 Uhr gekommen, da waren noch wenige Plätze an der Bar und einige Plätze auf den Sofas frei. Auf der Spielwiese war einiges los am Abend.. :winner:
Alles in allem, wirklich ein richtig geiler Abend.
Danke für deinen Bericht

Hallo will gerne am Freitag hinschaun am Abend hat a frau oda a paar lust mich zu treffen und mit mir da hin zu gehen... Ich war noch nie in einen club.. Natürlich zahl ich... Nähe infos gerne ber Nachrichten

Hallo will gerne am Freitag hinschaun am Abend hat a frau oda a paar lust mich zu treffen und mit mir da hin zu gehen... Ich war noch nie in einen club.. Natürlich zahl ich... Nähe infos gerne ber Nachrichten
Machs dir einfach , schau einfach vorbei dann hast keine Verpflichtungen, Dresscode beachten , gesellig an der Bar quatschen dann klappts auch meist in den oberen Stockwerken wenn man herunter nicht schüchtern in a Ecke sitzt.

Ja Samstag ist die Gästeliste jetzt schon sehr sehr gut gefüllt:up:. Da müssen de Parkplätze ausbauen oder einen schutteldienst vom reitsamerhof machen:)

Sind auch Damen im Club oder nur Männerüberschuss? Hat eine Dame vl lust mit mir hin zu gehn oder sich dort zu treffen? :)

Zurück
Oben