Swinger Swinger Club in Graz

in einem swingerclub hat bezahlter sex nix verloren. dafür gibts laufhäuser oder saunaclubs

Ist deine Ansicht, ich kann immer Taschengeld geben oder ein Getränk spendieren. Und ein Club ist eben ein Club der kann seine eigenen Regeln aufstellen.
Wer gerne in einem Swingerclub mit "deinen" Regeln geht kann ja in einen solchen gehen,ich bevorzuge Swingerclubs mit lockeren Regeln :D.
Und mit dem Eintritt bezahle ich ja ohnehin in jedem Swingerclub für Sex den ich vielleicht gar nicht bekommen wenn kein Schwanz und keine Muschi da ist.

Nachdem der Club Coronita für immer schließt, ist der einzige tolle Club in Graz auch weg. Jetzt bleibt nur noch in andere Bundesländer auszuweichen. Die einzige Hoffnung ist der neue Club der in Feldkirchen öffnet.
PS. Clubs die mit bezahlbaren Damen das Überleben sichern, werden auch nur von Männern besucht die im guten Clubs nicht zum Stich kommen würden.

Nachdem der Club Coronita für immer schließt, ist der einzige tolle Club in Graz auch weg. Jetzt bleibt nur noch in andere Bundesländer auszuweichen. Die einzige Hoffnung ist der neue Club der in Feldkirchen öffnet.
PS. Clubs die mit bezahlbaren Damen das Überleben sichern, werden auch nur von Männern besucht die im guten Clubs nicht zum Stich kommen würden.
....oder von Männern die schnell eine günstiges Entspannung suchen:quickie:

wo geht man jetzt als paar in graz hin, wenn das coronita zusperrt? mon paradiso oder fantasy?

Ja die Politiker wollen alles kaputt machen.
schon wieder ein intelligenzverweigerer und aluhutträger
nicht die politiker machen alles kaputt, sondern die menschen, die glauben, dass es kein corona gibt und dementsprechend rücksichtslos gegenüber anderen agieren..

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder ein intelligenzverweigerer und aluhutträger
nicht die politiker machen alles kaputt, sondern die menschen, die glauben, dass es kein corona gibt und dementsprechend rücksichtslos gegenüber anderen agieren..
Es gibt genug unnötige Corona Threads im Forum, wende dich mit deinen Beschimpfungen dort hin oder an deine unschuldigen Politiker und lass den Usern wenigstens ein paar Threads in denen es um wichtigeres geht.:X3:

Zurück
Oben