S
Gast
(Gelöschter Account)
Was heißt wollen?Ja die Politiker wollen alles kaputt machen.
Sie sind mitten drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt wollen?Ja die Politiker wollen alles kaputt machen.
Ja das stimmt und werden von noch weiter oben, ganz gut bezahlt dafürWas heißt wollen?
Sie sind mitten drin.
Bitte enthalte dich mit deinem Kommentaren, auch wenn dein Leben noch so traurig sein muss, dass du immer deine unnötigen Kommentare dazu geben musst. Wenn du jemanden zum reden brauchst, suche dir Gruppentherapie wo du deine Sorgen und Probleme los werden kannst. Es gibt immer Hoffnung und Hilfe, auch für Leute wie dich.schon wieder ein intelligenzverweigerer und aluhutträger
nicht die politiker machen alles kaputt, sondern die menschen, die glauben, dass es kein corona gibt und dementsprechend rücksichtslos gegenüber anderen agieren..
Ohhh du bist soo intelligent. Ich beneide dichschon wieder ein intelligenzverweigerer und aluhutträger
nicht die politiker machen alles kaputt, sondern die menschen, die glauben, dass es kein corona gibt und dementsprechend rücksichtslos gegenüber anderen agieren..
Ja, dieser Filterlos ist mit seinen Weisheiten auch in anderen Foren unterwegs, übrigens gleich beliebt wie hier.Bitte enthalte dich mit deinem Kommentaren, auch wenn dein Leben noch so traurig sein muss, dass du immer deine unnötigen Kommentare dazu geben musst. Wenn du jemanden zum reden brauchst, suche dir Gruppentherapie wo du deine Sorgen und Probleme los werden kannst. Es gibt immer Hoffnung und Hilfe, auch für Leute wie dich.
Ja ist aber zu bemitleiden, aber sind wir froh das es solche Leute gibt, die sich für sämtliche Tests bei Impfungen zur Verfügung stellenJa, dieser Filterlos ist mit seinen Weisheiten auch in anderen Foren unterwegs, übrigens gleich beliebt wie hier.
Und die Weisheiten wie Aluhutträger usw. hat er von seinem großen Vorbild Bohrn Mena abgekupfert, sagt eh alles.
Dann können sie sich ja hinterher auf die Impfung ausreden.Ja ist aber zu bemitleiden, aber sind wir froh das es solche Leute gibt, die sich für sämtliche Tests beri Impfungen zur Verfügung stellen
Wobei ich fasst vermute dass es bei vielen keine Auswirkungen mehr haben wirdDann können sie sich ja hinterher auf die Impfung ausreden.
er hat aber auch seine lieblingeWobei ich fasst vermute dass es bei vielen keine Auswirkungen mehr haben wird
wen meinst jetzt?er hat aber auch seine lieblinge
Bestimmt, denn sie sind gerne unter ihres gleichen. Das sind jene die sich hinter einem Fake-Profil verstecken und andere mit ihren geistig unterbelichteten Kommentaren nerven, weil sie im realen Leben nichts erreichen.er hat aber auch seine lieblinge
naja ich würd mich jetzt nicht als fake oder unterbelichtet bezeichnen er ist gar nicht so übel, wenn man ihn besser kennt. schon mit ecken und kantenBestimmt, denn sie sind gerne unter ihres gleichen. Das sind jene die sich hinter einem Fake-Profil verstecken und andere mit ihren geistig unterbelichteten Kommentaren nerven, weil sie im realen Leben nichts erreichen.
i gspür leider seine ecken zu sehrnaja ich würd mich jetzt nicht als fake oder unterbelichtet bezeichnen er ist gar nicht so übel, wenn man ihn besser kennt. schon mit ecken und kanten
danke.. aber kämpfe hier nicht gegen windmühlen, meine kleine donna quijota..naja ich würd mich jetzt nicht als fake oder unterbelichtet bezeichnen er ist gar nicht so übel, wenn man ihn besser kennt. schon mit ecken und kanten
wer soll das sein?Ja, dieser Filterlos ist mit seinen Weisheiten auch in anderen Foren unterwegs, übrigens gleich beliebt wie hier.
Und die Weisheiten wie Aluhutträger usw. hat er von seinem großen Vorbild Bohrn Mena abgekupfert, sagt eh alles.
Hallo, darf ich aus interresse fragen wo du das gelesen hast? LgAber es sperrt Ende des Jahres der neue Club in Feldkirchen auf.
Hab mit der Clubleitung geschrieben, aber nur wenn es die Situation mit dem Corona Wahnsinn zu lässt.Hallo, darf ich aus interresse fragen wo du das gelesen hast? Lg
dann hab ich bereits zweifelHab mit der Clubleitung geschrieben, aber nur wenn es die Situation mit dem Corona Wahnsinn zu lässt.