Swinger Swinger FKK Strand in Kroatien

Wir sind zwischen 22. und 30.6. wieder auf Rab unterwegs. Könnt euch gerne zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung melden :)

wir kommen ende August/Anfang September wieder nach Baldarin. Jemand unterwegs zu dieser Zeit?

wer ist den in Zadar unterwegs... ? oder wer kennt dort geile Orte....?

suchen nettes Paar gerne auch Bi Frau...

Sie ist 36 schlank großes Busen, bi
Er ist 50 normal gebaut hetero

Wenns passt darf sich auch ein Solomann melden

Bitte mit Bild gern auch Textil melden

alles weitere dann per Mail....

Sind bis 01.8.2013 unten... meldet euch...

lg .... bis dann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind ab heute bis 01.07. in koversada und suchen einen gutbestückten (echten) bi-mann.
wenn du auch lust hast unseren ihn zu ficken dann kannst dich gernen melden.

Bin auch ab 27.06 in Koversada und werde mir mal den Schweinchenstrand und die Lounge ansehen.

Mfg ;-)

hi !!

wir sind von 14.-21. juli in Kamenjak (Premantura ) und wir wollen den einen oder anderen ausflug Richtung valata unternehmen ...

vielleicht ist ja ein paar auch zufällig in der gegend um Premantura ... könnten ja gemeinsam die gegend von Istrien "unsicher" machen !!!
übrigends auf kamenjak ist man auch ungestört und kann sich austoben ... ist nicht so überlaufen !!!

vorweg euch allen einen relaxten und geilen Urlaub !!!

combi30

War heute am Strand, oh da geht's ja heiß her und ich meine nicht nur die Ausentemperatur!
Würde gerne am Dienstag den 2.07 nochmals hinfahren, jedoch alleine ist Man:down: einer von vielen.
Welche Sie, Pärchen hätte Lust auf einen geilen Nachmittag dort?
Bei Interesse schreibt mir eine Email an spitzwieigel(ät)drei.at
Freu mich schon auf ein nettes treffen

wir sind von 21.7. bis 04.08. zum ersten mal in valalta. wir sind mitte 30 mit 2 kindern. aber der abend ist lang und unsere Ferienwohnung wohl sehr groß. wir kennen valalta noch nicht, sind über berichte sehr dankbar.

grüße aus berlin

Hi

wir sind ab 15.07. auch mit 2. Kindern da wäre nett euch kennenzulernen unsere tel. nummer 00436645006062 meldet euch würde uns sehr freuen

lg

alex u. carmen aus salzburg

Hallo Sund wir fahren heute runter sind in Valalta und würden auch gegen einen schönen abend mit einen paar nichts einzuwenden haben

Klingt gut sind ab 15.07. unten meldet euch

Bis bald

lg

carmen u. alex

Wir haben einen Fixwohnwagen unten Stehn könnt auch mal vorbeischaun wenn ihr wollt platz Nr 185 ganz in der nähe vom Grill sonst rufen wir uns zusammen

Wir sind in Vodice und haben Lust auf bisschen Action ;-)
Paare und Männer werden gesucht!
Lg Steffi und Alex

Klingt gut sind ab 15.07. unten meldet euch einfach unter 06645006062

Bis bald

lg

carmen u. alex

Es gibt auch die Möglichkeit jemandem eine private Nachricht zu schreiben, hier die handynr. öffentlich zu posten ist vielleicht nicht sooo schlau...

Wer kennt denn den schweinchenstrand zwischen Rovinj und valalta nicht:capito:
und ja es geht dort so zu

Zurück
Oben