Swinger Swinger FKK Strand in Kroatien

Wir fahren morgen nach Rovinj und werden mal einen Lokalaugenschein am Schweinchenstrand durchführen - was den Müll betrifft! Sind uns aber auch sicher, das der "Dreck" uns nicht abhalten wird, auf jeden Fall geil zu vögeln!!! In diesem Sinne einen schönen Sommer !!!!

wir sind von 01.06 bis 05.06 in valalta, weis wer wie es dort zugeht, ist dort im campingplatz überall fkk oder nur am strand ???

meines wissen ist aber nur aus 2 Hand von bekannten welche seit 12 Jahren ihren sommerurlaub dort verbringt ,ist gesamte Anlage fkk und sie und Familie wird heuer nicht mehr Kroatien aufsuchen da sie es nicht angenehm findet wie es sich in den letzten Jahren entwickelt hat .aber wünsche euch trotzdem schönen Urlaub !

Hallo marcomanu,

es ist überall im Camping FKK, wir gehen auch dorthin und sind sehr zufrieden.

Werden auch übers Wochenende dort sein, wúnschen euch ein paar schóne Tage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,wir sind vom 5.august-18.aug in der gegend,vielleicht trifft sich was,wäre schhön jemanden aus der ef-communitykennenzulernen,lg m+a

Wir sind von 9. August bis 14. August in Valalta..........werden uns auch den Schweinchenstrand mal ansehen

bin ab 05.08. - 14.08.2011 am besagten strand. wie wäre es wenn jeder etwas müll beseitigen würde dann wäre es wieder ein schöner sauberer strand. ich mache das jedes jahr wenn ich etwas finde entsorge ich es.

wir lassen erst gar keinen dort dann haben es die nächsten nach uns auch wieder sauber, und den anderen gehört eine runtergehauen die ihren müll rumliegen lassen

das ist natürlich die vorbildlichste lösung:daumen:, man sollte in der natur nichts als seine fussspuren hinterlassen. gewalt ist sicher nicht die beste lösung, mit vorbildwirkung kann man mehr erreichen und es ist sicher eine moralische angelegenheit seinen dreck mitzunehmen. freue mich schon auf sonne, strand und erholung.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich in der gegend um zadar gute plätze (fahr mit meiner süssen (infinitygood) am 16.8. für ein paar tage dahin)
das würd mich auch interessieren, bin nächste woche in dieser gegend bzw. zwischen zadar und split :)
am weg dorthin beim camp amarin vorbeizuschaun würd sich den erfahrungsberichten hier nach aber auch richtig auszahlen ;)
lg

gibt es in rovinj einen swingerclub?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja schade, wie weit iost das auseinander ? schade das keine bilder im profil habts

gibt es in rovinj einen swingerclub?

Es gibt einen "Swinger_Zelt_Club von den Betreibern des "Sun Garden Relax Center", das sozusagen als Zentrale fungiert und sich in
Majcni 22, Sezana, in der Nähe von Triest, befindet.
Ihr könnt die Betreiber, ein Paar aus Sezana, über eine Telefonnummer anrufen, die ihr hier findet:

www.sungarndenrelax.com

Sie können euch sagen, wo sich der Club befindet, wie hoch der Eintritt ist usw.

Zurück
Oben