Swinger Swinger FKK Strand in Kroatien

Mitglied #127385

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Kärnten (9500)
Reaktionen
24
Wir waren in Kroatien, in der Nähe von Ruvien.
Dort gab es einen Fkk Strand. Wir da ganz ahnungslos hin und was wir dann sahen war unglaublich!

Wir lagen da so rum und dann fing schräg vor uns ein Paar an zu Schmusen, zu fummel und dann leckte er sie, ihr Leib zuckte bis sie kam. Toller Strand:)
Man braucht nur gucken, wo die Spanner (auch die gab es da an Maß) hin schauten und dann sah man eine schöne Vorstellung.

Einmal schrie eine Frau wie am Spieß, der ganze Strand leif zusammen, ca 100 Leute und davon 30 Wichser in Aktion.
Da war eine Frau, die von 2 Männern verwöhnt wurde. Der eine hat sie oben abgeschmust und ihre Brüst bearbeitet, wärend der andere sie geleckt und geschnackselt hat. Dann wurde getauscht.
Der jetzt untere hat sie vollgas geschnackselt und der obere bekam von ihr einen geblasen, aber vom heftigsten. Er hatte ein riesen Gerät und sie nahm ihn bis zur Wurzel, bis er ihr in den Mund spritzte.
Davon aufgegailt ging es an der nächsten Ecke gleich weiter. Diesmal 1 Mann und 2 Frauen.
Erst wurde die eine mit Fingern und Zunge verwöhnt und dann die andere geschnackselt.

Einmal gab es "leck mich die Runde"
4 Päärchen, die Frauen lagen in der Reihe mit gespreizten Beinen und die Männer hockten davor und haben sie geleckt. Nach 10 Min wurde gewechselt, bis jeder jede hatte.

Ich glaube es verging nie mehr als eine halbe Stunde, dass nichts passierte.
Dagegen ist der Forstsee eine Lachnummer.
Der Strand ist echt zu empfehlen. Er befindet sich oberhalb von Ruvien.

Ich fürchte du hast sogar den Namen des Ortes falsch geträumt.
Wenn es sich dabei um Valalta bei Rovinj handeln sollte.

Kein Wunder, wenn man so viel zu sehen bekommt, daß man den Ortsnamen falsch schreibt.

Sorry für das Ruvien, ich meinte natürlich Ruvinj! Es war nicht Valalta. Von Valalta ist es noch ein Stück Richtung Ruvinj, so ca 4 km.
Weit und Breit war da sonst nichts, außer 2 Waldgasthäuser.

Einmal gab es "leck mich die Runde"
4 Päärchen, die Frauen lagen in der Reihe mit gespreizten Beinen und die Männer hockten davor und haben sie geleckt. Nach 10 Min wurde gewechselt, bis jeder jede hatte.

also quasi 40 minuten dauerlecken :shock: wo haben's dann die krämpfe in den zungen behandelt ? :haha::kopfklatsch::haha:

Macht Euch nichts draus ist für viele nicht hier nachvollziehbar aber es gibt diesen Strand am alten Camp Monsena vor bei zum Meer da haben die deutschen ihren Swingerstrand heisse gegend lg chapdyls

Macht Euch nichts draus ist für viele nicht hier nachvollziehbar aber es gibt diesen Strand am alten Camp Monsena vor bei zum Meer da haben die deutschen ihren Swingerstrand heisse gegend lg chapdyls

Das ehemalige Camp Monsena gehört zur Italienischen Maistra Gruppe, heißt seit einigen Jahren "Amarin" und ist ein Textilstrand.
In Kroatien gibt es allerdings viele nicht offizielle FKK Plätze.

Wir waren für 6 Tage in Valalta - sind am 2.8.2010 wieder heimgekommen. Sehr schöne, saubere, gepflegte FKK-Anlage. Für jeden was dabei, Sandstrand, Kieselstrand und Liegewiese mit schattigen Bäumen. Den Club Anaconda haben wir am Mittwoch besucht. Sehr sauber. In 2 Bereichen eingeteilt - Discobereich und Swingerbereich. Es war viel los. Einige Pärchen, ein paar Solos. Hat sich aber schon was abgespielt. Auch den berüchtigten Schweinchenstrand in der Nähe der FKK-Anlage (ca. 4 km entfernt) haben wir besucht. Da ist einiges los. Hier geht wirklich die Post ab. Natürlich genügend Solomänner, aber auch nicht wenige Pärchen, die es aber genossen haben, dass die Spanner zugesehen und daneben gewichst haben. Es war dort jeder willkommen. Nächstes Jahr werden wir wahrscheinlich wieder hinfahren.
PS: Schwammli hat nicht geträumt ;-) - stimmt alles - volle Action ggggggggg

Das ehemalige Camp Monsena gehört zur Italienischen Maistra Gruppe, heißt seit einigen Jahren "Amarin" und ist ein Textilstrand.
In Kroatien gibt es allerdings viele nicht offizielle FKK Plätze.

Bei der Campinganlage Amarin ist vorher ein Kreisverkehr. Dreiviertel den Kreisverkehr rundum und dann geht eine Schotterstraße zum versteckten Strand. Vorher ist Textil, dann fährt man noch ein Stück weiter, dann ist der berüchtigte "Schweinchenstrand" gggggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Campinganlage Amarin ist vorher ein Kreisverkehr. Dreiviertel den Kreisverkehr rundum und dann geht eine Schotterstraße zum versteckten Strand. Vorher ist Textil, dann fährt man noch ein Stück weiter, dann ist der berüchtigte "Schweinchenstrand" gggggg
Das ist das Gebiet zwischen Amarin und Valalta.
Ihr seid also von Rovinj aus gekommen und hattet den Großteil des Geländes von Amarin schon passiert bis ihr beim Kreisverkehr wart. War mir als Schweinchenstrand nicht bekannt und konnte auch keine Aktivitäten sehen.
Diese Zufahrt war auch schon Mal abgesperrt.
Ein Restaurant Salina ist dort in der Nähe.

40 Minuten lecken soll schon Krämpfe verursachen? :lol: Was es alles gibt... man lernt wirklich nie aus :hahaha:

Du beugst ja sehr erfolgreich einem Flüssigkeitsdefizit beim Mann vor, kein Wunder dass du keine Zungenkrämpfe kennst. :lol:

gibt es eigentlich in der gegend um zadar gute plätze (fahr mit meiner süssen (infinitygood) am 16.8. für ein paar tage dahin)

Absolut super ist der schwenichenstrand in Monsena habe dort schon viel geil gefickt und heuer geht esbestimmt noch 3x runter nach Monsena ich freu mich schon darauf.

Zurück
Oben