Swinger Swinger Club in Graz

Können wir für die Grammatik-Nazis, Mimimis, Rechtschreibkorrekturabdreher und für die Rumwendler bitte eine eigene Gruppe bilden?
Hier soll's ja um Swinger Clubs in Graz gehen... :rolleyes:

Warum werden die Clubs in Graz immer weniger und ist noch nichts gutes nachgekommen?

Können wir für die Grammatik-Nazis, Mimimis, Rechtschreibkorrekturabdreher und für die Rumwendler bitte eine eigene Gruppe bilden?
Hier soll's ja um Swinger Clubs in Graz gehen... :rolleyes:

Warum werden die Clubs in Graz immer weniger und ist noch nichts gutes nachgekommen?
Die Leute mit der fehlerhaften Grammatik sind sicher Bolschewisten, und keine Nazis. :p -Denn letztere waren mit der DEUTSCHEN Grammatik sicher gut vertraut. :rofl::rofl::rofl:;)

Zum Thema: Wahrscheinlich trauen sich zu wenige Menschen in Clubs. -Dadurch haben die Club-Betreiber zu geringe Einnahmen (zuletzt sicher auch wegen Corona), und irgendwann müssen sie dann zusperren... :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute mit der fehlerhaften Grammatik sind sicher Bolschwisten, und keine Nazis.
Deutsch, Mathetik und Geschichte sind meine vier schlechtesten Fächer in dem Schulen gewesen...

Der Club Moonlight oder wie der hieß hat wegen dem Murkraft schließen müssen.
Coronita und Lady Sunshine angeblich auch ist der Vermieter Hauptgrund gewesen.
Bleibt nur mehr Fantasy, Mon Paradiso wobei ich schon viel davon gehört hab. Nur nix gutes.
Lustspiel ist noch in der engeren Auswahl dann übrig.
In einer Stadt mit knapp 300.000 Einwohnern und dazu noch knapp 200.000 im Zuzuggebiet ist das recht wenig Shared Place zum rum vögeln.

Also Ich kann des Lokal in der Jakominigasse sehr gut empfehlen , alles sehr sauber, Personal nett, bin wenn ich dazu Zeit finde zumesit nachmittags dort. Habe schon einigemal Gruppensex Aktionen M/ W / M etc. aber auch naturgeile Bi-Männer aller Altersklassen.
Eintritt und Getränkepreise absolut ok. Gibt auch Homepage und VIP Bereich etc...urgeiler gruss

oje, da hab ich wohl dein ego beleidigt. jetzt hast du es mir aber gegeben! :rofl: aber keine sorge, solche wie dich gibt es hier eh zuhauf, du wirst sicher auch noch freunde finden...
weiß nicht warum ich es dir gegeben haben soll? Das war eine wertefreie Feststellung, ist ja nix schlimmes........

Samstag wäre ich gerne mit meiner in einen Swinger gegangen,.. Frage ist welches in Graz und wer wäre wer dort?

In einer Stadt mit knapp 300.000 Einwohnern und dazu noch knapp 200.000 im Zuzuggebiet ist das recht wenig Shared Place zum rum vögeln.

Genau DAS war schon immer meine lebenslange Überlegung : Von 500.000 Personen sind 250.000 Frauen, wenn davon nur 1 PROMILLE gerade JETZT Lust hat, sind das sage und schreibe 250 Frauen, die sich doch ruhig mal in einen Club trauen sollten, also sollten doch derzeit (250 / Anzahl Clubs) Frauen im Club sein.....

Sind sie aber nicht. Sie trauen sich nicht! Sie sind immer in der Minderheit!
Ewig schade, sowas.....

Zurück
Oben