- Reaktionen
- 5.324
- Checks
- 6
dich kann niemand helfen.. maximal dir...aber es könnte mich jemand dabei auf die sprünge helfen
schon so weit gedacht??????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dich kann niemand helfen.. maximal dir...aber es könnte mich jemand dabei auf die sprünge helfen
schon so weit gedacht??????????
jo, du gscheitwachldich kann niemand helfen.. maximal dir...
jo, du gscheitwachl
aber hier muß es nicht um gramatik und rechtschreibung gehenAuch wenn es manchmal mühsam ist, hat er doch recht.
Darum sollte es immer gehen, wenn man was schreibt, das andere Leute entziffern können sollen. -Ist auch eine Art von Höflichkeit.aber hier muß es nicht um gramatik und rechtschreibung gehen
seit wann ist der höflich???????????Darum sollte es immer gehen, wenn man was schreibt, das andere Leute entziffern können sollen. -Ist auch eine Art von Höflichkeit.
er hat ja ganz oft recht, das mögen sie hier aber nicht so gernAuch wenn es manchmal mühsam ist, hat er doch recht.
Ja, Einfalt bleibt immer gerne ungestört und unter sich...er hat ja ganz oft recht, das mögen sie hier aber nicht so gern
vorallem ist er privat ein klasser kerlJa, Einfalt bleibt immer gerne ungestört und unter sich...
Die Leute mit der fehlerhaften Grammatik sind sicher Bolschewisten, und keine Nazis. -Denn letztere waren mit der DEUTSCHEN Grammatik sicher gut vertraut.Können wir für die Grammatik-Nazis, Mimimis, Rechtschreibkorrekturabdreher und für die Rumwendler bitte eine eigene Gruppe bilden?
Hier soll's ja um Swinger Clubs in Graz gehen...
Warum werden die Clubs in Graz immer weniger und ist noch nichts gutes nachgekommen?
Deutsch, Mathetik und Geschichte sind meine vier schlechtesten Fächer in dem Schulen gewesen...Die Leute mit der fehlerhaften Grammatik sind sicher Bolschwisten, und keine Nazis.
warum wundert es mich nicht, gleich und gleich gesellt sich gernevorallem ist er privat ein klasser kerl
oje, da hab ich wohl dein ego beleidigt. jetzt hast du es mir aber gegeben! aber keine sorge, solche wie dich gibt es hier eh zuhauf, du wirst sicher auch noch freunde finden...warum wundert es mich nicht, gleich und gleich gesellt sich gerne
weiß nicht warum ich es dir gegeben haben soll? Das war eine wertefreie Feststellung, ist ja nix schlimmes........oje, da hab ich wohl dein ego beleidigt. jetzt hast du es mir aber gegeben! aber keine sorge, solche wie dich gibt es hier eh zuhauf, du wirst sicher auch noch freunde finden...
In einer Stadt mit knapp 300.000 Einwohnern und dazu noch knapp 200.000 im Zuzuggebiet ist das recht wenig Shared Place zum rum vögeln.