Swinger Swinger FKK Strand in Kroatien

In diesem Unterforum gibt es zu diesem Thema 3 threads die alles, wirklich alles, was es sexualtechnisch rund um Rovinj und Valalta gibt wirklich haarklein erklären, beschreiben und topaktuell aufzeigen.

Anstatt 3x das gleiche zu schreiben bräuchtest einfach nur bissl lesen.

also wir sind ab kommender woche auf der insel cres auf dem cp baldarin

noch wer da ???

hallo ihr zwei, wir sind ab dem 13 auf Cres, wie lange bleibt ihr?

ihr habt ne nachricht, wir bleiben bis nach dem 20.09. auf dem fkk platz baldarin

Wir waren in Kroatien, in der Nähe von Ruvien.
Dort gab es einen Fkk Strand. Wir da ganz ahnungslos hin und was wir dann sahen war unglaublich!

Wir lagen da so rum und dann fing schräg vor uns ein Paar an zu Schmusen, zu fummel und dann leckte er sie, ihr Leib zuckte bis sie kam. Toller Strand:)
Man braucht nur gucken, wo die Spanner (auch die gab es da an Maß) hin schauten und dann sah man eine schöne Vorstellung.

Einmal schrie eine Frau wie am Spieß, der ganze Strand leif zusammen, ca 100 Leute und davon 30 Wichser in Aktion.
Da war eine Frau, die von 2 Männern verwöhnt wurde. Der eine hat sie oben abgeschmust und ihre Brüst bearbeitet, wärend der andere sie geleckt und geschnackselt hat. Dann wurde getauscht.
Der jetzt untere hat sie vollgas geschnackselt und der obere bekam von ihr einen geblasen, aber vom heftigsten. Er hatte ein riesen Gerät und sie nahm ihn bis zur Wurzel, bis er ihr in den Mund spritzte.
Davon aufgegailt ging es an der nächsten Ecke gleich weiter. Diesmal 1 Mann und 2 Frauen.
Erst wurde die eine mit Fingern und Zunge verwöhnt und dann die andere geschnackselt.

Einmal gab es "leck mich die Runde"
4 Päärchen, die Frauen lagen in der Reihe mit gespreizten Beinen und die Männer hockten davor und haben sie geleckt. Nach 10 Min wurde gewechselt, bis jeder jede hatte.

Ich glaube es verging nie mehr als eine halbe Stunde, dass nichts passierte.
Dagegen ist der Forstsee eine Lachnummer.
Der Strand ist echt zu empfehlen. Er befindet sich oberhalb von Ruvien.

Nicht nur das du den Ort falsch geschieben hast, hast DU auch noch den falschen Roman gelesen.
Ist hier nicht die Märchenstunde.

Gruß von einem der oft schon dort war.

Nicht nur das du den Ort falsch geschieben hast, hast DU auch noch den falschen Roman gelesen.
Ist hier nicht die Märchenstunde.

Gruß von einem der oft schon dort war.

Wenn er Rovinj gemeint hat kann das am strand schon so abgelaufen sein gg.

ja genau..... wir waren im august das letzte mal da war nix von polizei zu sehen

kann sturmforever nur recht geben, war auch im August dort. Polizei habe ich keine gesehen, nur einen Zwischenfall mit einem Mann der mit einer Armbanduhr fotografiert hat. Die Uhr liegt jetzt wahrscheinlich noch immer im Meer, und außerdem hat er von einem Italiener einige Schläge einstecken müssen. Denke, dass jeder der das gesehen hat, genau überlegt ob er wirklich fotografieren will.... ;-)

Waren, wie bereits berichtet, ebenso im Sommer dort. Keine Polizei gesichtet - Photographen gab es wohl primär auf den Booten.

Es gab es dann auch Photos in lokal Blättchen zu bewundern.

Unter Tags dürfte es wenig Action geben .... beginnt dann wohl eher am späteren Nachmittag.

:mrgreen:

LG Bär

wir waren im august 12 das erste mal für eine woche dort - keine polizei, viel action auch unter tags und wir haben auch fotogrfiert, aber eben nur uns. geil war es und werden bald wieder kommen. ;)

liebe Freunde, es gibt keine Polizei auf dem Strand, ich bin kroatischen und ich komme zum Strand, jemand Lügen verbreitet, dass die Polizei an den Strand kam ...das ist nicht wahr, bitte glauben Sie mir:)...Kommen Sie und genießen:daumen:

Wir waren auch im August und anfangs September für zwei Wochen dort. Wir haben auch den Strand des öfteren besucht. Es war immer viel Aktion angesagt. Spanner und Wixer sind auch sehr viele da aber sie bleiben freundlich und dringen sich nicht auf. Dabei behalten sie meistens einen Abstand. Leider gibt es auch welch de glauben sie müssen gewisse momente verewigen. Haben eine solche Aktion beobachtet dsbei wurde er wüst beschimpft und ihm angedroht die Bilder zu löschen ansonsten wird die Kamera ins Wasser geworfen. Polizei haben wir nie angetroffen! Werden in diesem Jahr wieder en Strand besuhen und hoffen es wird wieder so geil wie im vergangenen Jahr.

sorry, my German is bad, I hope you understand English ... there is always an individual who wants to take pictures, but the beach is nice, there's lots of action, sex, masturbation and all, I love this beach ... the beach every summer full full, come, come come :bussal::p:daumen:

sorry, my German is bad, I hope you understand English ... there is always an individual who wants to take pictures, but the beach is nice, there's lots of action, sex, masturbation and all, I love this beach ... the beach every summer full full, come, come come :bussal::p:daumen:......sorry, mein Deutsch ist schlecht, ich verstehe dich Deutsch Hoffnung ... es gibt immer eine Person, die Fotos machen will, aber der Strand ist schön, es gibt viel Action, Sex, Masturbation und alle, ich liebe diesen Strand ... der Strand jeden Sommer voll voll, komm, komm zu kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......sorry, mein Deutsch ist schlecht, ich verstehe dich Deutsch Hoffnung ... es gibt immer eine Person, die Fotos machen will, aber der Strand ist schön, es gibt viel Action, Sex, Masturbation und alle, ich liebe diesen Strand ... der Strand jeden Sommer voll voll, komm, komm zu kommen[/QUOTE]

I and many of my friends come to the beach where I enjoy sharing couples, masturbation, or just watching, swinger resort is a paradise on earth. i lowe this beach, I called a few days ago in Rovinj Tourist Board director to wonder if the beach is open, I got a reply that the beach is permitted and there are no problems, and all that talk about the police on the beach .... IT IS NOT TRUE AND FALSE, BECAUSE YOU ALL INVITED COME AND ENJOY: Palac:: Palac:: Palac:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war letztes Jahr ende August dort und es ist da sehr heiß zugegangen. Ich hatte das Vergnügen als Solo Herr mit einem sehr netten Paar aus K einigen Spass zu haben und auch ein Paar aus Deutschland ließ mich mittspielen.
Zum spannen gibt es laufend was, als Solomann zum mitmachen halt so wie überall. Mit etwas Niveau und nicht zu aufdringlich kann schon was gehen.

Zurück
Oben