Swinger Club fragen

Mitglied #693195

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
0
Hallo,
Sorry dass ich dumm frage, aber ich war noch nie in einem Swingerclub.
Und meine Partnerin auch nicht .
Keine Ahnung ob es uns dort gefällt .
Ist es usus, dass du anderen Leuten beim Sex zu schaust oder selber beobachtet wirst ?
Oder gibt es die Möglichkeit einfach dort die Räume und Accessoires alleine zu nutzen ?
Sorry fürs dumm fragen aber ich habe keine Ahnung

Hallo,
Ist es usus, dass du anderen Leuten beim Sex zu schaust oder selber beobachtet wirst ?
Oder gibt es die Möglichkeit einfach dort die Räume und Accessoires alleine zu nutzen ?
Nicht jeder Club hat versperrbare, nicht einsehbare Räume zum zurückziehen.
Da wirst du dir die Mühe machen müssen auf die Homepages der einzelnen Clubs zu gehen und dir den richtigen für euch zu suchen.
Wenn ihr aber sowieso nicht zusehen und auch nicht gesehen werden wollt, ist ein SC vielleicht das falsche für euch.
Es gibt auch schöne Stundenhotels die gut eingerichtet sind, und ihr dort wie in einem Hotel das Zimmer ganz für euch habt.
Allerdings kenne ich nur 2 in der Steiermark.
LG Tina

Hallo,
du kannst da machen was du willst, soweit gehen wie du willst und Nein zu allem sagen … sei höflich und bestimmt … klärt im vorhinein ab was ihr mögt oder euch trauen wollt

Hallo,
Die Ausstattungen der Clubs sind unterschiedlich ... zumeist finden sich offene Bereiche, aber auch versperrbare/zuhängbare Zimmer/Spielflächen ...

Swingen ist allerdings grundsätzlich die reale sexuelle Interaktion mit Anderen (außerhalb der regulären Paarbeziehung) - bitte sich auch selbst dahingehend prüfen und auch für den Anfang Schnupper Veranstaltungen/Abende wie First Touches etc. oder frivole Party wählen ..

Bitte die jeweiligen Beschreibungen und Dresscodes beachten:

LG Bär

Hallo Danke für die vielen Inputs.
Uns geht’s eigentlich nur um das Flair und die Accessoires, Liebesschaukel, soft bdsm, Pool Evtl . Wir haben kein Problem andere Leute dort anzutreffen aber wir wollen halt keinerlei Interaktion.
Ist halt schwer so etwas zu finden .

Nicht jeder Club hat versperrbare, nicht einsehbare Räume zum zurückziehen.
Da wirst du dir die Mühe machen müssen auf die Homepages der einzelnen Clubs zu gehen und dir den richtigen für euch zu suchen.
Wenn ihr aber sowieso nicht zusehen und auch nicht gesehen werden wollt, ist ein SC vielleicht das falsche für euch.
Es gibt auch schöne Stundenhotels die gut eingerichtet sind, und ihr dort wie in einem Hotel das Zimmer ganz für euch habt.
Allerdings kenne ich nur 2 in der Steiermark.
LG Tina
Stundenhotel ist die bessere Wahl

Uns geht’s eigentlich nur um das Flair und die Accessoires, Liebesschaukel, soft bdsm, Pool Evtl . Wir haben kein Problem andere Leute dort anzutreffen aber wir wollen halt keinerlei Interaktion.

So als Vorschlag... die vermieten auch andere Themen-Apartments.

Wir haben kein Problem andere Leute dort anzutreffen aber wir wollen halt keinerlei Interaktion.

Das wird respektiert, bspw. sind im Fri manche Räume absperrbar oder eben eine Samtkordel bei der Tür, like "zusehen erwünscht".

Einfach hingehen und sich vom Personal einführen lassen (Es wird immer heißer gekocht als gegessen wird)

Genießt es!

Apartments oder mietbare Playloctions sind da vielleicht die bessere Wahl.
Oder eventuell einen Ausflug in die Steiermark machen Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe | Maiers Hotels

Zurück
Oben