Swinger Swinger Club in Graz

X

Gast

(Gelöschter Account)
Wir möchten heute späteren Nachmittag etwas Spaß haben !!!
Habt ihr Tipps für uns :fies:
Swinger Club in Graz oder Umgebung, sind für alle Vorschläge offen !!!
Danke und Lg :poppen::sandwich:

das fantasy ist einfach nur heruntergekommen und schmutzig. also da bevorzuge ich doch viel lieber das coronita

Swingerclub Fantasy ist das Letzte was man in Graz finden kann.Die Bude ist verdreckt und verraucht. Die Frauen falls überhaupt welche anwesend sind , sind ein Greuel inklusive der Chefin und dem sog. PERSONAL.Anwesend sind vorwiegend ungustiöse Männer....alles in Allem das Lokal ist zum Vergessen und schade um die Kohle ......die man hier rausschmeißt.....Mich wundert daß dieser Laden noch geöffnet sein darf...so was von grindig....

Swingerclub Fantasy ist das Letzte was man in Graz finden kann.Die Bude ist verdreckt und verraucht. Die Frauen falls überhaupt welche anwesend sind , sind ein Greuel inklusive der Chefin und dem sog. PERSONAL.Anwesend sind vorwiegend ungustiöse Männer....alles in Allem das Lokal ist zum Vergessen und schade um die Kohle ......die man hier rausschmeißt.....Mich wundert daß dieser Laden noch geöffnet sein darf...so was von grindig....

Die anderen Punkte verstehe ich ohne dort gewesen zu sein, aber was ist denn an der Chefin greuelhaft:fies:?
Und die Frauen falls anwesend suchen Männer oder sind Angestellte bzw.bieten ihre Dienste gegen Piccolo usw. an?

man muss die chefin gesehn haben um zu verstehen wie grauenhaft sie ist und was ich so mitbekommen habe sind div. frauen dort die nicht ein piccolo wollen sondern ne große flasche die 50€ kostet damit sie sich mit dir vergnügen

"Vergnügen" im obrigen Beitrag heisst übrigens "wixen" - mehr darf man sich dafür dort leider ned erwarten.....

Und wie ich es verstanden habe um 1 Flasche zu 50€ :saufen:,sind da immer die gleichen "hübschen" Frauen dort oder gibts die Chance zumindest auf Abwechslung, wenn auch vermutlich auf niedrigem Niveau?:hmm:

Wahrscheinlich suchen sie deswegen dauernd Kellnerinnenpersonal.
Schade um einen Job der sonst sicher Spaß macht

..... und was ich so mitbekommen habe sind div. frauen dort die nicht ein piccolo wollen sondern ne große flasche die 50€ kostet damit sie sich mit dir vergnügen

Was erwartest du denn, dass sie dein Pimperl gratis lutschen?
Ich finde diesen SC super,immer geile Kundschaft dort, aber nicht wie oben beschrieben ungustiöse Männer sondern nette,geile und saubere
Frauen und Männer. Aber vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich etwas zum Besseren geändert.

Zurück
Oben