Swinger Swinger FKK Strand in Kroatien

hallo!

auch wir sind das erste mal dort in Valalta! sind von 10.08.-17.08. dort! haben ein Apartment.
ist noch jemand dort zu selben zeit?

babs chris

Was ist da so los, jetzt in dieser Zeit? Wir denken darüber diesen Strand zu besuchen zwischen 5 und 15. August. Wäre angenehm einen Paar zu kennenlernen für Geselligkeiten. Kontaktieren Sie uns wenn auch sie in dieser zeit da sind.

Und noch eine weitere Frage. Gibt es da vielleicht zu viele Männer? Das man sich da unwohl fühlen wurde?

Also der Schweinchenstrand ab Punta Kriz ist immer gut besucht! ist gleich hinter bzw nach dem Campingplatz......
da ist immer was los! übernachten würd i da ned.....sind ab 20h alle 2 h polizeikontrollen.....

aber sonst immer was los!

nicht zu übersehen!!!!!

Von den Polizeikontrollen habe ich bisher noch nie was gehört. Was kontrollieren die den da?

Manchmal steigen ja auch frivole Partys im dortigen "Gasthaus", kommt die Polizei da vielleicht zum spechtln?

Der alte Strandabschnitt beim Sunset Beach Bar durch bleibt so wie gehabt, FKK - Sex war schon immer verboten auf öffentlichen Plätzen in Kroatien (anderswo auch) aber kontrolliert wird nicht, der Besitzer vom Sunset hat da ein gutes Wort für die Strandgeher eingelegt,
auch eine schöne Cocktailbar ist entstanden hatte schon dort heute gute Getränke genossen die Monte Carlo Bar,
übrigens am Samstag ist bei uns WET T-Shirt Party im Jae1^

Kiss Jae

Der alte Strandabschnitt beim Sunset Beach Bar durch bleibt so wie gehabt, FKK - Sex war schon immer verboten auf öffentlichen Plätzen in Kroatien (anderswo auch) aber kontrolliert wird nicht, der Besitzer vom Sunset hat da ein gutes Wort für die Strandgeher eingelegt,

Ganz versteh ich das nicht was du schreibst. Was ist der alte Strandabschnitt? Und wo ist die Sunset Beach Bar? Und bei wem hat der Besitzer ein gutes Wort eingelegt? Beim Bürgermeister?

Ganz versteh ich das nicht was du schreibst. Was ist der alte Strandabschnitt? Und wo ist die Sunset Beach Bar? Und bei wem hat der Besitzer ein gutes Wort eingelegt? Beim Bürgermeister?

der richtige strandabschnitt die insider wissen es ein wenig schiwrige hier zu beschreiben, gutes wort beid er obrigkeit

ich vermute du meinst einfach den Schweinchenstrand und die neue Bar dort. Na wurscht in 14 Tagen weiß ich es.

für Kurzentschlossene, wir haben immer wieder mal kurzfristig Gästezimmer frei Anfragen am Besten per PN Kiss Jae

Hallo
Wir fahren ende Juli nach Kroatien zum Schweinchenstrand wer kann uns etwas berichten bzw wer würde uns begleiten

Hallo
Wir fahren ende Juli nach Kroatien zum Schweinchenstrand wer kann uns etwas berichten bzw wer würde uns begleiten

heuer ist der strand zwar noch nicht voll inklusive gestern die Saison will einfach nicht losstarten aber man kann immer wieder schöne Dinge erleben, und ihr werdet genug Personen finden die euch hier begleiten

kiss JAE

Große Aufregung wegen der neuen Schilder: Sex Verbot am Strand,
also bitte keine Sorgen, in der öffentlichkeit ist ja Sex überall verboten nur erwischen darf man sich nicht lassen, und im Notfall öffnen wir halt am Tag unseren Club da ist es wunderschön zu sexeln habe ich sobeben genossen hier Kiss Jae

Hallo Jae
Und ist schon was los am geilen Strand von Rovinje.
Werden im August auch da sein.
Hoffen nur dass man noch. Was erleben kann.
Lgg.

Manche Tage ist es ruhig am Strand, aber bei uns und auch im Anaconda ist viel los bezüglich geile Abende,
am Strand wird sich die Aufregung der letzten Tage auch legen, und wieder Action einkehren.
Kiss Jae

Hallo Jae
Und ist schon was los am geilen Strand von Rovinje.
Werden im August auch da sein.
Hoffen nur dass man noch. Was erleben kann.
Lgg.

Swinger Beach - Kontrolle etc:

Endlich finden sich Journalisten die den Rücken haben sich gegen die Scheinheilige Moral gewisser Politiker hier was zu schreiben, übrigens durch intensive Recherche haben wir raus gefunden, das Gewisse Leute hier scharf auf EU Förderungen sind, für naturbelassene Strände ohne Strom, nur Obst verkauf und alles für Familien gerecht gemacht wird, hierfür soll es von der EU große Beträge geben, und das sage ich jetzt: die natürlich toll in die eigenen Taschen passen.
wir werden dran bleiben und hoffen mit unseren Interventionen den Strand wieder so herstellen zu können wie er war,
über Facebook Kommentare auf dieser Seite würden wir sehr erfreut sein.
Übrigens was manche Europäische Zeitungen schreiben, das man Strafe zahlen muss und vielleicht sogar Gefängniss droht ist bis jetzt absoluter Blödsinn.
Die Kontrollorgane haben keine Handhabe, den der Besitzer des Strandes ist nicht Rovinj oder eine große Firma hier sondern die Bundesforste Kroatien und die haben nichts gegen die Nutzung des Strandes in der Form Swinger Beach oder Gay Beach,

Bitte den Link anklicken und mit Facebook Kommentare schreiben
Danke das Team um Jae1
http://www.glasistre.hr/vijesti/pul...asto-goli-pimpek-u-moru-i-dalje-sokira-418055

Hallo Jae
Nun ist es bald soweit und wir sind auch wieder in Kroatien.
Kannst du uns einen Status über den Strand abgeben.
Lohnt es sich noch den Strand zu besuchen?
Und gab es schom kontrollen ?
Für eine Antwort sind wir dir sehr dankbar.
Liebe Grüsse nach Rovinje.

Hallo,

so sieht die momentige Situation aus udn ist sehr zufriedenstellend für die Besucher des strandes,
es gibt Kontrollore die sich sehr gut zurecht finden, immer das Meer beobachten und nicht die Leute einfach damit LEben einige sind ganz nette Jungs und Bestrafenn niemand , man soll hat nicht so offen sichtlich spielen sondern ein weniger versteckt und es gibt genug plätze in den bäumen und weiter auf den steinplatten
freuen uns wenn ihr kommt

kiss Jae

Hallo Jae
Nun ist es bald soweit und wir sind auch wieder in Kroatien.
Kannst du uns einen Status über den Strand abgeben.
Lohnt es sich noch den Strand zu besuchen?
Und gab es schom kontrollen ?
Für eine Antwort sind wir dir sehr dankbar.
Liebe Grüsse nach Rovinje.

Zurück
Oben