Swinger Swinger FKK Strand in Kroatien

Absolut super ist der schwenichenstrand in Monsena habe dort schon viel geil gefickt und heuer geht esbestimmt noch 3x runter nach Monsena ich freu mich schon darauf.
schon klar - aber der ist 4 stunden von unserer destination entfernt...

On Topic: Für Einige sind am Schweinchenstrand allerdings die Spanner Mengen ein Abtörner.

Off Topic:
@ LaFemme & Bulsara: Eure Dialoge bringen mich regelmäßig zum Lachen - tut gut - mehr davon bitte - vielleicht einmal in "Buchform" ;):mrgreen:

Titel: LaFontaine - und in der Mitte entspringt ein Prosecco Fluss :undweg:

LG Bär

Kann nix dafür, meine Zunge ist unterbeschäftigt. :oops:

sskm :engel:

Mag sein, aber für den Weg bis es soweit ist, schon. ;)

a geh... zeig die Zunge und das geht bei mir reflexartig :lol:

Off Topic:
@ LaFemme & Bulsara: Eure Dialoge bringen mich regelmäßig zum Lachen - tut gut - mehr davon bitte - vielleicht einmal in "Buchform" ;):mrgreen:

Titel: LaFontaine - und in der Mitte entspringt ein Prosecco Fluss :undweg:

LG Bär

:hahaha:
und jetzt: Schluss mit rumpritscheln ;)

Die Paare haben es genossen beobachtet zu werden und die Spanner waren dort für NIEMAND ein Problem. Sie sind sogar gern gesehn und haben mehr Chancen als Paare. Sie waren auch überhaupt nicht aufdringlich, eher zurückhaltend. Und wer die Spanner und Wichser um sich nicht sehen will macht halt einfach die Augen zu beim Bumsen gggggg.

Ich kann die Berichte hier nur bestättigen. Ich war erst letzte Woche auf Familienurlaub in Rovinj (so schreibt mans richtig) und hab mal eine Erkundungstour mit dem Fahrrad unternommen als Vorbereitung wenn Frau und ich alleine hinfahren. Es war die volle Action los. Vor allem die Holländer/innen führen sich voll auf *ggg*. Außerdem habe ich dort die"Weißenbachtal-Stammbelegschaft" gesehen und das eine oder andere bekannte Gesicht aus Cap D'Agde. (Die Welt ist ein Dorf)
Im Gegensatz zum Cap finde ich das Verhältnis Paare/Spanner sehr ausgewogen. Bei Action stehen höchstens 10 oder 15 Spanner herum und "wedeln mit der Palme", ist richtig gemütlich, am Cap hast du bei sowas eine Traube von 50, 60 und mehr Leute rund um dich stehen.

Was mir nicht gefällt ist die Bezeichnung "Schweinchenstrand" Wie währs mit dem Namen den der Felsen auch im Google Earth hat: Punta Criz

Hi,
hat jemand von Euch eine Ahnung ob im Moment da noch was los ist? Wir sind am Wochenende in Rijeka und wenn es sich auszahlen würde, dann würde ich doch den Umweg wählen ;-)
Danke im Voraus!
Roby

Das ist das Gebiet zwischen Amarin und Valalta.
Ihr seid also von Rovinj aus gekommen und hattet den Großteil des Geländes von Amarin schon passiert bis ihr beim Kreisverkehr wart. War mir als Schweinchenstrand nicht bekannt und konnte auch keine Aktivitäten sehen.
Diese Zufahrt war auch schon Mal abgesperrt.
Ein Restaurant Salina ist dort in der Nähe.

Einfach gesagt: hier: http://maps.google.de/maps?f=q&sour...4,13.608627&cbp=12,0,,0,5&photoid=po-17271001

Hallo

Wir waren mitte Septemberam Schweinchenstrand. Es waren zwar ein paar dort, leider auch ein paar Aufpasser die dich genau beobachten und "patroullierten".

kann "schwammlis" angaben nur bestätigen.meine freundin und ich waren ende august ebenfalls in rovinj und landeten auch ahnungslos nach längerer strandsuche beim camp amarin.am anfang total unscheinbar die gegend dort, 2 nette strandbars, netter strand mit großen kiesel, gäste gemischt, also fkk und textil.wir lagen beide fkk und genossen die sonne.nachdem aber dauernd ein paar herren mir ihren halbsteifen meganudeln bei uns vorbeigingen und gafften, bemerkten wir schon dass da irgendetwas im busch ist. wir machten dann mal eine "strandrunde" also nicht direkt am strand sondern durch das gemüse und dann war uns eh alles klar. da lagen gummis über gummis und taschentücher das einer sau graust hat.als wir dann durch so ein kleines waldl gingen und zeuge eines männlichen gebläsekreises wurden packten wir dann überhaupt nix mehr.wir fuhren aber trotz dem ganzen eine woche zum baden dorthin, weils der schönste strand war.

Ja es stimmt, am besagten Strand geht es wirklich so zu.....als nix wie hin:mrgreen:

Wenn alles klappt sind wir in der letzten Maiwoche dort. Ich hoffe das da schon bissl was los ist.

Hach was freu ich mich mich drauf......i werd scho ganz deppat! :hurra: :hurra:

einfach schön dieser strandabschnitt, nette leute, immer was los, werd heuer sicher wieder da sein
mit die moped und ein paar jungs
lg

waren letzte Woche an "besagtem Strand" - weit und breit alles voller Müll, waren sehr erschrocken wie es dort aussieht :-(

letzten Herbst war's noch sauber dort!
Da wir auch bald wieder mal da runter fahren wollen - ist das von den Winterstürmen angeschwemmter Müll? oder wurde dort Müll abgelagert um den Leuten diesen Strand zu vermiesen?
War schon was los *gg*

Hallo zusammen ;-)
Wir waren noch nie in Kroatien, deshalb hätten wir gern genauere Infos von Leuten(Pärchen) die
schon am besagten Strand waren, bzw. wo das genau ist, usw.
Lg J+E

Hier die genauen Koordinaten:

45° 6'54.77"N 13°36'26.78"E

einfach bei Google Earth oder Google maps reinkopieren und suchen.

Zurück
Oben