Swinger Swinger FKK Strand in Kroatien

wir sind das dieses jahr vom 20.7.-3.8. das erste mal in valalta (freuen uns schon total) und würden uns über kontakte sehr freuen. gibt es auch "treffpunkte" bzw orte der kontaktaufnahme im valalta-camp?

grüße aus dem verregneten berlin

ab wann beginnt eigentlich die saison??? alle campingplätze in der umgebung machen ja heuer schon ende märz auf!
ist da schon was los am schweinchen strand????
lg

Ende März ist es noch sehr sehr kühl, wir haben da immer noch mit Holz fleissig geheizt, wir werden unsere Lounge am 28.4. wieder aufmachen die renovierugnsarbeiten die uns das wetter im winter wieder verursacht ahben werden wir zwr schon ostern anfangen also da sind wir wenn jemand mal vorbei kommen möchte kiss jae

zum arbeiten helfen meinst du, ist aber auch kein problem und sicher lustig!!!
kannst dich ja melden
lg HP

Ich, ein Singel BiMann bin im Juli und Ende August auf Valalta. Ich würde mich über nette Kontakte zu Frauen und/oder Pärchen sehr freuen!
LG! Pete

wir sind heuer wieder auf der insel cres im fkk camp baldarin von 3.8 bis 25.8 ist vielleicht noch jemand zu der zeit da ?????

lg

so bald ist es endlich so weit!
sind ab ende mai 2 wochen in rovinj, ist da schon was los am schweinchen strand?????
freuen uns schon voll
lg

wir waren voriges Jahr im Juli dort, da war uns doch zuviel los. Ich hätte aber Fragen an Euch:
- ist es im Juni dort ruhiger
- gibt es weiter hinten noch mehrer kleine Buchten, wo weniger Leute unterwegs sind?

Danke
Exibis

Hallo ihr beiden, eher vorne ist es ruhig, sprich wenn du nach der Steinmauer gleich zum Strand runter gehst, einen Sonnenschrim für sichtschutz mitnehmen,
und wochentags ist im juni und auch jetzt im mai noch sehr ruhig,

kiss jae

wir waren voriges Jahr im Juli dort, da war uns doch zuviel los. Ich hätte aber Fragen an Euch:
- ist es im Juni dort ruhiger
- gibt es weiter hinten noch mehrer kleine Buchten, wo weniger Leute unterwegs sind?

Danke
Exibis

im moment ist es noch kalt aber es wird jeden tag mehr und ende mai ist ja ein guter feiertag der 30.5. da ist bestimmt schon einiges los
kiss jae

so bald ist es endlich so weit!
sind ab ende mai 2 wochen in rovinj, ist da schon was los am schweinchen strand?????
freuen uns schon voll
lg

Hi Leute,
wir sind vom 26.6. bis 7.7. in der nähe von Vrsar. Also genau gegenüber von Valalta ;)
Vielleicht ist jemand von euch auch zu dieser Zeit in der Gegend. Könnten wir uns ja mal auf halber Strecke zum Muschelessen treffen ;)
LG
M6

Zurück
Oben