Swinger Swinger FKK Strand in Kroatien

ja es gibt in rovinje einen swingerclub: NIGHT CLUB ANACONDA - ROVINJ
der ist anscheinend an der zufahrtsstraße zum campingplatz valalta...

Ja das ist richtig. Und direkt an der Hauptstr. ca. 1km vor Rovinje gibts jetzt noch einen. Letztes Jahr wars noch ein Puff jetzt ists ein Club, den Namen habe ich leider vergessen. Aber die Hinweisschilder sind nicht zu übersehen.

wir fahren am 6. september für eine woche nach Rovinj :) freuen uns schon :)
sind in Valalta. werden uns aber sicher auch den schweinchenstrand anschauen :)

wir werden nund doch auf die insel cres fahren am 03.09.

ist noch wer da

kann man auf cres einen tagesausflug machen oder ist das zu weit? wir sind ab 03 in valalta

Hallo,
wir waren letzte Woche auf Koversada und haben uns diesen "Schweinhen-Strand" (Swinger-Strand) auch mal angesehen.
Sind dann aber nach 2-3 Stunden wieder abgezogen da das ja dann doch nichts mehr mit Urlaub zu tun hat.
Paare beim Sex beobachten kann man ja (fast) überall.
Dazu muss man nicht zu diesem Strand fahren. Es gibt dort keine Duschen, was nach dem baden, oder was auch immer, nötig wäre.
Weiters braucht man gar nicht ohne (dicke) Matte, Luftmatratze oder Bett dort hin, da alles Felsen sind und nur mit Handtuch einfach zu hart zum sitzen/liegen, geschweige denn was anderes ist.
Was den Mist anbelangt, es stimmt, überall liegt was herum und es ist nicht sehr geschmackvoll.
Wir haben uns das Treiben angesehen, einen Besuch am Gay-Starnd gemacht, und dann wieder auf unsere Insel vertschüsst.
Dort haben wir Duschen, gleich was an Tavernen und das Sexleben kommt auch nicht zu kurz.

Wenn wir an den Strand gehen haben wir immer eine Mülltüte mit wo alles was entsorgt gehört reinkommt.
Ein Bierdose ist auch immer gleich leer ;) und dort werden die Tschick entsorgt.
Also wir hassen nix mehr als das Liegenlassen von jedweden Mist, egal wo!

Freuen uns schon auf nächstes Jahr wieder, und hoffentlich wieder 2x!

Schönen Urlaub euch allen!

GLG
M6

Hallo Swingerfreunde
Haben dem Schweinchen Strand im August einen Besuch abgestattet und haben folgendes zu berichten. Ich weiß nicht warum dieser Strand Abschnitt den Namen erhalten hat aber er wird seinen Namen gerecht wenn man sich umschaut ! Der Weg zum Stand ist so sehr verunreinigt und es richt sehr stark nach Urin und Scheiße - Flaschen, Papiertaschentücher, gebrauchte Kondome,Zigarettenschachtel,usw liegen massenhaft auf dem Weg und in dem angrenzenden Wald. Wenn man dann den Strand dann erreicht hat wird es auch nicht wesentlich besser dort liegen Zigarettenstummel in Massen alte Schuhe, Unterwäsche, gebrauchte Kondome, Schaumstoffunterlagen und vieles mehr,.Der Strand ist überfüllt mit Spannern und die Paare sind in der Minderheit. Wenn mann einen Platz gefunden hat wird man sofort mit Spannern belagert. Der Strand wird auch von Ausflugschiffen gerne besucht und es kommt mir vor als würde es als Attraktion angeboten. Es waren Boote am Strand mit jungen Männern die das treiben von dort aus beobachten. Und wie gesagt fahren Ausflugschiffe sehr nahe und langsam am Strand vorbei und dass größte übel es sind auch Kinder an Bord Wo bleibt hier der klare Menschenverstand ? Es stört keinen wenn das Schiff kommt es wird einfach weiter gemacht - gewichst gefögelt und geblasen. Es wäre so ein schöner Platz und es geht auch sehr geil ab ,.aber dass kann es doch nicht sein ! So geht dass sicher nicht mehr lange weiter und es wird hart durchgegriffen.

@forstseepaar1
Du hast recht, ich bin im August auch erschrocken wie knapp am Ufer das Ausflugschiff vorbeifährt (irgendwann wir er ein Riff erwischen) und es ist jedem wurscht. Auch auf den Booten die vorm Strand ankern wird munter weitergefickt, quasi Auge in Auge mit den Passagieren am Ausflugschiff.

Ich hege auch sehr die Befürchtung das sich irgendwann jemand bei einer Behörde dort beschweren wird/Anzeige erstattet oder ähnliches, und dann sind die Behörden, die bis jetzt alle Augen zudrücken, praktisch gezwungen was zu tun.

Dann erleben wir dort das selbe wie derzeit im Weißenbachtal.

Wir sind gestern leider wieder heimgekommen von Rovinj...

Und vielleicht ist das im August ja ärger... aber wir haben nichts von gestank mitbekommen..... und Müll war auch nicht mehr wie auf anderen stränden...

Das mit den männern stimmt natürlich.. und wer damit ein Problem hat wird dort natürlich nicht glücklich werden...
Wir hatten jedenfalls 3 Tage unseren Spass , und das nicht zu knapp :)
Wir hatten spass dran den zuschauern a bissl a show zu bieten :)

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Rovinj urlaub... :)

PS: Im Camp Valalta gehts am Abend beim affenfelsen auch ziemlich zu :) da ist man nicht lange allein :)

Wenn noch wer infos braucht einfach melden :)

Mal so eine Frage in die Runde: gibts eigentlich in ähnlicher Form in Portoroz (SLO) oder Piran auch etwas? Wir haben leider aus beruflichen Gründen nur Kurzurlaube und wollen daher nicht so weit fahren - aber a bissi Spaß wär schon auch nett ;)
Renate+Ernst

Mal so eine Frage in die Runde: gibts eigentlich in ähnlicher Form in Portoroz (SLO) oder Piran auch etwas? Wir haben leider aus beruflichen Gründen nur Kurzurlaube und wollen daher nicht so weit fahren - aber a bissi Spaß wär schon auch nett ;)
Renate+Ernst

Sowas gibts glaub ich in Kroatien bzw. Slowenien kein zweites mal gg. aber von Portoroz bis Rovinj is es ja nur mehr a Katzensprung. und zahlt sich auf alle fälle aus :)

Wir werden die letzte august woche wieder am schweinchenstrand sein und in der Jae1Lounge,im anaconda waren wir leider noch nicht :-/ vielleicht schaun wir auch mal da vorbei!!!Hoffen es werden wieder versaute tabulose bi-frauen und Paaren dort sein ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.ich bin am montag in rovinj und suche ein paar 18-58 welches lust hat den tag mit einem 30j gut aussehenden mann zu verbringen. Bilder und tel werden natürlich vorab gesendet. Lg chris

Ja, die JAE-Lounge (super kann ich Dir sagen und hab ich in meinem fieldreport beschrieben) und das Anakonda (angeblich nicht so gut für Swinger aber angeblich gut fürs Geschäft).

Naja da wäre ich auch neugierig was du von da jae bekommen hast gg.

Zum anaconda kann i nur sagen , das der sehr wohl geil für swinger ist gg und knappe 30 Euro eintritt als paar auch ned zuviel ist für die ausstattung und die Getränke;-)

Hallo an Alle!
Ich fahre Ende der Woche erstmals nach Valalta! Bin also noch Jungfrau auf diesem Gebiet :hmm:
Was kann man:down: als Solomann so alles anstellen bzw. welche Lokale, Clubs könnt Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank und liebe Grüße

Zurück
Oben