Swinger Swinger FKK Strand in Kroatien

sich im Moment überhaupt aus nach Rovinj zu fahren? Ich meine jetzt swingtechnisch gesehen. Spielt sich was ab am Strand? Bzw. wieviel ist den beiden einschlägigen Lokalen (Anaconda und Jae Lounge) los? Bitte um Antwort. Vielen Dank!

Hallo es zahlt sich immer aus,
im Anaconda ist am Wochenende viel los gewesen und wir sind auch sehr zufrieden im Moment mit dem Geschäft
Sexuell geht es bei uns ziehmlich rund kann ich bestätigen
und am Strand laufen viele versteckte aktivitäten

Kiss Jae

sich im Moment überhaupt aus nach Rovinj zu fahren? Ich meine jetzt swingtechnisch gesehen. Spielt sich was ab am Strand? Bzw. wieviel ist den beiden einschlägigen Lokalen (Anaconda und Jae Lounge) los? Bitte um Antwort. Vielen Dank!

Haben de Strand besucht und sind böse überrascht worden.
Es gibt Hinweisschilder mit der anordnung auf unterlassen von jeglicher Sexuellen Handlungen ! Es sind auch ständig zwei Herren in Uniform Vorort die kontrollgänge vollziehen. Dabei versteken sie sich auch in den Büschen. Es ab auch schon Bussgelder in höhe von 800 Euro.
Der Strand ist auch schon merklich leerer als sonst um diese Zeit.
Der Strand ist jetzt einfach nur langweilig geworden und sexuelle handlungen gibt es nur noch wenn die zwei Herren aufs Klo müssen oder was essen gehen.
Schade um den schönen Ort für die friedlichen Swinger.
Auch in den Lokalen am Strand ist tote Hose es hat sich scheinbar herumgesprochen.
Na dann nächstes Jahr nach Südfrankreich solange es dort noch geht.

Hallo also wir sind jeden Tag am Strand, unsere Jungs auch,
ein absoluter Blödsinn ist eine Bestrafung die es gegeben hat ich weiß nicht wer euch so was gesagt hat.
es ist bis jetzt niemand bestraft worden,
Sex in der öffentlichkeit ist überall auf der wElt verboten
udn hier gibt es so viele möglichkeiten
was stimmt der Strand ist ruhiger aber das liegt nicht daran das Schilder stehen es sind viel weniger Touristen in Kroatien unterwegs, liegt eher an den Politikern ind er EU die alle krank sparen wollen,

und übrigens hatte heute auch schöne Elrebnisse am Strand man geht halt ein wenig weiter hinter die Gays und schon geht es rund

und im Gebüsch stehen die Security Jungs nur wegen der Hitze und sind ja auch nciht abgeneigt was schönes zu sehen

was noch von Vorteil sit das viele Spanner weg sind die permanent mit ihren Schwanz wixxend durch die Gegend gelaufen sind.

Kiss JAe

Haben de Strand besucht und sind böse überrascht worden.
Es gibt Hinweisschilder mit der anordnung auf unterlassen von jeglicher Sexuellen Handlungen ! Es sind auch ständig zwei Herren in Uniform Vorort die kontrollgänge vollziehen. Dabei versteken sie sich auch in den Büschen. Es ab auch schon Bussgelder in höhe von 800 Euro.
Der Strand ist auch schon merklich leerer als sonst um diese Zeit.
Der Strand ist jetzt einfach nur langweilig geworden und sexuelle handlungen gibt es nur noch wenn die zwei Herren aufs Klo müssen oder was essen gehen.
Schade um den schönen Ort für die friedlichen Swinger.
Auch in den Lokalen am Strand ist tote Hose es hat sich scheinbar herumgesprochen.
Na dann nächstes Jahr nach Südfrankreich solange es dort noch geht.

wir kommen gerade von einer woche rovinj zurück: unser Fazit: der schweinchenstrand wird uninteressant, die kontrollore sind den ganzen tag unterwegs, da passiert unter den leuten fast nichts mehr....valalta camping ist viel teuerer geworden, die haben eine hohe Preissteigerung, eu sei dank....wir waren bei jae, da war tote Hose.... im Anakonda war doch einiges los, allerdings viele grausliche single männer.....als Geheimtipp soll sich die rote insel entwickeln, wir waren 2mal dort, mann kommt mit dems chiff vom hafen hin (10min überfahrt). ist eine zweigeteilte Insel durch eine natursteinbrücke miteinander verbunden, auf der einen seite das hotel, der zweite teild er insel ist komplett fkk, war früher schon ein Geheimtipp, derzeit läuft dort einiges.....und alles ohne Kontrolle....

also ich würde mal sagen, den unabhängigen berichten ist mehr vertrauen zu schenken als einer tüchtigen geschäftsfrau

Hallo,wir waren vom 3.August bis 15 August in Rovinj.Wir besuchten auch den schweinchenstrand.
Also es stimmt das sich dort 2 Uniformoerte rumtreiben.Auch das sich am Strand sexuell gesehn sehr eingeschränkt hat.
Es geht aber doch noch etwas aber halt nur ein bisschen einen runterholen oder sich zusammenkuscheln jedoch ohne sex aber die Zeit ist vorbei wie es mal war.In den BÜSCHEN geht jedoch schon noch was haben Jae gesehn mit einer Männerrunde die stellten sich an wie am eisstand in der Stadt.
Gut soll so sein.Also es geht bergab genau wie im Weissenbachtal.

Wir fahren uns das nächste Woche mal anschauen :) wenn am Strand nix mehr los ist geh ma halt ins anaconda ;-) vielleicht schau ma auch nochmal zur jae, ob wir da bei unserem ersten Besuch wirklich nur Pech gehabt haben :)

genau so machen wir das nun auch...am Strand ein bissl seine Ruhe haben ist sicher kein Fehler. Und wer weiß vielleicht findet sich ja doch noch ein nettes Abenteuer gemäß unserern Vorstellungen (siehe unser Profil) ;) sind kommende Woche vor Ort...

Ja es stimmt es waren sehr wenige spanner vorort aber wenn es nichts zu sehen gibt macht es ja keinen Sinn dazusein. Und die wo da sind fangen schon beim zusehen wie man seine Frau mit Sonnencreme einschmiert an zu schwanzwedeln.
Ja die gute alte Zeit des Sexstrands sind vorbei es ist die lockerheit verlohren gegangen.
Nur noch kleine Aktionen immer mit dem gedanken die Polizei ist hintereinem her.
Und im hinteren Bereich ist nicht viel los ist halt der Gay Bereich und sollte es auch bleiben.
Nun hoffen wir im nächsten Jahr das selbe nicht in Frankreich zu erleben !
Es war eine schöne Zeit in Rovinje aber alles hat halt mal ein Ende.

Hallo also wir sind jeden Tag am Strand, unsere Jungs auch,
ein absoluter Blödsinn ist eine Bestrafung die es gegeben hat ich weiß nicht wer euch so was gesagt hat.
es ist bis jetzt niemand bestraft worden,
Sex in der öffentlichkeit ist überall auf der wElt verboten
udn hier gibt es so viele möglichkeiten
was stimmt der Strand ist ruhiger aber das liegt nicht daran das Schilder stehen es sind viel weniger Touristen in Kroatien unterwegs, liegt eher an den Politikern ind er EU die alle krank sparen wollen,

und übrigens hatte heute auch schöne Elrebnisse am Strand man geht halt ein wenig weiter hinter die Gays und schon geht es rund

und im Gebüsch stehen die Security Jungs nur wegen der Hitze und sind ja auch nciht abgeneigt was schönes zu sehen

was noch von Vorteil sit das viele Spanner weg sind die permanent mit ihren Schwanz wixxend durch die Gegend gelaufen sind.

Kiss JAe

Resümee eines Strandnachmittags: Wenn einmal der große Auflauf gebremst ist, wird das schon wieder. Und es war doch ein bisserl was los auch.
Die Sicherheitsleute haben eigentlich auch keine Ahnung, was sie da machen sollten. Da war ein Vater mit seinem Sohn (Hochpubertät, 15 würd ich sagen), offensichtlich eine besondere Art von Aufklärungsunterricht oder so. Läuft ein Tourist zu den Security-Männern, die haben darauf hin den Vater mit dem Sohn weggeschickt. Eigentlich gemessen an ihrem angeblichen Auftrag genau das Falsche!
Was mich immer wieder wundert: Wieso müssen aufgeschlossene Leute solche Schweindln sein - der Schweinchenstrand verdient seinen Namen weniger wegen dem, was dort passiert, sondern mehr wegen des Mülls der überall herumliegt. Kaum noch möglich, einen Platz für eine Decke zwischen Zigarettenstummeln und gebrauchten Kondomen zu finden. (... vielleicht sollte die Stadtregierung dafür Leute abstellen und Strafen verhängen?)

Die Sicherheitsleute haben eigentlich auch keine Ahnung, was sie da machen sollten. Da war ein Vater mit seinem Sohn (Hochpubertät, 15 würd ich sagen), offensichtlich eine besondere Art von Aufklärungsunterricht oder so. Läuft ein Tourist zu den Security-Männern, die haben darauf hin den Vater mit dem Sohn weggeschickt. Eigentlich gemessen an ihrem angeblichen Auftrag genau das Falsche!

Die sind sehr gründlich, stimmt. Gestern gab es auch einen grösseren auflauf wegen zweier fotografierender idioten. Die securities wurden zur hilfe gerufen und sorgten dafür, dass die bilder gelöscht wurden gggggggg

Sehr praktisch.

Ich glaube der Stadtverwaltung ist dieser Strandabschnitt ein Dorn im Auge und sie werden das ganze auch weiter im Auge behalten und kontrollieren.
Und das mit den Kinder haben wir auch erlebt aber genau genommen hätten sie auch das recht da zu sein da es ja jetzt um einen ofizellen FKK Strandabschnitt handelt. Es werden jetzt immer mehr Leute mit Kinder kommen .
Das mit dem Müll finde ich auch sehr schlecht normalerweise machen FKKler keine sauerei in Form von Müll.

QUOTE=a_nockata;4835237]Resümee eines Strandnachmittags: Wenn einmal der große Auflauf gebremst ist, wird das schon wieder. Und es war doch ein bisserl was los auch.
Was mich immer wieder wundert: Wieso müssen aufgeschlossene Leute solche Schweindln sein - der Schweinchenstrand verdient seinen Namen weniger wegen dem, was dort passiert, sondern mehr wegen des Mülls der überall herumliegt. Kaum noch möglich, einen Platz für eine Decke zwischen Zigarettenstummeln und gebrauchten Kondomen zu finden. (... vielleicht sollte die Stadtregierung dafür Leute abstellen und Strafen verhängen?)[/QUOTE]

Genau das war mein Eindruck: Die Security-Leute wissen nicht so recht, was sie tun sollen, und sind daher mehr Ordnungsmacht für die bisherigen Strandnutzer - obwohl sie ja nach den Ankündigungen eher das Gegenteil sein sollten, nämlich jemand, der sicherstellt, dass es an diesem Strand so zugeht, dass man eben auch mit Kindern dort hin gehen kann.
Ob das gut ist, oder schlecht, weiß ich nicht. Jedenfalls ist die typische Art von Zustand, die dann auf Dauer dazu führt, dass alles bleibt, wie es ist. Im Endeffekt hat es ja an beobachtbaren sexuellen Handlungen nicht gefehlt, der einzige Unterschied war, dass die Damen nicht lautstark alles zusammengetrommelt haben, wenn es wo zur Sache ging.

das ist auch meine Meinung das alles so bleibt wie es war, mich freut das du als Besucher das schreibst,
Gestern Sonntag Strand like usually.
Kiss Jae

Genau das war mein Eindruck: Die Security-Leute wissen nicht so recht, was sie tun sollen, und sind daher mehr Ordnungsmacht für die bisherigen Strandnutzer - obwohl sie ja nach den Ankündigungen eher das Gegenteil sein sollten, nämlich jemand, der sicherstellt, dass es an diesem Strand so zugeht, dass man eben auch mit Kindern dort hin gehen kann.
Ob das gut ist, oder schlecht, weiß ich nicht. Jedenfalls ist die typische Art von Zustand, die dann auf Dauer dazu führt, dass alles bleibt, wie es ist. Im Endeffekt hat es ja an beobachtbaren sexuellen Handlungen nicht gefehlt, der einzige Unterschied war, dass die Damen nicht lautstark alles zusammengetrommelt haben, wenn es wo zur Sache ging.

Die security-leute wissen sehr wohl was sie tun müssen sie brauchen den Strand ja nur von den Spinnern säubern und wer glaubt ein (Vater mit jungen Teenager) hat an diesem Strand aufklärungsunterricht zu betreiben (spinner halt). Security hat ja das einzig richtige gemacht Papiere von polizei kontrollieren lassen und die fotogeilen italiener wären bald gelyncht worden waren sowieso besser dran unter schutz den Strand zu verlassen!!
Und ja wir od. die meisten sind überzeugt sollten auch dem alten Lokal Blaze die Treue halten . das gehört sich einfach so zusammenzuhalten.
Ja und das leidige Thema mit dieser sexarbeiterin im JAE-club darüber sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Wir machen einen weiten Bogen um diesen Club füllen uns im Anaconda (besonders Samstag ist dort dir Hölle los) sehr wohl , liegt warscheinlich am durchaus jungen publikum
30 jahre hat man gut mit den Swinger verdient also wer glaubt wir würden nichts neues finden , der wird sich da täuschen !!!
So wie es derzeit ist kann wohl ein jeder damit leben Eventuell einen Erwachsenenbreich "ohne Kinder" zu beschildern wäre sehr ratsam. will man tausende übernachtungen und dadurch Devisen für die Stadt nicht verlieren sollte man sich modern und flexibel erweisen.lghaga

Hallo paarer
Was war denn im Jane 1 mit den Sexarbeiterinnen ?
Ist darum nichts mehr los und wird der Club von Swingern gemiden ?
Lg.

Die security-leute wissen sehr wohl was sie tun müssen sie brauchen den Strand ja nur von den Spinnern säubern
Jaja, die hohe Kunst des Lesens ...
Ich meinte, dass es wohl nicht der Auftrag dieser Security sein kann, einen reibungslosen Sex-Betrieb am Strand sicherzustellen. Sonst würden die Schilder, die man aufgestellt hat, auch anders aussehen:
So wie es derzeit ist kann wohl ein jeder damit leben Eventuell einen Erwachsenenbreich "ohne Kinder" zu beschildern wäre sehr ratsam.
Nämlich so etwa.
Dafür gibt es aber (ich glaub in keinem europäischen Land) irgendeine rechtliche Grundlage und daher kann das auch schlecht der Auftrag dieser Leute sein oder werden. Dass sie das jetzt momentan offenbar aber machen, ist sehr nett und praktisch, aber wird sicher keine Dauerlösung bleiben.

füllen uns im Anaconda (besonders Samstag ist dort dir Hölle los) sehr wohl ,

hallo, ist unter der woche da auch was los oder nur am we und wie schaut es mit bi aktivitäten zwischen den männern aus, tut sich da auch was ?

Zurück
Oben