- Reaktionen
- 16.205
- Checks
- 4
Ja ich auchdann hab ich bereits zweifel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich auchdann hab ich bereits zweifel
Ich hab schon aufgehört was zu hinterfragen was diese Regierung beschließtauf desinfektionsmitteln die schon 5 jahre alt sind, würde teilweise stehen, das sie auch gegen corona wirksam wären
jetzt frag ich mich wirklich schön langsam
das läuft ja weltweit soIch hab schon aufgehört was zu hinterfragen was diese Regierung beschließt
Super danke für die rasche Antwort...Hab mit der Clubleitung geschrieben, aber nur wenn es die Situation mit dem Corona Wahnsinn zu lässt.
Bitte sehr. Nachdem das coronita schließt sind bestimmt viele froh dass ein neuer eröffnetSuper danke für die rasche Antwort...
Bei Graz?Bitte sehr. Nachdem das coronita schließt sind bestimmt viele froh dass ein neuer eröffnet
Ja nähe der CopacabanaBei Graz?
Ich danke dir für die InfoJa nähe der Copacabana
Bitte sehrIch danke dir für die Info
Hättet ihr son einen Club Tipp?Bitte sehr
diese frage kannst du dir nur selbst beantworten..ehm, kenne ich die copacabana?
aber es könnte mich jemand dabei auf die sprünge helfendiese frage kannst du dir nur selbst beantworten..
Lieber farmy, die Copa ist südlich von Graz, Höhe Flughafen...aber es könnte mich jemand dabei auf die sprünge helfen
schon so weit gedacht??????????
das ist eine erklärung dankeLieber farmy, die Copa ist südlich von Graz, Höhe Flughafen...
Gernedas ist eine erklärung danke
dann heißt diese disco auf der ries also anders
Die heißt zumindest hieß sie Edelweiss.das ist eine erklärung danke
dann heißt diese disco auf der ries also anders
ach ja, dankeDie heißt zumindest hieß sie Edelweiss.